Google
  Web www.flunk.de
Webkatalog Themen
Startseite
Seitenübersicht
Warum

Werbung buchen

Werbeplätze


Artikelübersicht:
Thema Arbeitslosigkeit
Hartz 4 Forum
Stellenanzeigen
Arbeitslosigkeit

Allgemeine Themen
Kosten einer Solaranlage
T-Shirts kaufen
Lidl Ticket
Gästebuchbilder
Satelliten Dsl
Wintergartenbau
Webspace
Geld machen
Bauchnabelpiercings
Filmkritiken
Fussball
Reiseversicherungen
Räuchern
Numerologie
Ufos
Autovermietungen
Datenrettung
Vaterschaftstest
3D Fernseh
Interview Fragetechniken
Muskelaufbaumittel
Zeitpunkt Taufe
Kunsthändler
Hausbetreuung
7th Heaven
Glasmalerei
Schönheitsoperationen
Kampfsportarten
Auto

Neue Kategorien:
Fitnessstudios
Weblogverzeichnis
Forenverzeichnis
Wiki Verzeichnis
Private Homepages
Kurze Artikel
Kurzvorstellungen
Produktbeschreibungen
Hobbymusiker
Webkataloge
Tagesmütter

Firmeneinträge nach Branchen
Raumgestaltung
Schwimmbadtechnik
Privatdetektive


Unterseiten
Gartenmöbel

Weitere Themen
Forum
Foren Beiträge
flunk.de Home
Homepage Erstellung
Ufo Geschichte

Ufos - Einblick in die Geschichte der Ufos



Eingeschickt am 22.03.2006 Ufo Vorträge: UFOs in Mannheim

UFOs Dia-Vortrag. und sie fliegen doch !
UFOs: Die grösste Herausforderung des 21. Jahrhunderts

Samstag, 22. April 2006
16.00 bis ca. 20 Uhr - Einlass ab 15.30 Uhr

Bürgerhaus des Bürgervereins e.V.
Kirchwaldstraße 17
Mannheim-Gartenstadt
Eintritt: 3,- EURO

Es gibt keinen UFO-Fall auf dieser Erde, der mit jenem von "Billy" Eduard Albert Meier (kurz: BEAM) vergleichbar ist.
Nebst Tausenden von Seiten aufgezeichneter sogenannter Kontaktgespräche (= wortwörtliche Protokolle der Gespräche zwischen BEAM und seinen ausserirdischen Partnern) sind es Aberhunderte der weltbesten Photos sowie Filmaufnahmen, Sirrgeräusche, Landespuren und Metallproben, die die Realität von BEAMs Kontakten mit den Plejadiern/Plejaren bewiesen haben und noch immer beweisen.

UFOs Artikel Eingesand am 19.08.2004 Lightmaster AH

Informationen zur Ufo-Geschichte auf http://www.foren4all.de/ufos/index.php

Ein wenig UFO-Geschichte
Hallo werte Leserin, werter Leser,

nachfolgend gebe ich einen kleinen Einblick in die Geschichte der UFOs. Wenn diese dein Interesse wecken, schau doch auch einmal auf der dazugehörenden Seite "Ufo Geschichte" vorbei.

UFO-Sichtungen gibt es nicht erst seit dem Legendären "Rosswell-Vorfall". Schon seit tausenden von Jahren wird von ihnen, in verschiedensten Formen und Schriften berichtet. Auch die Ähnlichkeit, selbst in diesen alten Schriften ist bemerkenswert.

Ufosichtung

So wird in den Schriften einer jeden Religion von "fliegenden Wagen", "Feuerrädern am Himmel", "Söhnen des Himmels", "geflügelten Menschen" und ähnlichem berichtet. Zu der damaligen Zeit brachte man dies mit den Göttern in Verbindung, welche vom Himmel herabstiegen, um uns zu besuchen.

Im indischen Sanskrit werden ausführlich die "Vimanas" beschrieben und erwähnt. Dies waren die himmlischen Wagen, mit denen die Söhne der Götter umherreisten.

Auch in der Bibel finden wir eine Reihe von Vergleichen, die wir heute wohl als Berichte über UFOs bezeichnen würden. Dort ist von "fliegende Schriftrollen", "feurigen Wagen" und "Wolken voll Feuer und Glanz" die Rede.

Eine wahre "Ufo-Hysterie" (um einmal einen heutigen Ausdruck zu gebrauchen) gab es das ganze Mittelalter hindurch. Es tauchten immer wieder Berichte über Beobachtungen von "großen fliegenden Rohren", "fliegenden Kugeln", "fliegenden Hüten", "Irrlichtern" und weiteren seltsamen Fluggeräten auf.

Was dort in der Antike von vielen genau gesehen wurde, ist bis heute nicht geklärt. Jedoch bleibt die erwiesene Tatsache, dass all diese Beobachtungen, welche die Menschen der Antike nachhaltig beeindruckt haben, Himmelsobjekte waren und nicht ein einmaliges örtlich begrenztes Phänomen waren.

Diese Himmelsbeobachtungen gab es durch alle Jahrhunderte hindurch, und es waren nicht nur Menschen, denen keine Beachtung geschenkt wurde, die darüber berichteten. Selbst anerkannte Größen der jeweiligen Zeitepoche berichteten immer wieder von seltsamen, nicht erklärbaren Himmelsobjekten.

So hat z.B., der zu seiner Zeit angesehene und auch bekannte französische Astronom, Leverrier am 10. Oktober 1864 von einem leuchtenden röhrenförmigen Objekt über Paris berichtet, welches er gesehen haben will und dessen Herkunft nicht geklärt werden konnte.

Die nächsten Seiten des Artikels Ufo Geschichte

Start I Seite 1 UFO-Sichtungen I

Anzeigen
[Impressum] [Datenschutz / Cookie Hinweis]


Empfehlungen
 
 Hartz4
 
Die letzten Artikel und erstellten Einzelseiten: Yachtcharter Kroatien Arbeitslosen Forum Klopapier Räucherartikel Qosmio Notebook Autobilder Detekteien Hanau Kostenlose SMS Forum Rechnungswesen Rechnungswesen Bücher Kranmodelle PC Hilfe Forum EDV Schulungen Freie Journalisten Bergsteiger Gemäldegalerie Wallerangeln Tic Tac Toe Seat Cupra Immobilien Chemnitz

Fußzeile: Impressum