Google
  Web www.flunk.de
Webkatalog Themen
Startseite
Seitenübersicht
Warum

Werbung buchen

Werbeplätze


Artikelübersicht:
Thema Arbeitslosigkeit
Hartz 4 Forum
Stellenanzeigen
Arbeitslosigkeit

Allgemeine Themen
Kosten einer Solaranlage
T-Shirts kaufen
Lidl Ticket
Gästebuchbilder
Satelliten Dsl
Wintergartenbau
Webspace
Geld machen
Bauchnabelpiercings
Filmkritiken
Fussball
Reiseversicherungen
Räuchern
Numerologie
Ufos
Autovermietungen
Datenrettung
Vaterschaftstest
3D Fernseh
Interview Fragetechniken
Muskelaufbaumittel
Zeitpunkt Taufe
Kunsthändler
Hausbetreuung
7th Heaven
Glasmalerei
Schönheitsoperationen
Kampfsportarten
Auto

Neue Kategorien:
Fitnessstudios
Weblogverzeichnis
Forenverzeichnis
Wiki Verzeichnis
Private Homepages
Kurze Artikel
Kurzvorstellungen
Produktbeschreibungen
Hobbymusiker
Webkataloge
Tagesmütter

Firmeneinträge nach Branchen
Raumgestaltung
Schwimmbadtechnik
Privatdetektive


Unterseiten
Gartenmöbel

Weitere Themen
Forum
Foren Beiträge
flunk.de Home
Homepage Erstellung
Forum Nasenoperationen: Höckernase

Forum Nasenoperationen Erfahrungen und Tipps zu Nasenkorrekturen der Höckernase



Hier könnt Ihr euch austauschen wenn Ihr Fragen und Antworten zum Thema Nasenoperationen und Nasenkorrekturen von Höckernasen habt.

Ich selber stelle hier allerdings nur meine Internetseite als Plattform für eure Diskussion über Höckernasen zur Verfügung.

Die Beiträge zum Thema Höckernase und Nasenkorrekturen

Höckernasen Begradigung
28.09.2005
Hallo, auf Grund einer Nasenscheidewandkorrektur wurde mir empfohlen,gleichzeitig meine Höckernase zu begradigen mit gleichzeitiger leichter Anhebung der Nasenspitze.
Je näher der Termin rückt, umso mehr Bedenken kommen mir, ob ich mich wirklich dazu entschliessen soll, da es ja wie auch bei Medikamenten zu erheblichen Komplikationen kommen kann.
Mein OP Termin ist 12.10.2005. Wer hat bereits eine solche OP hinter sich gebracht u. kann mir seine Erfahrung mitteilen, wie lange es etwa dauert, um wieder einigermassen "normal" weiteratmen zu können? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Antwort Höckernasen Begradigung vom 28.09.2005
09.12.2005 die Tage hat mir der Gast von oben die eine Beschreibung der nun durchgeführten Begradigung der Höckernase zugeschickt.

  • Antwort --> Höckernasen Begradigung

    Danke nochmal für die Informationen.

    14.10.2005
    Suche ebenfalls Infos ueber Nasenscheidewandkorrektur und Nasenspitzenverkleinerung, habe aber die gleichen Bedenken. Wuerde mich ueber feedback Ihrer (Deiner???, bin schon etwas aelter, deshalb das foermliche \"Sie\") Erfahrungen freuen. Danke im voraus,

    Es wäre nett wenn hier mal jemand helfen könnte :-)
    Fragen zum Thema gibt es ja genug nur leider keine fachkundigen Antworten.
    Ich freue mich aber weiter über eure Fragen über Höckernasen, Nasenscheidewandkorrekturen Nasenspitzenverkleinerung und andere Nasenoperationen. Grüße Flunk

    Neben dem Thema Nasenkorrekturen, Nasenscheidenwandkorrekturen und Höckernasen gibt es auch noch Unterseiten zu anderen Themen

  • Fettabsaugungen
  • Brustvergrößerungen
  • Brustverkleinerungen
  • Faltenbehandlungen
  • Ohrplastiken
  • Ohrverkleinerungen
  • Oberlidplastiken
  • Unterlidplastiken
  • Nasenkorrekturen - Höckernase - Nasenscheidewandkorrekturen
  • Faltenunterspritzung

    Zurück zur Übersicht der Schönheitsoperationen

    01.12.2005 ich habe nun ein Automatisches Forum zum Thema Schönheitsoperationen erstellt.
    Ihr könnt nun alle eure Fragen in das Forum zur Diskussion einstellen und euch mit anderen Usern austauschen.

    Hier geht es zum Forum --->> Schönheitsoperationen <<----

    In das neue Forum für Schönheitsoperationen könnt Ihr euch unter anderem zum Thema Nasenkorrekturen, Nasenscheidenwandkorrekturen und Höckernasen austauschen.
    Ich selber habe keine Ahnung von dem Thema. Ich möchte nur meine Homepage als Plattform für eure Fragen und eure Diskussion zur Verfügung stellen. Bitte keine Ärzteschelte ich möchte mich hier nicht in einen kostenintensiven Rechtsstreit mit der Ärzteschaft verzetteln.
    Gute Ärzte und Kliniken die Nasenkorrekturen durchführen können aber genannt werden denn die werden mich dann wohl nicht verklagen.

  • ----->> Forum Schönheitsoperationen <<-----

  • Anzeigen
    [Impressum] [Datenschutz / Cookie Hinweis]


    Empfehlungen
     
     Hartz4
     
    Die letzten Artikel und erstellten Einzelseiten: Yachtcharter Kroatien Arbeitslosen Forum Klopapier Räucherartikel Qosmio Notebook Autobilder Detekteien Hanau Kostenlose SMS Forum Rechnungswesen Rechnungswesen Bücher Kranmodelle PC Hilfe Forum EDV Schulungen Freie Journalisten Bergsteiger Gemäldegalerie Wallerangeln Tic Tac Toe Seat Cupra Immobilien Chemnitz

    Fußzeile: Impressum