Google
  Web www.flunk.de
Webkatalog Themen
Startseite
Seitenübersicht
Warum

Werbung buchen

Werbeplätze


Artikelübersicht:
Thema Arbeitslosigkeit
Hartz 4 Forum
Stellenanzeigen
Arbeitslosigkeit

Allgemeine Themen
Kosten einer Solaranlage
T-Shirts kaufen
Lidl Ticket
Gästebuchbilder
Satelliten Dsl
Wintergartenbau
Webspace
Geld machen
Bauchnabelpiercings
Filmkritiken
Fussball
Reiseversicherungen
Räuchern
Numerologie
Ufos
Autovermietungen
Datenrettung
Vaterschaftstest
3D Fernseh
Interview Fragetechniken
Muskelaufbaumittel
Zeitpunkt Taufe
Kunsthändler
Hausbetreuung
7th Heaven
Glasmalerei
Schönheitsoperationen
Kampfsportarten
Auto

Neue Kategorien:
Fitnessstudios
Weblogverzeichnis
Forenverzeichnis
Wiki Verzeichnis
Private Homepages
Kurze Artikel
Kurzvorstellungen
Produktbeschreibungen
Hobbymusiker
Webkataloge
Tagesmütter

Firmeneinträge nach Branchen
Raumgestaltung
Schwimmbadtechnik
Privatdetektive


Unterseiten
Gartenmöbel

Weitere Themen
Forum
Foren Beiträge
flunk.de Home
Homepage Erstellung
Wallerangeln Welsangeln Forum

Informationen über das Wallerangeln / Welsangeln



Wallerangeln oder auch Welsangeln,
Hier möchte ich einges über das Angeln auf Waller schreiben und euch auch die Möglichkeit geben in einem Forum eure Erfahrungen und eure Berichte über das Wallerangeln zu disskutieren.
Aus diesem Grunde stelle ich allen Freunden des Wallerangelns meine Seite als Diskussionsplattform zur Verfügung.

Ich möchte aber auch bei der Gelegenheit einige Angelsportartikel vorstellen die für einen Erfolg beim Wallerangeln unbedingt von Nöten sind.

Beiträge zum Thema Wallerangeln Welsangeln


Wallerfotos und eine Waller Größentabelle 05.01.2006
Fred hat mir nun einige Infos und besonders ein paar Waller Fotos zur Information zugeschickt.
Zum einem eine Tabelle auf der man sehen kann welche Größe und Gewicht ein Waller in den verschiedensten Lebensjahren erreichen kann.
Nach dieser Tabelle kann ein 20 Jahre alter Waller 2,27 Meter lang werden und fast 85 Kilogramm schwer.
Dann hat Fred noch zwei Fotos seiner gefangenen Waller beigefügt.

Wallergröße Waller Wels

Wenn Ihr auch an dieser Wallerangeln Homepage mithelfen möchtet dann schickt mir einfach per E-Mail eure Informationen und Erfahrungen über das Wallerangeln.


20.12.2005 Welche Größe kann ein 20 Jahre alter Waller erreichen ?

Wels

Frage eingeschickt von Alfred
Hallo Ich wohne in Bayern und habe vor 3Jahren die Fischerprüfung gemacht.
Habe mir danach eine Kiesgrube ca.1,5ha.gepachtet und heuer im Sommer meinen ersten Waller erangelt.(1,36cm)
Habe auch erfahren, das vor 20 Jahren ca. 12 Waller mit ca. 50cm in die Grube gesetzt wurden .
Meine Frage wäre , mit welcher Größe kann ich heute rechnen. PS. Es sind genug Futterfische vorhanden.

Hallo Alfred
Ich selber habe da keine Ahnung. Ich möchte meine Seiten nur als Plattform zur Verfügung stellen auf denen sich die Freunde des Wallerangelns austauschen können.
Ich würde mich freuen wenn Du , falls Du die Information über die zu erwartende Größe selber in Erfahrung bringen kannst , das Ergebnis mir zur Veröffentlichung zusenden könntest.
Sicherlich hast Du auch ein Foto von Deinem Ersten Waller.
Ich würde da gerne auch eine Sammlung von Wallerfotos auf meinen Seiten zum Nutzen der anderen User zeigen.
Wäre nett wenn Du mir da ein paar von Deinem Fang schicken könntest .
Ich wünsche Dir eine frohe Weihnachten . Grüße Flunk


29.09.2005 Frage , welche Wallerruten sind zu empfehlen
  • zur Frage ---> Wallerruten

    09.09.2005 Was ist ein Waller?
    Lateinisch heist der Waller oder auch der Wels Silurus glanis und ist ein Süßwasserfisch der bis zu 80 Jahre alt werden kann.
    Nun kann man auch verstehen warum es so schwer ist einen prächtigen Waller fangen zu können.
    Ein Wels kann bis zu 3 Meter lang werden und ein Gewicht von 150 Kilo auf die Wage bringen.
    Um so einen Fisch fangen zu können bedarf es einiges an Spezialgerät. und einges mehr an Gedult.

    Ich würde mich freuen wenn Ihr euch beteiligt an diesem Forum und mir vielleicht auch ein paar Fotos von eurem größten Waller zusendet mit einem kleinen Bericht vielleicht.


    Webseiten zum Thema Wallerangeln / Welsangeln
  • www.welsshop.de

    Auf dem Welsshop findet Ihr alles was man braucht um einen Waller angeln zu können.
    Hier ein Auszug aus dem Warensortiment
    Ruten - Stationärrollen - Multirollen - Schnur - Posen - U-Posen - Vorfachmaterial - Einzelhaken - Drillinge - Wirbel - Kleinteile - Posenblei - Grundbleie - Wallerhölzer - Systeme - Spinfischen - Rutentaschen - Taschen-Rucksäcke - Rutenhalter Zubehör - Köderfischangeln - Karpfenangeln -

    schickt mir bitte euren Bericht über das Wallerangeln per E-Mail .
    Als Betreff für die E-Mail nutzt bitte
    Betreff: www.flunk.de/webkatalog - Wallerangeln

    Wenn Ihr Interesse an einem Werbeplatz zum Thema Wallerangels, Welsangeln, Angeln, Fischerprüfung oder ähnliches habt, dann schickt einfach eine E-Mail an folgende E-Mail Adresse.

    E-Mail für Webkatalog Eintrag. Bitte den genauen Betreff einfügen

    Datenschutz

    Verwendete Begriffe und deren Erklärung:
    Informationen über

  • Wels aus der Wikipedia online Enzeklopedie
  • Wallerangeln in Deutschland an Neckar
  • Waller Foto mein größter Waller .Ein Foto eines besonders großen Exemplar im Forum Teambergforum.
  • Werbelätze für Anbieter von Angelreisen

  • Anzeigen
    [Impressum] [Datenschutz / Cookie Hinweis]


    Empfehlungen
     
     Hartz4
     
    Die letzten Artikel und erstellten Einzelseiten: Yachtcharter Kroatien Arbeitslosen Forum Klopapier Räucherartikel Qosmio Notebook Autobilder Detekteien Hanau Kostenlose SMS Forum Rechnungswesen Rechnungswesen Bücher Kranmodelle PC Hilfe Forum EDV Schulungen Freie Journalisten Bergsteiger Gemäldegalerie Wallerangeln Tic Tac Toe Seat Cupra Immobilien Chemnitz

    Fußzeile: Impressum