Dominikanische Republik meist DomRep genannt.Infos über Land, Leute und Musik
MenüMenü
Dominikanische Republik
Seitenübersicht
Hotelberichte
Fotos
Videos
Ausflüge
Forum
Bachata, Merengue
DomRep Infos
Flug/ Reise buchen
Lago Enriquillo
Gästebuch
Kleinanzeigen
Immobilien
Essen und Trinken
Domrep Flagge
     zu verkaufen
Rum Brugal
Kontaktanzeigen
Stellenanzeigen
Sprachschulen
Tanzpartner

Partnerseiten


Als Partnerseite bewerben
Zu den anderen Reiselinks

Reiseinformationen
Gute und schlechte Hotels
Hotelkritiken rund um die Welt
Seitenübersicht Archiv ab dem 20.06.2004 bis 31.08.2004
Informationen über Haiti
Norwegen
Kebap und Graz
Graz Infos
www.fruehbucher.biz

Kostenlose Stellenangebote und gratis Suche für Jobs in der Dominikanischen Republik

Stellenanzeigen Dominikanische Republik von Oktober und November 2004


Neues zu den Stellenanzeigen

10.02.2007 Hallo,
eine habe eine ganze Weile  aus Zeitgründen die Seite für Stellenanzeigen nicht weiterführen können.
Jetzt aber könnt Ihr mir wieder eure Stellenanzeigen per E-Mail zusenden.
Bitte nutzt Untenstehende E-Mail Adresse mit dem Betreff : Stellenanzeige Dominikanische Republik
Nach übersenden eurer E-Mail werde ich euren Stellenanzeigen Text mit den von euch genannten Daten hier veröffentlichen.
Aus Gründen des Datenschutzes werde ich euch vorher noch einmal anschreiben und um eine Bestätigung der zu veröffentlichenden Daten bitten.

Ich freue mich auf eure Stellenanzeigen , Stellengesuche und auch gerne Stellenangebote.

Grüße Flunk





Ein weitere Möglichkeit Stellenanzeigen für die Dominikanische Republik online zu stellen findet ihr auf meinem Forum .
Domrep-Forum.net
Hier haben auch andere Leser die Möglichkeit Tipps zur Stellensuche zu geben.
Es ist halt nicht einfach nur über eine Stellenanzeig einen Job in der Dominikanischen Republik zu finden.
Kontakte helfen da oft mehr über eine Stellensuche im Forum könnten solche Kontakte zustande kommen

Hier geht es zum Forum ---> Stellenmarkt Dominikanische Republik <---






Google
  Web http://www.flunk.de




28.11.2004
Wir,Paar Jürgen 45 J.,Erika 44 J.suchen Arbeit jeglicher Art. Er ist Elektriker, sie ist ein Allrounder, war immer trotz 3 Kindern vollzeit arbeiten.
Kochen, putzen u. Küche, alles kein Problem.
Wer kann uns helfen und hat einen Job für ein Paar, das noch nicht zum alten Eisen gehören möchte. Wir sprechen nur deutsch im Moment, sind aber gern lernbereit.
E-Mail KnieMue@teleson-net.de

28.11.2004
Holla!:-) Meine Zwillingsschwester und ich(beide 21Jahre alt) sind begeistert von der Dominikanischen Republik.
Unserer 2. Urlaub dort hat den Wunsch bestärkt, in der Dom.Rep. zu arbeiten und zu leben.
Ich bin gelernte Hotelfachfrau (Empfang, Verkauf, Beratung, Arbeiten im Restaurant, Arbeiten in der Reinigung). Meine Schwester ist Reiseverkehrskauffrau (Verkauf und Beratung). Wir sind beide sehr kontaktfreudig und vielseitig eisetzbar.
Spanisch lernen wir leider gerade erst, aber unser Englisch ist sehr gut.
Ab April 2005 möchten wir gerne unseren Aufenthalt dort beginnen(wenn alles klappt:-) ).
Am schönsten finden wir es am Bavaro-Strand in der Nähe von Punta Cana .
Über eine Antwort würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße Kati und Ulli
E-Mail kati-e@web.de

23.11.2004
hallo..
ich bin 43 järiger restaurantfachmann, und suche ab januar 2005 eine neue herausforderung.mein stellengesuch richtet sich auf die nordküste der d.r. puerto-pl.-cabarete.
für weiter fragen stehe ich ihnen unter meiner e-mail adresse zu verfügung.
mit freundlichen grüßen.
E-Mail donhansi1@aol.com

23. November 2004
mein name is alejandro ich bin 27 jahre alt ich bin muttersprachler spanisch/deutsch und spreche dazu noch fliessend englisch bis september 04 habe ich auf den bahamas in einem resort gearbeitet
leider wurde dieses aber durch hurricane frances so stark zerstoert das die weiterarbeit unmoeglich wurde im augenblick befinde ich mich in chile/suedamerika
und bin auf der suche nach einer stelle im touristischen bereich wenn moeglich in der dominikanischen republik
ich besitze die deutsche staatsangehoerigkeit und bin urspruenglich gelernter elektroinstallateur
habe aber mehr arbeitserfahrung im touribereich und im bereich der uebersetzungen spanisch/deutsch
meine e mail adresse ist
E-Mail alejo77772000@yahoo.de

11.11.2004
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 23 Jahre jung und habe ein Ausbildung als Arzthelferin abgeschlossen.
Danach habe ich in einem Jahr meine Fachhochschulreife absolviert und zurzeit arbeite ich als Sachbearbeiterin bei der Allianz.
Habe vor kurzem erst Urlaub in der Dom.Rep. gemacht und dieses Land hat mich einfach fasziniert.
Ich spreche etwas Englisch aber leider kein Spanisch, dass ich mir aber aneignen werde und da ich sehr lernfähig bin, sehe ich da kein Problem.
Bin interessiert in diesem schönen Land zu leben und suche daher ein Arbeitsplatz als Animateurin, da ich sehr gerne mit Menschen Kontakt sein will.
In meiner Freizeit tanze ich Hip hop, Streetdance etc. deswegen hätte ich kein Problem für die Shows Choreographien etc. einzustudieren. Ich bin sehr freudlich, aufgeschlossen, flexibel, Teamfähig und belastbar. Vorzugsweise würde ich gerne in Puerto Plata tätig sein!
Über positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Jasmin Ayadi
E-Mail MCAALIYA@aol.com

27.10.2004
Hola, ich heiße Linda Geising, bin 25 Jahre alt und wohne in Saarbrücken.
Ich habe eine Ausbildung als Hotelfachfrau abssolviert und arbeite jetzt seit 2 Jahren festangestellt als Hausdamenassitentin in einem 4-Sterne Hotel.
Ich spreche Englisch perfekt(Highschooljahr in USA), Französisch gut(durch die Nähe zu Frankreich hier)und Spanisch auch gut(bin halb dominikanisch).
Habe viel Familie und Freunde in Santo Domingo, kenne das Leben dort gut und möchte meine Heimat dorthin verlegen.
Jobs im Tourismus/Hotellerie, egal welcher Art in Santo Domingo/oder dort in der Region, interessieren mich sehr.
Bin auf jedes Angebot gespannt.
E-Mail lgeising@yahoo.de

Stellenanzeige vom 18.10.2004:
Hallo! Sie sind auf der Suche nach einer motivierten, flexiblen und service-orientierten Mitarbeiterin? Dann könnte meine Stellenanzeige von Interesse für Sie sein!
Ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland. Momentan arbeite ich allerdings als Guest Relations Officer in einem 4 Sterne-Hotel in Ägypten.
Für die kommende Sommer-Saison 2005 bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Guest Relations/Front Desk - vorzugsweise in der Dominikanischen Republik, aber auch andere Länder sind willkommen!
Spreche fließend Englisch/Französisch und habe ein paar Grundkenntnisse der spanischen Sprache. Dazu möchte ich sagen, dass ich sehr schnell lerne... ;-)
Freue mich über alle Zuschriften! Danke fürs Lesen und viele Grüße aus dem sonnigen Sharm El Sheikh!
Simone
E-Mail SBussian@gmx.de

18.10.2004
Hallo, ich heiße Angelika, bin 50 Jahre alt, arbeite im Moment noch als Verkaufsassistentin in der Pharmabranche.
Ich möchte im Januar in die Dom.Rep. ziehen und suche einen Job oder Arbeit in Bavaro oder Punta Cana.
Ich spreche deutsch, französisch (fließend), italienisch (gut), englisch (gut) und lerne gerade spanisch.
Ich würde gerne in der Hotelbranche arbeiten (in der Administration oder an der Rezeption z.B.), um in der Nähe meines Freundes zu sein.
Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.
E-Mail wittig.angelika@t-online.de

18.10.2004
Hola, ich bin weiblich und 21 Jahre alt!
Z.Z. arbeite ich als Arzthelferin! Nachdem ich heuer in der Dominikanischen Republik Urlaub gemacht habe, und mich dieses Land total fasziniert hat, suche ich nun eine neue Herausforderung!
Ich würde gerne nächstes Jahr ab März für 6 Monate oder 1 Jahr in die Dom.Rep. gehen!
Würde gerne im Hotel an der Rezeption arbeiten! Z.Z. mache ich einen Spanisch-Kurs, Englisch beherrsche ich auch recht gut!
Am liebsten würde ich in Sosua arbeiten! Über Angebote würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Julia
E-Mail julia_roth@web.de

Stellenanzeige vom 11.10.2004:
Hola! Ich bin 23 Jahre, weiblich und suche für den Zeitraum November 2004 bis einschliessl. Januar 2005 eine Tätigkeit in Santo Domingo.
Ich bin angehende Studentin (Lehramt Spanisch/Französisch) mit guten Grundkenntnissen in Spanisch und Französisch; Englisch spreche ich fließend.
Ich könnte mir gut eine Tätigkeit bzw. einen Praktikumsplatz in einer Schule oder in einer Behörde vorstellen. !
Finanzielles Interesse steht bei mir im Hintergrund; mir geht vorrangig darum, meine Spanischkenntnisse zu erweitern!
Für jedes ernstgemeinte Angebot bin ich dankbar!
Mit freundlichen Grüßen, Astrid
E-Mail phosphatidylcholin@hotmail.com

Stellenanzeige vom 09.10.2004:
Ich bin 19 Jahre alt, männlich und suche eine job von November 04 bis Mai 05, einen job als Koch in einem Restaurant bzw. Hotel.
Habe im August 2003 meine Lehre abgeschlossen, war von September 2003 bis Mai 2004 im Bundesheer, von Juli 04 bis September 04 in Norwegen als Koch und arbeite nun seit September bei Walch Catering in Österreich und koche für die DTM und für die MOTOGP Serie.
Habe diesen Sommer meine Englisch Kenntnisse in Norwegen vertieft und sollte von daher keine Probleme mit der Kommunikation haben.
Zudem spreche ich ein bisschen Französisch und Norwegisch
E-Mail holzar@gmx.de

Stellenanzeige vom 08.10.2004:
Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um die stelle.
ich heiße esther bin 23 jahre alt. Arbeite als Krankenschwester im Städtischen Klinikum.
Möchte gerne was neues ausprobieren und mal eine andere seite der Welt sehen ,neue Erfahrungen sammeln ,die mein Leben bereichern.
Über eine positive antwort würde ich mich freuen mit freundlichen Grüßen esther nähere Angaben bei Rückantwort E-Mail snake.ev@gmx.de


Stellenanzeigen vom Vormonat
DomRep Aktuell
Aktuelle News
Fragen über die Dominikanische Republik
Nach Informationen suchen
Impressum

Reiseangebote


Internetradios
Wetter und Zeit
Wie ist das Wetter in Puerto Plata:
oder einer anderen Stadt in der Dominikanischen Republik


Geographische Lage:
19 00 N, 70 40 W

Zeitzone: MEZ -5

Aktuelle Zeit
Dominikanische Republik
Zeit in Deutschland


Besucher Statistik
www.flunk.de seit 03.09.2003
1000 000 Besucher erreicht
Aktueller Counterstand seit 16.01.2006

Werbung auf www.flunk.de infos auf
www.lff-marketing.de

Nationalhymne


Billiger Telefonieren in die Dominikanische Republik

Seitenbeschreibung1-7 beim Mouseover:
1 2 4 6
Witzesammlung
Webkatalog Verzeichnis
t7a.de


Reiseberichte



Impressum | République Dominicaine | English Site of Dominican Republic at www.flunk.de I Republica Dominicana |

Info Seiten: Reiseseiten Kräuter und Gewürze

EL Limon Bilder von A - O  Bilder A  Bilder B  Bilder C  Bilder D  Bilder E  Bilder F  Bilder G  Bilder H  Bilder I  Bilder J  Bilder K  Bilder L  Bilder M  Bilder N  Bilder O 


<