Höckernasen Begradigung

Zum Thema Schönheitsoperationen könnt Ihr euch zu euren Erfahrungen zu Nasenkorrekturen der Höckernase austauschen. Zum Thema Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen.
Ihr könnt euch Tipps geben und über alles zum Thema Schönheitsoperationen diskutieren.
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Höckernasen Begradigung

Beitrag von Flunk »

In einem Beitrag vom 28 .09 ging es um eine Frage zum Thema

Höckernasen Begradigung

Es wurde empfohlen bei einer
Nasenscheidewandkorrektur gleichzeitig die Höckernase zu begradigen und eine leichterAnhebung der Nasenspitze vorzunehmen.

Nun ist die Op unterzogen worden und das Ergebnis wurde mir zur Veröffentlichung gemailt.

Leider hatte ich über Sie keine Antwort bekommen. Habe mich inzwischen am 12.10.2005 einer OP mit grossem Erfolg unterzogen. Es wurden keine, wie bei herkömmlichen OPs , Tampons benötigt. Konnte nach Narkose sofort frei durchatmen, hatte weder SChmerzen noch Blutungen in irgendeiner Richtung. Lediglich war Nase etwas geschwollen, ist aber bereits fast abgeklungen, Bekomme wesentlich besser Luft als je zuvor u. ausserdem ist auch die Form sehr gut gelungen, da ich persönlich sehr unter meiner Höckernase litt. Kann Ihnen bei gleichen oder ähnlichen Beschwerden nur empfehlen, sich an Herrn Dr.med Hellstern, HNO, unter folgender Telefonnr. 07121/972972 zu wenden, bzw. sich seine Hómepage mal anzusehen.

Mit frdl. Grüssen


Wenn Ihr Fragen habt dann könnnt Ihr euch gerne hier im Forum austauschen. Ich selber habe keine Ahnung von diesem Thema.
Jedoch möchte ich gerne meine Seiten als diskussionsplattform zum Thema Schönheits Op´s zu Verfügung stellen.

Grüße Flunk

Zum Start der Seite zum Thema --->Nasenkorrekturen der Höckernase <---
Ernst

dr. hellstern?

Beitrag von Ernst »

Wie lautet denn die internetadresse von dr.hellstern?

Ernst
Antworten