Dominikanische Republik meist DomRep genannt.Infos über Land, Leute und Musik
MenüMenü
Dominikanische Republik
Seitenübersicht
Hotelberichte
Fotos
Videos
Ausflüge
Forum
Bachata, Merengue
DomRep Infos
Flug/ Reise buchen
Lago Enriquillo
Gästebuch
Kleinanzeigen
Immobilien
Essen und Trinken
Domrep Flagge
     zu verkaufen
Rum Brugal
Kontaktanzeigen
Stellenanzeigen
Sprachschulen
Tanzpartner

Partnerseiten


Als Partnerseite bewerben
Zu den anderen Reiselinks

Reiseinformationen
Gute und schlechte Hotels
Hotelkritiken rund um die Welt
Seitenübersicht Archiv ab dem 20.06.2004 bis 31.08.2004
Informationen über Haiti
Norwegen
Kebap und Graz
Graz Infos
www.fruehbucher.biz

Stellenangebote und Suche für Jobs in der Gaststätten und Tourismusbranche

Stellenmarkt Hotel Tourismus und Gasttätten


Auf der Seite www.hoteljob-deutschland.de finden Sie aktuelle Jobs in der Hotellerie, Gastronomie sowie Kreuzfahrt und Flusskreuzfahrt.

Ab sofort können sich alle Bewerber registrieren lassen und somit Bild und Lebenslauf einmalig eingeben! Per E-Mail werden die aktuellen Hotel Jobs an Sie versendet. Über ein Filtersystem (ASS-System) kann vom Bewerber genau bestimmt werden, welche Jobs er zugesandt bekommen will und durch einen Klick auf ASS-System wieder abbestellen! Wichtig für Bewerber! Bitte für Deutschland, Österreich und Schweiz jeweils separat registrieren, selbes Benutzer / Passwort kann aber verwendet werden!

Ich würde mich freuen wenn Sie aber auch meine Seite nutzen um kostenlos ein Stellenangebot oder ein Stellengesuch zu verfassen.Damit ich dieses dann auch auf meinen Seiten veröffentlichen kann.


Stellenangebote und Gesuche für Jobs in:
Dominikanische Republik Kroatien Spanien Österreich Albanien

Stellenanzeigen in französischer Sprache. Offres d'emplois

Schaut euch auch meine Vorlage für eine persönliche Bewerbungshomepage an. Vielleicht ist es ja für jemanden von Interesse.





Google
  Web http://www.flunk.de





Hallo,
eine habe eine ganze Weile  aus Zeitgründen die Seite für Stellenanzeigen nicht weiterführen können.
Jetzt aber könnt Ihr mir wieder eure Stellenanzeigen per E-Mail zusenden.
Bitte nutzt Untenstehende E-Mail Adresse mit dem Betreff : Stellenanzeige Dominikanische Republik
Nach übersenden eurer E-Mail werde ich euren Stellenanzeigen Text mit den von euch genannten Daten hier veröffentlichen.
Aus Gründen des Datenschutzes werde ich euch vorher noch einmal anschreiben und um eine Bestätigung der zu veröffentlichenden Daten bitten.

Ich freue mich auf eure Stellenanzeigen , Stellengesuche und auch gerne Stellenangebote.

Grüße Flunk



Die Stellenanzeigen Dominikanische Republik

Stellenanzeige vom 13.01.2005
Hola, mi nombre es Jessica, soy espanhola, estoy buscando trabajo en el sector turistico:por ejemplo de agente de viajes , recepcionista o rent a car, tengo experiencia, y soy diplomada en Turismo. Tambien agradeceria cualquier ayuda para hacer practicas en Berlin dentro de mi sector. Gracias.
E-Mail: yessicajm@hotmail.com

Stellenanzeige vom 10.01.2005
Hallo Ich bin 23 jahre alt, und habe meine lehre als Gas .-Wassermonteur abgeschlossen und arbeite seid mehreren Jahren in der gleichen firma!
Ich besitze gute englisch kenntnisse und interessiere mich seit langem für einen weltweiten Vollzeit job arbeit als Monteur oder Heizungsbauer
E-Mail: seidel.bestensee@freenet.de

Stellenanzeige vom 20.12.2004
Ich bin ein 44jähriger Zimmerer/Spezialbetonbauer und suche weltweit eine Vollzeitarbeit.
Ich habe als Monteur schon ein paar Jahre auf Baustellen innerhalb Deutschlands meine Fähigkeiten und Fertigkeiten unter Beweis stellen können.
Ein 16 Stunden Arbeitstag war zu dieser Zeit keine Seltenheit.
Da ich ein Arbeitstier bin macht mir ein langer Arbeitstag nichts aus.
Ich würde mich auf eine positive Antwort Ihrerseits sehr freuen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichem Gruß. Andreas
E-Mail: Marniebibiana@aol.com

Stellenanzeige vom 20.12.2004
Noch junges Paar, Jürgen 45, Erika 44 suchen Arbeit irgendwo. wo man uns noch braucht.
In Deutschland sind wir zum arbeiten zu alt.
Er ist gelernter Elektriker, kann LKW reparieren und ist eigentlich auf vieln Gebieten gut bewandert.
Sie ist Rextilfacharbeiter mit Ges.- Brief, Viehwirt mit Brief und 5 Jahren Erfahrung, sowie Werkzeugmacherin mit Brief, aber nur zwei Betriebspraktika. Außerden haben wir beide den LKW Führerschein (alt) und Erfahrung im Fern - und Baustellenverkehr.
Wir melden uns bei jedem, der uns brauchen kann.
E-Mail: KnieMue@teleson-net.de

Stellenanzeige vom 20.12.2004
ich heiße Milena Ribeiro, bin 28 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel.
Zuletzt war ich als Bürokauffrau tätig, in dem ich neben Büroarbeiten auch für Kundenberatungen, Angebotsbearbeitung und Reklamationen zuständig war.
Fremdsprachen sind meine große Leidenschaft und habe deshalb im Winter 2003 einen Sprachkurs (Business English)in Neuseeland besucht.
Neben Englisch spreche ich noch Portugiesisch (Muttersprache) und fließend Deutsch.
Ich würde sehr gerne im Europäischen Ausland arbeiten, bin auch sehr anpassungsfähig.
Reizen würde mich Länder in dem ich meine Fremdsprachen gezielt einsetzen kann.
Eine Tätigkeit in der Tourismus-Branche wäre eine absolute Herausforderung und eins meiner größten Träume.
Ich könnte mir eine Arbeit als Reiseleiterin, zum Beispiel, sehr gut vorstellen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen unter der Email-Adresse zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Milena Ribeiro
E-Mail: Milena-Ribeiro@t-online.de

28.11.2004
ich bin 19Jahre jung und habe meine 3jährige Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel am 31.08.04, jedoch nicht erfolgreich,abgesclossen!
Seid dem bin ich arbeitslos und suche einen jop, eine Herausforderung, irgendwo auf der Welt,am liebsten wo es warm ist, aber auch gern auf Kreuzfahrtschiffen.
Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber Neuen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
E-Mail: babybella2102@freenet.de

23.11.2004
Wir sind zwei aufgeschlossen junge dynamische Frauen, die einen Job irgendwo auf der Welt suchen.
Wir sind 22 und 25 Jahre alt unbefinden uns derzeitig in einem Dienstverhältnis in einer großen Firma in Österreich.
Es ist unser größtes Interesse in einem fremden Land zu arbeiten, aber auch das Land, die Kultur und die Leute kennenzulernen.
Wir haben bereits Erfahrung in der Gastronomie im Bereich Service, Küche und Rezeption. Wir freuen uns auf eine positive Antwort von Ihnen.
Mit freundliche Grüßen
E-Mail: vonnehahnbammer@yahoo.de

23.11.2004
ich suche einen Job in der ganzen Welt, egal wo! Hauptsache irgendwo, ich bevorzuge dennoch:
USA, Canada, Australien, Neusseland, Scotland, Irland, Island, China, oder auf einem Kreuzfahrschiff egal welches!
E-Mail: montanafan@web.de

Stellengesuch vom 23.08.2004
Ich bin 25 Jahre alt und habe die Hotelfachschule in Thun (CH) besucht und mit Erfolg abgeschlossen.
Nun bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Ausland.
Ich spreche fliessend Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch.
Mein Stellengesuch richtet sich weltweit. Ich habe bereits 14 Monaten in der Dominikanische Republik als Chef Bäcker-Konditor gearbeitet.
Auslanderfarung ist also vorhanden. Gerne sende ich Ihnen den Lebenslauf und die Diplomen zu.
E-Mail: d.posch@lakesplash.ch
Die Anzeige in spanisch auf: ofertas de trabjo

Stellenangebot vom 17.08.2004
Im Herbst 2004 eröffnen wir im Hotel Faro Jandía auf Fuerteventura einen 1000 qm groβes Wellness-Center. Damit sind wir an führender Position auf Fuerteventura.
Der Wellnessbereich beinhaltet die Massage- und Kosmetikabteilung sowie eine große Badeabteilung (Hamam, Rhassoul, finnische Sauna, Innenschwimmbecken, Erlebnisduschen.)
Um im Bereich Massage ein gröβer gefächertes Angebot bieten zu können, suchen wir für den Herbst noch einen Therapeuten / -in der / Die u.a. auch für Thai-Massage ausgebildet ist.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, sie schon über eine mehrjährige Berufserfahrung verfügen und schon immer einmal im Ausland arbeiten wollten, können sie sich unter folgender
Email-Adresse bewerben: info@fuerteventura-wellness.com oder markus_wehner@hotmail.com

DomRep Aktuell
Aktuelle News
Fragen über die Dominikanische Republik
Nach Informationen suchen
Impressum

Reiseangebote


Internetradios
Wetter und Zeit
Wie ist das Wetter in Puerto Plata:
oder einer anderen Stadt in der Dominikanischen Republik


Geographische Lage:
19 00 N, 70 40 W

Zeitzone: MEZ -5

Aktuelle Zeit
Dominikanische Republik
Zeit in Deutschland


Besucher Statistik
www.flunk.de seit 03.09.2003
1000 000 Besucher erreicht
Aktueller Counterstand seit 16.01.2006

Werbung auf www.flunk.de infos auf
www.lff-marketing.de

Nationalhymne


Billiger Telefonieren in die Dominikanische Republik

Seitenbeschreibung1-7 beim Mouseover:
1 2 4 6
Witzesammlung
Webkatalog Verzeichnis
t7a.de


Reiseberichte



Impressum | République Dominicaine | English Site of Dominican Republic at www.flunk.de I Republica Dominicana |

Info Seiten: Reiseseiten Kräuter und Gewürze

EL Limon Bilder von A - O  Bilder A  Bilder B  Bilder C  Bilder D  Bilder E  Bilder F  Bilder G  Bilder H  Bilder I  Bilder J  Bilder K  Bilder L  Bilder M  Bilder N  Bilder O 


<