Google
  Web www.flunk.de
Webkatalog Themen
Startseite
Seitenübersicht
Warum

Werbung buchen

Werbeplätze


Artikelübersicht:
Thema Arbeitslosigkeit
Hartz 4 Forum
Stellenanzeigen
Arbeitslosigkeit

Allgemeine Themen
Kosten einer Solaranlage
T-Shirts kaufen
Lidl Ticket
Gästebuchbilder
Satelliten Dsl
Wintergartenbau
Webspace
Geld machen
Bauchnabelpiercings
Filmkritiken
Fussball
Reiseversicherungen
Räuchern
Numerologie
Ufos
Autovermietungen
Datenrettung
Vaterschaftstest
3D Fernseh
Interview Fragetechniken
Muskelaufbaumittel
Zeitpunkt Taufe
Kunsthändler
Hausbetreuung
7th Heaven
Glasmalerei
Schönheitsoperationen
Kampfsportarten
Auto

Neue Kategorien:
Fitnessstudios
Weblogverzeichnis
Forenverzeichnis
Wiki Verzeichnis
Private Homepages
Kurze Artikel
Kurzvorstellungen
Produktbeschreibungen
Hobbymusiker
Webkataloge
Tagesmütter

Firmeneinträge nach Branchen
Raumgestaltung
Schwimmbadtechnik
Privatdetektive


Unterseiten
Gartenmöbel

Weitere Themen
Forum
Foren Beiträge
flunk.de Home
Homepage Erstellung
Webspace: Forum

Webspace der Speicherplatz für die Homepage



In diesem Artikel möchte ich euch, so nach und nach aus der Sicht eines Einsteigers ein wenig in die Welt des Internet Hostings einführen.
In dem Forum Webspace könnt Ihr gerne eure Fragen stellen und natürlich auch Antworten zu den gestellten Fragen zum Thema Webspace Hosting Homepage Speicherplatz
Domainregistrierung und was sonst noch so zum Thema Homepage Speicherplatz paßt aufschreiben.

Eine ganze Reihe von Begriffen über die sich die vielen Webseiten Hosting Anbieter keine Gedanken mehr machen,
sind gerade für den Laien der einen Speicherplatz für seine Homepage sucht völlig fremd.

Je mehr verwirrende Begriffe auf einer Internet Präsentation eines Webseiten Hosters benutzt werden um so weniger interessieren sich Einsteiger die einen Speicherplatz für Ihre kleine Firmenhomepage suchen.

Ich kann mich noch zurückerinnern als ich das erste Mal einen Speicherplatz für meine kleine private Homepage gesucht hatte.
Billig mußte er sein am besten wäre gewesen er hätte nicht gekostet wenn da nicht die Zwangswerbung gewesen wäre.

Für einen Einsteiger ist natürlich ein Starterpaket von Interesse das sich dann auch beliebig erweitern lassen kann.
So ein Homepage Speicherplatz Starterpaket kostet meist nicht viel im Monat und beinhaltet einige wichtige Dinge die man schon braucht um eine Homepage richtig ins Internet zu bringen.

Die Domain , also die Adresse unter der Ihre Homepage später auch gefunden werden soll, sollte in dem Webspace Einsteiger Paket drin sein.
Die meisten Anbieter haben in Ihren Paketen eine Domains mit verschiedenen Endungen im Angebot aus der man eine Endung wählen kann.
Domain Endungen können unter vielen anderen zum Beispiel sein Endungen mit de, .com, .net, .info, .org, .biz

Eine Gewisse Anzahl an Megabyte damit nicht zu schnell die gestalterischen Grenzen erreicht werden .Gerade große Fotodateien können da einiges an Megabyte Speicherplatz verschlingen.
Dann der Traffic. der in erster Linie von den Besuchern der zu speichernden Homepage abhängt der dann auch wieder von der Größe der einzelnen Dateien abhängt. Viele Besucher schauen sich z.B viele Fotos auf der Homepage an . Diese Besucher erzeugen den Traffic einer Homepage.

Ich werde die Tage dann die wichtigen Begriffe verlinken und euch die Möglichkeit geben in einem extra erstellten Webspace Forum Fragen zu den einzelnen Begriffen zu stellen .

Das Starterpaket 50 der Firma United Hosting ist ein Homepage Speicherplatz Starterpaket das optimal geeignet ist für Privatleute, die kleine bis mittelgroße Internetseiten speichern möchten

  • 1x (.de, .com, .net, .info, .org, .biz) Domain inklusiv
  • 100 MB Webspace
  • Traffic inkl. monatlich 10 000 MB
  • 1 MSQL-Datenbank
  • 50 Subdomains
  • Zusatzdomains möglich
  • PhpMyAdmin vorinstalliert
  • Server-Standort: Deutschland
  • Server-Betriebssystem: Linux
  • PHP 4, GCI, Perl
  • Passwortgeschützte Verzeichnisse
  • FTP-Zugänge: unbegrenzt
  • 10 weitere FTP-Benutzer
  • Eigene Fehler-Seiten
  • MS FrontPage Unterstützung
  • Confixx-Pro Professional
  • 50 POP3-Postfächer
  • 50 email accounts
  • E-Mail Sammelaccount ( catch all )
  • Webmailer
  • Logfiles und grafische Auswertung(Statistik)
  • Werbefrei
  • Kostenlose Anmeldung für unsere Kunden in 400 wichtigsten nationalen und internationalen Suchmaschinen
  • Kostenloses Forum für Ihre Webseite(auf Wunsch!)
  • Setupgebühr: nur 9,95 Euro(einmalig)
  • Vertragslaufzeit: 1 Jahr
  • Zahlung: halbjährlich
  • Kostenloser Support 24/7 von unserem Expertenteam

    Hier noch eine ergänzende Nachricht zum Angebot direkt vom Webhosting Anbieter

    Hier nun der Link zum Webspace Forum. Hier könnt Ihr nun eure Fragen zum Thema Webspace stellen.
    Ich suche auch noch Moderatoren für das ganz neue Webspace Forum. Wenn Ihr euch gut auskennt mit dem Thema Webspace dann würde ich mich sehr freuen wenn Ihr eure Kenntnisse für die die sich nicht so doll auskennen ins Forum einbringt.

  • Webspace Forum

  • Anzeigen
    [Impressum] [Datenschutz / Cookie Hinweis]


    Empfehlungen
     
     Hartz4
     
    Die letzten Artikel und erstellten Einzelseiten: Yachtcharter Kroatien Arbeitslosen Forum Klopapier Räucherartikel Qosmio Notebook Autobilder Detekteien Hanau Kostenlose SMS Forum Rechnungswesen Rechnungswesen Bücher Kranmodelle PC Hilfe Forum EDV Schulungen Freie Journalisten Bergsteiger Gemäldegalerie Wallerangeln Tic Tac Toe Seat Cupra Immobilien Chemnitz

    Fußzeile: Impressum