Dominikanische Republik meist DomRep genannt.Infos über Land, Leute und Musik
MenüMenü
Dominikanische Republik
Seitenübersicht
Hotelberichte
Fotos
Videos
Ausflüge
Forum
Bachata, Merengue
DomRep Infos
Flug/ Reise buchen
Lago Enriquillo
Gästebuch
Kleinanzeigen
Immobilien
Essen und Trinken
Domrep Flagge
     zu verkaufen
Rum Brugal
Kontaktanzeigen
Stellenanzeigen
Sprachschulen
Tanzpartner

Partnerseiten


Als Partnerseite bewerben
Zu den anderen Reiselinks

Reiseinformationen
Gute und schlechte Hotels
Hotelkritiken rund um die Welt
Seitenübersicht Archiv ab dem 20.06.2004 bis 31.08.2004
Informationen über Haiti
Norwegen
Kebap und Graz
Graz Infos
www.fruehbucher.biz

Kostenlose Stellenangebote und gratis Suche für Jobs in Spanien

Kostenloser Stellenmarkt Spanien





Google
  Web http://www.flunk.de




Ihr könnt eure Stellenanzeigen jetzt selbständig über das Forum einstellen.

Ich werde dann immer wieder die ausführlichereren Stellenanzeigen für Spanien auch hier einstellen und mit dem Forum verlinken .
So haben Leser die eine längere ausführlichere Stellenanzeige für Spanien aufgeben, eventuell auch noch in einer zweiten oder dritten Sprache, die Möglichkeit noch besser gefunden zu werden.

Wer nur mal ebend einen oder zwei Sätze als Stellenanzeige für Spanien formulieren möchte der kann das dann auch gerne im Forum machen.
Es ist ja nicht jeder gleich redegewand :-)

Hier könnt Ihr eure Stellenanzeige für Spanien eintragen

Hier geht es zum neuen ---> Stellenmarkt Spanien <---


Dieser Stellenmarkt ist völlig kostenlos.

Die Stellenanzeigen

Vorschau auf die Stellenanzeige Job auf den Kanaren gesucht vom 19.12.2005
Starke Frau stellt sich der nächsten Aufgabe.
Sie brauchen eine Person für Ihre Firma, die nett sein soll, die Organisation und Diziplin liebt, die positiv eingestellt ist und pünktlich zur Arbeit kommt, die außerdem gern selbständig arbeitet ....

Zur vollständigen Stellenanzeige mit dem Titel --> Job auf den Kanaren <---


Die alten aber noch aktuellen Stellenanzeigen für Spanien

Stellenanzeige vom 27.01.2005
Ich bin weiblich, 31 Jahre alt, Diplom Betreibswirtin und seit 3 Jahren in einem festen angestellten Verhältnis.
Ich bin Marketingleiterin mit Personalverantwortung in einem mittelständischen Unternehmen und würde nun gerne ins Ausland gehen.
Da meine grösste Leidenschaft dem Windsurfen gilt, würde ich gerne in eine Region, in der ich auch meinem Hobby nachgehen könnte.
Am liebsten wäre mir hier Teneriffa, muss aber nicht sein.
Durch meine studiumsbegleitende Cluberfahrung, als Animateurin im Club Aldina (5 Jahre) kenne ich auch die Tourismusbranche gut.
Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau absolviert und nach dem Studium erstmal ein Mangement Trainee Programm bei der Hertz Autovermietung abgeschlossen.
Gerne würde ich in einem Unternehmen im Marketing / Contolling arbeiten.
Ich bin aber für alles offen, sehr flexibel, kommunikationsfreudig und aufgeschlossen.
Ich spreche englisch, tschechisch und habe Grundkenntnisse in Spanisch.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
E-mail: phillipa2002@gmx.de

Stellenanzeige vom 27.01.2005
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ein 41 jähriger Deutscher,der gerne in Spanien arbeiten möchte.
Berufserfahrung habe ich im Hoch als auch im Tiefbau und in der Altbausanierung.
( Im Hochbau - Mauern - Fliesenlegen - etwas Verputzen usw. )
( Im Tiefbau - Pflastern - Bagger und Radlader Fahren - LKW bis 7,5 t )
Ich lerne gerne etwas Neues dazu.Über eine Nachricht von Ihnen,wenn Sie eine offene Stelle haben,würde Ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Wank
Mühlenbach 5
57250 Netphen
Tel. 0049 (0)175 4838575
E-mail: BerndWank@AOL.COM

Stellenanzeige vom 20.01.2005
Hallo,ich bin 22 Jahre alt und gelehrnte Hotel und Gastgewerbeassistentin.
Würde gerne im Ausland arbeiten ,am liebsten in einer Hotelbar,Disco oder Strandbar.
Habe gute Erfahrung in diesem Bereich. Bin noch bis ca.Ende März als Chef de Bar angestellt.
Ich hoffe Interesse an meiner person geweckt zu haben und freue mich auf viele Angebote.
Unterlagen kann ich per Mail schicken!
Mfg Nora Kendlbacher
E-mail: nora.kendlbacher@sbg.at

Stellensuche vom 20.01.2005
Ich bin 19 Jahre alt, besuche derzeit ein Tourismuskolleg in Österreich (Unterrichtssprache: Englisch) und bin auf der Suche nach einem Praktikum in einem 4-5* Hotel in Spanien im kommenden Sommer.
Ich würde mein Praktikum gerne im Front-Office-Bereich von Anfang Juni bis Ende September 2005 absolvieren. Vor dem Kolleg habe ich an der Handelsakademie mit Auszeichnung maturiert.
Mein Anliegen, gerade in Spanien mein Praktikum zu verbringen, liegt daran, dass mich dieses Land und seine Sprache faszinieren und dass ich nächstes Jahr in Spanisch eine mündliche Prüfung ablegen werde und deshalb meine Sprachfähigkeiten erweitern möchte.
Ich bin sehr höflich, freundlich, kontaktfreudig, teamfähig und lernfreudig und wäre sehr über seriöse Angebote erfreut.
Mit freundlichen Grüßen Claudia Langbauer
E-Mail ckl@gmx.net

Stellensuche vom 17.01.2005
Bin Gross- und Aussenhandelskauffrau und lebe in Spanien.
Wuerde gerne als Pferdepfleger auf Reiterhof arbeiten, wo meine organisatorischen und buchhalterischen Kenntnisse gewuenscht werden.
Spreche 50% spanisch, 60% englisch, 10% franzoesisch und 100% deutsch.
Wohnung sollte vorhanden sein, habe 2 kleine Hunde.
E-Mail folgt nach Freischaltung

Stellensuche vom 15.01.2005
hola, bin 26 jahre alt, m , halb spanier, habe gerade meine umschulung zum automobilkaufmann hinter mir und suche nun eine arbeitsstelle, würde sehr gerne in spanien arbeiten in sämtlichen kaufmännischen bereichen, bin gut lernfähig, motiviert für neues.
bei interesse bitte mail
muchas gracias
E-Mail sascha_heinz2002@yahoo.de

Stellensuche vom 15.01.2005
Hallo! Ich suche für eine Auszeit von Deutschland und beruflicher Herausforderung eine Stelle in Spanien!
Ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch!
Ich bin Studentin und möche mich umorientieren.
Ich würde als Kellnerin o.ä. arbeiten können!Ich bin 20 Jahre alt. Mit frdl. Grüße
Franziska T. Nähere Informationen per Mail!
E-Mail Franzi216@gmx.de

Stellensuche Barcelona oder Madrid vom 13.01.2005
Sehr geehrter Damen und Herrn, ich bin 27 Jahre alt und studiere Übersetzen(Deutsch, Portugiesisch, Italienisch; Muttersprache Spanisch) in Germeisheim.
Ich bin im siebten Semester. Ich würde gerne im März im Spanien (Barcelona oder Madrid)arbeiten.
Ich würde mich auf jedes Angebot freuen.
E-Mail paulina.inca@gmx.net

Chefanimateur Kanarische Inseln vom 13.01.2005
Bewerbung als Chefanimateur auf den kanarische inseln
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich um einen Arbeitsplatz als Chefanimateur,
Ich bin 26 Jahre, besitze einen Realabschluss, Deutsch, italienisch, englisch und spanisch spreche ich fliessend.
Dazu verfüge ich über ein sympathisches und selbstbewusstes Auftreten.
Mir ist ein gepflegtes Äusseres sehr wichtig und Sport ist meine Leidenschaften.
Ich stehe ab sofort zur Verfügung.
Ich hoffe, dass Sie mich kontaktieren oder mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Mit freundlichen Grüssen
Claudio Gelotti
E-Mail claudino9@gmx.net

Fahrerstelle Spanien vom 08.01.2005
ich 45j. suche eine Fahrerstelle in Spanien, habe Führerschein Kl.2 bzw. CE!!
Würde mich freuen von Ihnen eine Antwort zubekommen.
mfg. Peter Faßender
E-Mail powermann1@web.de

Stellenanzeige vom 12.01.2005
ich bin ein Spanisch Student und ich befertige meine fach näachtes März(ich habe Übersetzung und Dolmetschen studiert).Ich bin in Deutschland zur Zeit aber werde in Spanien im März zurückgehen.Ich kann gut Deutsch und Englisch, und ich suche ein Stelle als Makler(ich habe schon etwas Erfährung als Inmobilienmarkler in Spanien).Ichh bitte sie sich für weitere Informationen direkt mit mir unter meiner e-mail Adresse kontakten
E-Mail folgt nach Freischaltung

Stellenanzeige La Jonquera und Barcelona Spanien vom 05.01.2005
Hallo.Ich suche eine Stelle in Spanien im internationalem Fernverkehr als Fernfahrer.
Ich bin 39 Jahre alt.Ich kann leider wenig Spanisch.Bin seit 10 Jahren als Fahrer tätig.Bin in der Zeit in über 20 Länder in Europa und Nord-Africa gefahren. Bevorzugte Gegend zwischen La Jonquera und Barcelona.
E-Mail RWydra@t-online.de

Stellenanzeige Alicante Spanien vom 03.01.2005
EHK, 24 J., mit internationaler Vertriebserfahrung, direkte Kundenbetreung. Einzel- und Grosshandel.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch. Sucht berufl. Herausforderung in Alicante (Stadt) oder Umgebung.
Ich bitte sie sich für weitere Informationen direkt mit mir unter meiner e-mail Adresse in Verbindung zu setzen.
Die Stellenanzeige in Spanisch Comerciante
E-Mail: expoimpo00@yahoo.es


Stellenangebote und Gesuche für Jobs in:
Stellenangebote Übersicht

Ihr sucht einen Arbeitsstelle in Spanien?
Hier könnt Ihr eure Stellenanzeige für Spanien zusätzlich aufgeben.

Gut formulierte Stellenanzeigen für Spanien werde ich zusätzlich hier veröffentlichen.Also eine doppelte Chance.


Stellenanzeigen für Spanien Archiv
Aktuelle September bis Dezember 2004
DomRep Aktuell
Aktuelle News
Fragen über die Dominikanische Republik
Nach Informationen suchen
Impressum

Reiseangebote


Internetradios
Wetter und Zeit
Wie ist das Wetter in Puerto Plata:
oder einer anderen Stadt in der Dominikanischen Republik


Geographische Lage:
19 00 N, 70 40 W

Zeitzone: MEZ -5

Aktuelle Zeit
Dominikanische Republik
Zeit in Deutschland


Besucher Statistik
www.flunk.de seit 03.09.2003
1000 000 Besucher erreicht
Aktueller Counterstand seit 16.01.2006

Werbung auf www.flunk.de infos auf
www.lff-marketing.de

Nationalhymne


Billiger Telefonieren in die Dominikanische Republik

Seitenbeschreibung1-7 beim Mouseover:
1 2 4 6
Witzesammlung
Webkatalog Verzeichnis
t7a.de


Reiseberichte



Impressum | République Dominicaine | English Site of Dominican Republic at www.flunk.de I Republica Dominicana |

Info Seiten: Reiseseiten Kräuter und Gewürze

EL Limon Bilder von A - O  Bilder A  Bilder B  Bilder C  Bilder D  Bilder E  Bilder F  Bilder G  Bilder H  Bilder I  Bilder J  Bilder K  Bilder L  Bilder M  Bilder N  Bilder O 


<