Google
  Web www.flunk.de
Webkatalog Themen
Startseite
Seitenübersicht
Warum

Werbung buchen

Werbeplätze


Artikelübersicht:
Thema Arbeitslosigkeit
Hartz 4 Forum
Stellenanzeigen
Arbeitslosigkeit

Allgemeine Themen
Kosten einer Solaranlage
T-Shirts kaufen
Lidl Ticket
Gästebuchbilder
Satelliten Dsl
Wintergartenbau
Webspace
Geld machen
Bauchnabelpiercings
Filmkritiken
Fussball
Reiseversicherungen
Räuchern
Numerologie
Ufos
Autovermietungen
Datenrettung
Vaterschaftstest
3D Fernseh
Interview Fragetechniken
Muskelaufbaumittel
Zeitpunkt Taufe
Kunsthändler
Hausbetreuung
7th Heaven
Glasmalerei
Schönheitsoperationen
Kampfsportarten
Auto

Neue Kategorien:
Fitnessstudios
Weblogverzeichnis
Forenverzeichnis
Wiki Verzeichnis
Private Homepages
Kurze Artikel
Kurzvorstellungen
Produktbeschreibungen
Hobbymusiker
Webkataloge
Tagesmütter

Firmeneinträge nach Branchen
Raumgestaltung
Schwimmbadtechnik
Privatdetektive


Unterseiten
Gartenmöbel

Weitere Themen
Forum
Foren Beiträge
flunk.de Home
Homepage Erstellung
Erklärung Numerologie

Numerologie - die mystischen Bedeutungen von Zahlen!



Eingesand am 18.08.2004 Lightmaster AH
Numerologie

Die Numerologie ist eine wenig verstandene und häufig geschmähte Kunst und Wissenschaft. Dies liegt an der Masse von Büchern und Systemen zu diesem Thema, die kein bisschen mehr an Aussagekraft haben, als ein selbst erdachtes System.

Die Folge davon ist, dass die Numerologie in den meisten Fällen höchstens als eine Art Gesellschaftsspiel ohne wirklichen Wert dient. Man nutzt sie für das Errechnen sogenannter "heißer Zahlen" für ein Lottosystem oder ähnliches.

Für die meisten Leute ist die Numerologie "ein Witz", etwas das nicht weit entfernt ist von der Wahrsagerei. Dies liegt nicht zuletzt an den vielen irregeleiteten "Zahlenrattenfängern", die numerologische Systeme anbieten, welche man sich auch hätte würfeln können, nur um mit diesem von ihnen propagierten System möglichst schnell, möglichst viel Geld zu verdienen. Hier gewinnt nur einer, jedoch ist dies nie die Person, die ernsthafte Interessen an der Numerologie hat.

Sich mit solchen Zahlensystemen zu beschäftigen ist reinste Zeitverschwendung!

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich eine Seite online stelle, um das für mich einzig richtige System vorzustellen, doch letztendlich bin ich zu der Überzeugung gelangt, auf diesem Wege ein wenig dazu beitragen zu können, der Numerologie wieder den Platz einzuräumen, den sie, richtig ausgeübt, verdient hat.

Auch muss für eine aussagekräftige numerologische Deutung immer die Astrologie mit einbezogen werden, da Numerologie und Astrologie untrennbar miteinander verbunden sind. Schließlich beruht die Astrologie auch auf mathematischen Berechnungen.

Es ist für die numerologische Deutung von großer Bedeutung, unter welchem Sonnenzeichen man geboren ist. So können einige Hinweise, welche in der Deutung zur Sprache kommen in einem krassen Gegensatz zum Verhalten des Sternzeichens stehen.

Um hier eine genaue Analyse zu erstellen, bedarf es viel Übung und einer guten Intuition.


Die nächsten Seiten des Artikels Numerologie-Astrologie

Start I Seite 1 Analyse I Seite 2 Persönlichkeitsanalyse I

Anzeigen
[Impressum] [Datenschutz / Cookie Hinweis]


Empfehlungen
 
 Hartz4
 
Die letzten Artikel und erstellten Einzelseiten: Yachtcharter Kroatien Arbeitslosen Forum Klopapier Räucherartikel Qosmio Notebook Autobilder Detekteien Hanau Kostenlose SMS Forum Rechnungswesen Rechnungswesen Bücher Kranmodelle PC Hilfe Forum EDV Schulungen Freie Journalisten Bergsteiger Gemäldegalerie Wallerangeln Tic Tac Toe Seat Cupra Immobilien Chemnitz

Fußzeile: Impressum