Dominikanische Republik meist DomRep genannt.Infos über Land, Leute und Musik
MenüMenü
Dominikanische Republik
Seitenübersicht
Hotelberichte
Fotos
Videos
Ausflüge
Forum
Bachata, Merengue
DomRep Infos
Flug/ Reise buchen
Lago Enriquillo
Gästebuch
Kleinanzeigen
Immobilien
Essen und Trinken
Domrep Flagge
     zu verkaufen
Rum Brugal
Kontaktanzeigen
Stellenanzeigen
Sprachschulen
Tanzpartner

Partnerseiten


Als Partnerseite bewerben
Zu den anderen Reiselinks

Reiseinformationen
Gute und schlechte Hotels
Hotelkritiken rund um die Welt
Seitenübersicht Archiv ab dem 20.06.2004 bis 31.08.2004
Informationen über Haiti
Norwegen
Kebap und Graz
Graz Infos
www.fruehbucher.biz

Kostenlose Stellenangebote und gratis Suche für Jobs in der Dominikanischen Republik

Stellenanzeigen Dominikanische Republik von Januar bis März 2004





Google
  Web http://www.flunk.de




Stellenangebote und Gesuche für Jobs in verschiedenen Sprachen:
Stellenangebote Übersicht ofertas de trabajo Offres d'emplois Top Stellenmarkt

Ältere Stellenangebote für die Dominikanische Republik ab. September 2004 August 2004 Juli 2004


Stellenanzeige vom 17.02.2005
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde sehr gerne in der Dominikanischen Republik leben und arbeiten.
Ich würde im Verkauf oder als Kellner arbeiten.
Sonstige einfache Tätigkeiten würde ich auch ausüben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihsan Kastelli
E-mail: ihsan_kastelli@yahoo.de

Stellenanzeige vom 16.02.2005
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin 24 Jahre alt, ledig, aufgeschlossen und suche nach neuen Herausforderungen.
Vor meiner Ausbildung zur Bürokauffrau, worin ich 6 Jahre tätig war, habe ich 1 Jahr im Hotelfachgewerbe gelernt und gearbeitet.
Nach mehrmaligen Urlaubsreisen in die Dominikanische Republik (Puerto Plata-Maimon) bin ich sehr daran interessiert dort zu arbeiten, um die Kultur noch besser kennenzulernen und meinen beruflichen Wirkungskreis zu erweitern.
Gerne würde ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten in einem Hotel umsetzen.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Annelie Odechnal
E-mail: Annelie24@web.de

Stellenanzeige vom 26.01.2005
Hola! Ich komme gerade aus dem Urlaub aus der Dom. Rep. und würde sehr gerne meinen Lebensmittelpunkt dorthin verlagern,da ich mich einfach in Land und Leute verliebt habe!
Ich arbeite momentan in der öffentlichen Verwaltung,und wäre im Grunde für sämtliche arbeiten zu haben.
MfG Andreas
E-mail: aduehring@web.de

Stellenanzeige vom 20.01.2005
Meine Frau Dominicanerin und ich Österreicher möchten in die Dominikanische Republik.
Ich bin gelernter Gas-Wasser und Heizungsinstallateur mit sämtlichen Schweissprüfungen von Autogen bis Tig-Schweissen.
Habe noch zwei Jahre einen zusatz als Elektriker gelernt.
Habe sehr gute EDV-Kenntnisse und spreche Deutsch, Basis Englisch und spanisch im lernen.
Freue mich über zahlreiche Angebote.
MFG Werner
E-mail: angelis@gmx.ch

Stellenanzeige vom 19.01.2005
Hallo,ich bin 22 Jahre alt und gelehrnte Hotel und Gastgewerbeassistentin.
Würde gerne im Ausland arbeiten ,am liebsten in einer Hotelbar,Disco oder Strandbar.
Habe gute Erfahrung in diesem Bereich. Bin noch bis ca.Ende März als Chef de Bar angestellt.
Ich hoffe Interesse an meiner person geweckt zu haben und freue mich auf viele Angebote.
Unterlagen kann ich per Mail schicken!
Mfg Nora Kendlbacher
E-mail: nora.kendlbacher@sbg.at

Stellenanzeige vom 17.01.2005
Junger Bäcker sucht arbeit in einem Hotel oder Restaurant in der Dom Rep. Bin 23Jahre alt, NR, spreche Englisch, kann sowohl alle üblichen Backwaren, wie auch als Konditor(Kaltspeisen, Desserts und Torten) arbeiten.
Habe 2 Jahre Hotelerfahrung und suche nun eine Neue Herausforderung in der Dominikanischen.
E-mail: Stefan.Kollat@epost.de

Stellenanzeige vom 17.01.2005
Suche Arbeit ab SOFORT !!??
Möglichst im Grossraum Puerto Plata bis Cabarete.
Männlich, alleinstehend, daher vielseitig ensetzbar. Umfassende Kenntnisse im EDV-Bereich und PC-Programme, sowie im Verkauf und Administration.
Eintrittsmöglichkeit: ab sofort
Ganz- oder halbtags, auch Schichtarbeit möglich. Sprachen: deutsch und spanisch.
Bitte um Ihre Angebote an meine Email: hp.sch@lycos.de

Stellenanzeige Dominikanische Republik vom 08.01.2005
mein Name ist Katharina, bin 25 Jahre alt, wohne in Frankfurt/Main und arbeite seit 3 Jahren an der dortigen Universitätsklinik als Krankenschwester.
Ich war bereits schon 5 mal in der Dom.Rep.
Ich bin faziniert von Land und Leute und möchte als Krankenschwester den Menschen helfen.
Ich spreche Englisch und z.Z ein paar Brocken Spanisch, was ich aber in den nächsten Wochen noch vertiefen werde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie eine freie Stelle als Krankenschwester hätten,dabei ist mir egal in welcher Region.
Mit freundlichen Grüssen
E-Mail katijae@yahoo.de

Stellenanzeige Dominikanische Republik vom 06.01.2005
S: Job / Festanstellung in der DR
Ich bin 37 Jahre, gelernter Fernmeldetechniker (1985) + Bürokaufmann (1991).
Seit 1982 arbeite ich mit Computern, seit 11 Jahren hauptberuflich im Bereich Netzwerktechnik (Windows Netzwerke), davon die letzten 8 Jahre selbständig.
Sprachen : Zur Zeit leider nur deutsch und englisch.
Mein Ziel ist die Installation, Wartung und Pflege der EDV Anlagen in Firmen und Hotels.
Gerne bin ich nach Rücksprache bereit mir die Gegebenheiten vor Ort anzusehen.
Wenn Sie also einen EDV Administrator oder Fernmeldetechiker mit einer kaufmännischen Ausbildung suchen, sollten Sie Sich auf diese Anzeige melden.
Mit freundlichem Gruß Gerry
E-Mail inet.email@gmx.de

Stellenanzeige Dominikanische Republik vom 31.12.2004
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meiner abgeschlossenen Bankausbildung möchte ich Auslandserfahrung sammeln.
Vor allem möchte ich Kontakt zu Menschen, da mir das mehr liegt, als stur am Schreibtisch zu sitzen.
Bin 21 Jahre alt, mobil, spreche Englisch fließend und lerne gerade Spanisch. Freuen würde ich mich über Angebot aus der Dominikanischen Republik, da mich das Land und die Leute faszinieren.
Ich beantworte auch gerne alle Fragen!
E-Mail nelly@vr-web.de

Stellenanzeige Dominikanische Republik vom 30.12.2004
Mein Name ist Carsten Maihoff,30 Jahre alt,seit 12 Jahren in diversen Bereichen der Gastronomie tätig, und auf der Suche nach einem Job im Raum Puerto Plata.
Bin gelernter Koch und besitze eine AEVO Lizenz.
Habe in der mittleren Gastro sowie auch Groß und Gemeinschaftsverpflegung Erfahrungen gesammelt. Zusätzlich habe ich nebenher auf Großveranstaltungen und Festivals sowie Volksfesten gearbeitet. Habe Dienstplanerstellungserfahrung,umfangreiches Hygienewissen.
Flexibilität,Kreativität sowie Engagement sind meinerseits selbstverstänlich. Sowie umgängliches und teamorientiertes Arbeiten. Ich würde mich freuen wenn sich ein Arbeitgeber oder jemand der einen potenziellen Arbeitgeber kennt, meldet! Bin für jedes Angebot offen und würde mich freuen möglichst bald dem deutschen Regenwetter zu entfliehen.
Mit liebem Gruß. Carsten aus Oldenburg
E-Mail absintheverde666@yahoo.de

Stellenanzeige Dominikanische Republik vom 20.12.2004 Aktualisiert am 28.12.2004
ich bin 21 jahre alt,weiblich und ausgebildete masseurin/med bademeisterin und lymphtherapeutin und habe auch eine fortbildung in fussreflexzonentherapie.
letztes jahr habe ich sechs monate im aldiana auf fuerteventura im wellnessbereich gearbeitet und bin jetzt zurück in deutschland.
da mich das fernweh wieder gepackt hat, möchte ich ab nächstes jahr wieder in den süden und neue erfahrungen sammeln
ich bin sehr flexibel und offen im umgang mit menschen aller altersgruppen und würde mich freuen, wenn es in der dominikanischen republik eine passende stelle für mich geben würde.mit freundlichen grüssen, carolin
E-Mail caro-lini@gmx.net

Stellenanzeige Dominikanische Republik vom 20.12.2004
Mein Name ist Jochen Licht(22) und ich suche eine Tätigkeit in der Domikanischen Republik San Juan de la Maguana! Komplette Beschreibung meiner Person und meines Werdegangs
Inclusiv Kontaktadresse und
Lebenslauf

Stellenanzeige Dominikanische Republik vom 22.12.2004
ich heiße Nicole, bin 27 Jahre und arbeite als Reiseverkehrskauffrau in einem großem internationalen Unternehmen.
Da ich eine neue Herausforderung suche hoffe ich auf diesem Wege einen Job im Bereich Tourismus/Hotellerie zu finden.
Ich bin eine offene und flexible Person die es liebt, mit und für Menschen zu arbeiten, neue Kulturen und Länder kennenzulernen. Da ich bereits für 1 Jahr in den USA gelebt habe weiss ich wie es ist, fernab der Heimat zu sein.
Durch mehrmalige Urlaube in der Karibik (und nicht nur die typischen Touri-Urlaube mit 4 Sterne Hotel und so) denke ich zu wissen, was mich in der Dominikanischen Republik erwartet.
Falls ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie nähere Infos wünschen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Bis dahin mit freundlichen Grüßen,
Nicole
E-Mail nilo6de@hotmail.com

Stellenanzeige Dominikanische Republik vom 20.12.2004
Ich bin 23 Jahre alt und suche einen Job in der Region von Cabarete/Sosua, Dom.Rep.
Ich habe meine Ausbildung als Kauffrau in der Tourismusbranche (Tour Operator & Vertrieb) vor 3 Jahren erfolgreich abgeschlossen und bin seither im Background eines grossen Reiseveranstalters in der Schweiz tätig.
Ich suche einen Feststelle, vorzugsweise im Hotelbereich, bin jedoch für jegliche Angebote (Kellnerin, etc) offen!
Ich verfüge über sehr gute PC-Kenntnisse und spreche fliessend Deutsch, Englisch, Französisch sowie etwas Italienisch und Spanisch!
Bei meinem jetzigen Arbeitgeber werde ich unter anderem für meine sehr zuverlässige, selbständige, exakte und sorgfältige Arbeitsweise geschätzt.
Da ich meinen Wohnort endgültig in die Region Cabarete verlege, suche ich wenn möglich einen langfristigen Job.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter meiner Email - Adresse zur Verfügung und sende Ihnen auch gerne meinen Lebenslauf sowie meine Arbeitszeugnisse zu! Besten Dank!
Mit freundlichen Grüssen
E-Mail miss_ck23@gmx.ch

Stellenanzeige Dominikanische Republik vom 20.12.2004
H I L F E ! DRINGEND Arbeit gesucht !!!
Ich bin aufgrund vielseitiger Kenntnisse in den unterschiedlichsten Bereichen einsetzbar.
So zum Beispiel für Büroarbeiten, Administration, Organisation, Verkauf, Einkauf, umfassende Computerkenntnisse, Privatsekretär, Chauffeur etc.
Sprachen: Deutsch und Spanisch in Wort und Schrift.
Ich bin sehr einsatzwillig, lernfähig, hilfsbereit, teamfähig, seriös, stets positiv und freundlich.
Ach ja, ich bin männlich in den besten Jahren.
Bitte um Arbeitsangebote aus allen möglichen Bereichen, am besten noch heute und nicht erst morgen ;-)) .
Ich werde sofort antworten.
E-Mail arbeitssuche@oleco.net

Stellenanzeige Dominikanische Republik vom 20.12.2004
ich bin 23 Jahre alt und suche eine neue Herausforderung in der schönen Dominikanischen Republik.
Bin gelernte Hotelfachfrau aber im Moment in der Halbleiterbranche tätig (Produktion).
Ich möchte gerne etwas neues ausprobieren und für ein Jahr oder länger in der Republica Dominicana leben und arbeiten, weil mich Land und Leute faszinieren.
Ich spreche gut Englisch und etwas Französisch, Spanisch kommt demnächst noch hinzu.
Gerne würde ich in der Gegend um Punta Cana oder Bávaro in einem Hotel arbeiten.
Bitte alles anbieten:
E-Mail juwel333@aol.com


Stellenanzeigen vom Vormonat

DomRep Aktuell
Aktuelle News
Fragen über die Dominikanische Republik
Nach Informationen suchen
Impressum

Reiseangebote


Internetradios
Wetter und Zeit
Wie ist das Wetter in Puerto Plata:
oder einer anderen Stadt in der Dominikanischen Republik


Geographische Lage:
19 00 N, 70 40 W

Zeitzone: MEZ -5

Aktuelle Zeit
Dominikanische Republik
Zeit in Deutschland


Besucher Statistik
www.flunk.de seit 03.09.2003
1000 000 Besucher erreicht
Aktueller Counterstand seit 16.01.2006

Werbung auf www.flunk.de infos auf
www.lff-marketing.de

Nationalhymne


Billiger Telefonieren in die Dominikanische Republik

Seitenbeschreibung1-7 beim Mouseover:
1 2 4 6
Witzesammlung
Webkatalog Verzeichnis
t7a.de


Reiseberichte



Impressum | République Dominicaine | English Site of Dominican Republic at www.flunk.de I Republica Dominicana |

Info Seiten: Reiseseiten Kräuter und Gewürze

EL Limon Bilder von A - O  Bilder A  Bilder B  Bilder C  Bilder D  Bilder E  Bilder F  Bilder G  Bilder H  Bilder I  Bilder J  Bilder K  Bilder L  Bilder M  Bilder N  Bilder O 


<