Dominikanische Republik meist DomRep genannt.Infos über Land, Leute und Musik
MenüMenü
Dominikanische Republik
Seitenübersicht
Hotelberichte
Fotos
Videos
Ausflüge
Forum
Bachata, Merengue
DomRep Infos
Flug/ Reise buchen
Lago Enriquillo
Gästebuch
Kleinanzeigen
Immobilien
Essen und Trinken
Domrep Flagge
     zu verkaufen
Rum Brugal
Kontaktanzeigen
Stellenanzeigen
Sprachschulen
Tanzpartner

Partnerseiten


Als Partnerseite bewerben
Zu den anderen Reiselinks

Reiseinformationen
Gute und schlechte Hotels
Hotelkritiken rund um die Welt
Seitenübersicht Archiv ab dem 20.06.2004 bis 31.08.2004
Informationen über Haiti
Norwegen
Kebap und Graz
Graz Infos
www.fruehbucher.biz

Kostenlose Stellenangebote und gratis Suche für Jobs in der Dominikanischen Republik

Stellenanzeigen Dominikanische Republik von September 2004


Neues zu den Stellenanzeigen

10.02.2007 Hallo,
eine habe eine ganze Weile  aus Zeitgründen die Seite für Stellenanzeigen nicht weiterführen können.
Jetzt aber könnt Ihr mir wieder eure Stellenanzeigen per E-Mail zusenden.
Bitte nutzt Untenstehende E-Mail Adresse mit dem Betreff : Stellenanzeige Dominikanische Republik
Nach übersenden eurer E-Mail werde ich euren Stellenanzeigen Text mit den von euch genannten Daten hier veröffentlichen.
Aus Gründen des Datenschutzes werde ich euch vorher noch einmal anschreiben und um eine Bestätigung der zu veröffentlichenden Daten bitten.

Ich freue mich auf eure Stellenanzeigen , Stellengesuche und auch gerne Stellenangebote.

Grüße Flunk





Ein weitere Möglichkeit Stellenanzeigen für die Dominikanische Republik online zu stellen findet ihr auf meinem Forum .
Domrep-Forum.net
Hier haben auch andere Leser die Möglichkeit Tipps zur Stellensuche zu geben.
Es ist halt nicht einfach nur über eine Stellenanzeig einen Job in der Dominikanischen Republik zu finden.
Kontakte helfen da oft mehr über eine Stellensuche im Forum könnten solche Kontakte zustande kommen

Hier geht es zum Forum ---> Stellenmarkt Dominikanische Republik <---






Google
  Web http://www.flunk.de




Stellenanzeige vom 29.09.2004:
Bin auf der Suche nach einer Anstellung in der Dominikanischen Republik in den Bereichen Gastronomie( bevorzugt als Barkeeper), Divemaster oder Gästebetreuung.
mit freundlichen Grüssen Hannes
Fremdsprachen Deutsch, Englisch und Spanisch
E-Mail folgt nach Freischaltung

Stellenanzeige vom 23.09.2004:
Diese Anzeige auch in folgenden Sprachen auf den Seiten:
Espanol Français English

...weit, besonders in Lateinamerika, gereister Werber & ..., Schweizer, erfahren in Management und Produktion, ist offen für neue Aufgaben und Herausforderungen besonders im Raume Cabarete/Nordküste .

  • Sprachen
    deutsch, englisch, spanisch, franz., mässig ital.
  • Facherfahrung
    Beratung, Konzept, Text, Produktion, Media Messe- und Event-Projektmanagement, BWL
  • Entwicklungserfahrung
    praktisches erarbeiten, planen, umsetzen multimedialer Kommunikationslösungen:klassisch, below, 3D, non profit
  • Zusammenarbeit
    in Kreativteams Equipenchef Event & Messebau
  • Auslanderfahrungen
    in Ägypten, Äthiopien, Marokko, Algerien, Tunesien, Kenia, Sri Lanka, USA, Cuba, Rep. Dominicana, Mexico, Belice, Guatemala, El Salvador, Nicaragua, Costa Rica, Colombia, Ecuador, Peru, Bolivia, Argentina, Brasil
    Hanspeter Sibi Siebenmann
    E-Mail pro7man@yahoo.com

    Stellenanzeige vom 27.09.2004:
    Diese Anzeige auch in folgenden Sprachen:
    Espanol English

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich heiße Adalgiza Jimenez De Axmann, 28 Jahre jung, Dominikanerin und lebe seit 1990 in Berlin-Deutschland.
    Ich suche eine Arbeitsstelle in der Dominikanischen Republik (Puerto Plata, Punta Cana oder anderen Touristenbereichen).
    Ich bin von Beruf Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, habe mehrere Berufserfahrungen in den Bereichen Sekretariat, Rezeption, Restaurant, Praktikum in einem Reisebüro und Hotel.
    Ich spreche fließend Deutsch, Spanisch und Englisch. Über eine Antwort von Ihnen freue ich mich. Mit freundlichen Grüssen, Adalgiza Jimenez De Axmann
    E-Mail ada.berlin@t-online.de

    Stellenanzeige vom 23.09.2004:
    hi,ich (m/23) auf diesem Weg versuche ich eine Stelle ab Januar 05 für mindestens 6 Monate in der dominikanischen Republik.
    Arbeite seit meinem 16ten Lebensjahr in der Gastronomie.
    Bin von Logistischen Aufgaben bis zum Bartender(inkl. Cocktails) fast alle Posten durchlaufen.
    Habe mein Abitur mit Prüfungsfach Englisch und Walfach Spanisch abgeschlossen.
    ps. ich muß dringend in die Sonne
    E-Mail moritzekberg@hotmail.com

    Stellenanzeige vom 23.09.2004:
    Ich bin 24 und suche in der Dominikanischen Republik eine Stelle als Segellehrer, katamaran, Surf und Segel-vermieter, oder Reperateur, Fischer, Surflehrer oder ähnliches.
    Bin ziemlich offen für vieles, hab schon in Korsika gearbeitet und komme selber aus der Normandie, ganz im Norden von Frankreich.
    Möchte selber dort auch Kitesurf trainieren. Spreche Französich, Englisch und bisschen Deutsch.
    Stelle suche ich ab Februar, freu mich und hoffe bis dahin
    Aurélien Haward
    E-Mail j.ueberschlag@gmx.ch

    Stellenanzeige vom 15.09.2004:
    Hola!
    Mein Name ist Sabine und ich bin 31 Jahre alt.
    Ich war schon einige Male in Sosua und würde gerne dort leben und arbeiten.
    Arbeite zur Zeit als Sachbearbeiterin in Deutschland.
    Freue mich über jedes Angebot.
    Spreche auch ein wenig englisch und spanisch.
    Hasta Pronto!Sabine
    E-Mail: BKaribic@aol.com

    Stellenanzeige vom 13.09.2004:
    Mein Name ist Claudia und bin letzten Dienstag aus meinem Urlaub in der Dom. Rep. zurückgekommen.
    Da mir Land und Leute sehr gut gefallen haben, und ich auch einige Gespräche mit den Einheimischen bezüglich ihrer Arbeit führen konnte, habe ich mich entschlossen, nun auch einmal etwas zu wagen, und würde gerne für ein Jahr (oder auch länger)in der Dom. Rep. arbeiten.
    Ich würde sehr gerne einen Job in Punta Cana annehmen - auch gerne in einem Hotel, da ich in meinem Urlaub die unterschiedlichsten Leute aus verschiedensten Nationen dort kennengelernt habe und mich der Kontakt zu \"den anderen Welten\" interessiert.
    Ich habe meine Ausbildung als RENO- Fachangestellte absolviert und danach im Außendienst einer Bank gearbeitet.
    Zur Zeit bin ich bei einer Ladenbaufirma als Assistentin im Vertrieb/Marketing angestellt.
    Fremdsprachen: Englisch fließend, Französisch bedingt
    Ich würde mich sehr über eine Antwort und auch Kontakt zu anderen \"Arbeitssuchenden\" zwecks Austausch freuen.
    E-Mail: claudiapburg@tiscali.de
    Claudias Bericht über Ihren Urlaub im Hotel Caribe Club Princess in Punta Cana

    Stellenanzeige vom 07.09.2004:
    ich bewerbe mich um eine Stelle im Sport und Animationsbereich.
    Ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum Physiotherapeuten abgeschlossen und suche nun eine neue herausfoderung im Ausland.
    Würde mich sehr über eine Positive Reaktion freuen.
    Mit freundlichen Grüssen Drexler Alexander
    E-Mail: ccc.tom@gmx.de

    Stellenanzeige vom 02.09.2004:
    Hali hallo bin 24 (männlich). Da ich viel herumgereist und ein kontaktfreudiger mensch bin, suche ich auf diese weise einen Job um so mehrere Leuten kennen zu lernnen.
    Habe gute Erfahrungen in der Gastronomie im Bereich Bar/Service.
    Habe meinen Abschluss als Modeberater absolviert.
    Momentan arbeite ich als Callcenter-Agent im bereich Telefonmarketing Muttersprache deutsch, italienisch war drei Monate in South Africa um meine englisch Kentnisse zu vertiefen Portugiesisch, französisch Kentnisse.
    Im voraus bedanke ich mich für eine Positive Antwort
    Mit freundlichen Grüsse Massimo Magurano
    E-Mail: massimo.magurano@swisscom.com

    Stellenanzeige vom 02.09.2004:
    Hallo, mein Name ist Angie (26).
    Ich liebe die Dom. Rep. vorallem Sosua.
    Wenn man einmal in diesem Land war,bleibt immer ein Stück deines Herzens dort.
    Ich bin gelernte Frieseurin und habe auch Lehrlinge ausgebildet.
    Nebenbei frisiere und style ich Tänzer und Models.
    Momentan arbeite ich als Team - und Schulungsleiterin für Kommunikation im Bereich Callcenter und Verkauf.
    Nebenbei unterrichte ich Tanzen für Kinder und Erwachsene ( Bereiche: Merengue,Salsa,MTV Style,Hip Hop,RnB und Freestyle)und arbeite in einem Club an der Bar.
    Ich liebe es Menschen kennenzulernen und bin sehr kontaktfreudig,symphatisch und gerne unter Menschen.Außerdem bin ich belastbar,sehr lernfähig und flexibel.
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen mit Touristen zu arbeiten, z.B.: Reiseleiterin,Animateurin für Kinder und Erwachsene,Rezeptionistin oder als Friseurin.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen,wenn mir jemand meinen Herzenswunsch erfüllt und mir in Sosua einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen würde oder mir Adressen mitteilen könnte,wo ich mich hinwenden kann.

    Danke und liebe Grüße
    Angie
    E-Mail: honeyangel@gmx.com

    Stellenanzeige vom 01.09.2004:
    Hallo. Meon Name ist Mengl Markus(21).
    Ich suche auf diesen weg einen job in der Dom.Rep. Habe eine Ausbildung als Surflehrer,Elektriker und habe auch schon oft als Barkeeper gearbeitet.
    Bin auch gerne bereit andere arbeiten anzunehmen da ich sehr schnell lerne. Habe aber nur an einem job auf längere Sicht interesse.
    E-Mail: mex123@gmx.at

  • DomRep Aktuell
    Aktuelle News
    Fragen über die Dominikanische Republik
    Nach Informationen suchen
    Impressum

    Reiseangebote


    Internetradios
    Wetter und Zeit
    Wie ist das Wetter in Puerto Plata:
    oder einer anderen Stadt in der Dominikanischen Republik


    Geographische Lage:
    19 00 N, 70 40 W

    Zeitzone: MEZ -5

    Aktuelle Zeit
    Dominikanische Republik
    Zeit in Deutschland


    Besucher Statistik
    www.flunk.de seit 03.09.2003
    1000 000 Besucher erreicht
    Aktueller Counterstand seit 16.01.2006

    Werbung auf www.flunk.de infos auf
    www.lff-marketing.de

    Nationalhymne


    Billiger Telefonieren in die Dominikanische Republik

    Seitenbeschreibung1-7 beim Mouseover:
    1 2 4 6
    Witzesammlung
    Webkatalog Verzeichnis
    t7a.de


    Reiseberichte



    Impressum | République Dominicaine | English Site of Dominican Republic at www.flunk.de I Republica Dominicana |

    Info Seiten: Reiseseiten Kräuter und Gewürze

    EL Limon Bilder von A - O  Bilder A  Bilder B  Bilder C  Bilder D  Bilder E  Bilder F  Bilder G  Bilder H  Bilder I  Bilder J  Bilder K  Bilder L  Bilder M  Bilder N  Bilder O 


    <