Google
  Web www.flunk.de
Webkatalog Themen
Startseite
Seitenübersicht
Warum

Werbung buchen

Werbeplätze


Artikelübersicht:
Thema Arbeitslosigkeit
Hartz 4 Forum
Stellenanzeigen
Arbeitslosigkeit

Allgemeine Themen
Kosten einer Solaranlage
T-Shirts kaufen
Lidl Ticket
Gästebuchbilder
Satelliten Dsl
Wintergartenbau
Webspace
Geld machen
Bauchnabelpiercings
Filmkritiken
Fussball
Reiseversicherungen
Räuchern
Numerologie
Ufos
Autovermietungen
Datenrettung
Vaterschaftstest
3D Fernseh
Interview Fragetechniken
Muskelaufbaumittel
Zeitpunkt Taufe
Kunsthändler
Hausbetreuung
7th Heaven
Glasmalerei
Schönheitsoperationen
Kampfsportarten
Auto

Neue Kategorien:
Fitnessstudios
Weblogverzeichnis
Forenverzeichnis
Wiki Verzeichnis
Private Homepages
Kurze Artikel
Kurzvorstellungen
Produktbeschreibungen
Hobbymusiker
Webkataloge
Tagesmütter

Firmeneinträge nach Branchen
Raumgestaltung
Schwimmbadtechnik
Privatdetektive


Unterseiten
Gartenmöbel

Weitere Themen
Forum
Foren Beiträge
flunk.de Home
Homepage Erstellung
Kostenloser Anzeigenmarkt für Tagesmütter München

Tagesmutter München Kinderbetreuung Anzeigenmarkt kostenlos für Tagesmütter und stundenweise Kinderbetreuung in München



Letze Aktualisierung: Stand 09.11.2005

Kostenlose Tagesmutter Anzeigen für München aufgeben

Hier könnt Ihr kostenlos eine Anzeige aufgeben wenn Ihr eine Tagesmutter oder eine Kinderbetreuung stundenweise in München sucht.
Wenn Ihr selber als Tagesmutter Kinder in München betreuen wollt dann könnt Ihr ebenfalls kostenlos hier eine Anzeige aufgeben.
Es ist sicherlich nicht einfach in München eine stundenweise Kinderbetreuung oder eine Tagesmutter zu finden. .Darum habe ich jetzt diese Möglichkeit geschaffen kostenlos nach einer Tagesmutter in München zu suchen.

Füllt bitte das Formular "Tagesmutter München" unten aus und ich werde dann eure Anzeige hier auf diesen Seiten einstellen.

Bevor ich eure Tagesmutter Anzeige aber mit eurer E-Mail Adresse einstelle sende ich euch noch eine E-Mail in der Ihr mir noch einmal erlauben müsst das ich eure Tagesmutter Anzeige mit eurer E-Mail Adresse veröffentlichen darf.

Kostenlose Anzeigen für Tagesmütter oder stundenweise Kinderbetreuung können für alle Städte in Deutschland eingetragen werden. Bitte vergesst nicht für welche Stadt ihr eine Tagesmutter oder eine stundenweise Kinderbetreuung sucht oder in welcher Stadt ihr einen Job als Tagesmutter annehmen könnt.

Wenn Ihr in diesen Städten eine Tagesmutteranzeige kostenlos aufgeben möchtet dann klickt auf die Städte und nutzt das Formular der einzelnen Städte.

Tagesmutter Braunschweig Tagesmutter Berlin Tagesmutter Hamburg Tagesmutter München Tagesmutter Köln Tagesmutter Frankfurt Tagesmutter Düsseldorf Tagesmutter Dresden Tagesmutter Stuttgart Tagesmutter Nürnberg Tagesmutter Hannover Tagesmutter Essen Tagesmutter Dortmund Tagesmutter Bremen Tagesmutter Leipzig Tagesmutter Duisburg Tagesmutter Wuppertal Tagesmutter Leverkusen Tagesmutter Regensburg

Auch habt Ihr nun die Möglichkeit Au-Pair Anzeigen einzustellen
Au-Pair London

www.montessori-shop.de - der Shop für Montessori-Material im Internet.

Wie gebt Ihr eure Tagesmutter Anzeige auf ?
01.12.2005 nachdem ich das Forumlar zur Übermittlung eurer Tagesmutteranzeigen abschalten musste, habe ich nun ein Forum eingerichtet in das Ihr automatisch nach einer kostenlosen Registrierung eure Tagesmutter Anzeige veröffentlichen könnt.

Hier das Forum für -----> Tagesmütter <--------

Tagesmütter Anzeigen für München

Tagesmutter in München 15.12.2005
Liebe Münchner Eltern,
ich biete ihren Kindern einen liebevollen Umgang in guter Umgebung.
Zuverlässigkeit, biologisches frisches Essen und kreative, naturnahe Zeitgestaltung sind selbstverständlich.
Mein momentanes Tageskind (1+) freut sich auf weitere Spielkameraden.
Ich freue mich auf ihre Email.

E-Mail Nadine.Ghanbar@gmx.de


Hier -->Anzeige aufgeben

Tagesmutter Haidhausen Au 09.11.2005
Liebevolle tagesmutter sucht Tageskind ( haidhausen, au)
Hallo ich habe ab sofort einen Platz frei,da mich leider meine zwei tageskinder verlassen und in den Kindergarten gehen und mein anderes Tageskind ganz traurig und ganz alleine ist und kein Kind mehr zum spielen,toben und quatsch machen hat.
Die Betreuungszeiten wären Di, Mi,Do von 8 Uhr bis 13.30 bzw. 14 Uhr falls länger gewünscht
einfach nachfragen bin sehr flexibel.
Bin auch beim Jugendamt gemeldet , freue mich auf eure Antworten
E-Mail h.natter@mnet-online.de

Tagesmutter Pullach, Solln, Forstenried, Fürstenried, Neuried 28.10.2005
Hallo, wir suchen für unseren Sohn Julius (9 Mon.) eine liebevolle, professionelle Tagesmutter mit Herz und Engagement.
Ab sofort für 3-4 Tage die Woche, im Münchner Süden. Pullach, Solln, Forstenried, Fürstenried, Neuried
E-Mail diana.kroell@werbetaschen.de

Tagesmutter Neubiberg 28.10.2005
hallo ich 23 suche dringend ab Dezember für meinen Sohn 12 Mon eine Tagesmutter in der Nähe der Gemeinde Neubiberg.
Die Zeiten sollten flexibel sein. Mo und Di den ganzen tag, Mi vormittag, Do nachmittag und Freitag früh zwei Stunden.
Es ist wirklich dringend, weil ich ab November wieder arbeite und nicht weiß was ich mit meinem Kind mache.
E-Mail mandysammy@gmx.de

Tagesmutter Haidhausen Giesing/Au/Ramersdorf 28.10.2005
Ich suche eine Tagesmutter für erst (nur) einen Vormittag oder Nachmittag pro Woche. Mein Sohn ist in Februar 2005 geboren. Stadtbezirk Haidhausen oder eventuell Giesing/Au/Ramersdorf.
E-Mail meima-schmid@t-online.de

Tagesmutter Maxvorstadt 25.10.2005
Sehr geehrte Damen und Herren, ich, Schwedin,31, suche ganz dringend eine liebevolle Tagesmutter für meinen Sohn, 2.11.04, ein ganz liebevoller Schatz, vom Mo-Fr, ab ca 8:30/9 bis 13:30/14, in Maxvorstadt oder i.d.Nähe!
Ich freue mich auf Ihren Antwort!
E-Mail annika.nordlander@hotmail.com

Suche Tageskind München Kolumbusplatz 25.10.2005
Hallo biete kurzfristig - ab sofort - einen Platz für ein Tageskind für 4 Vormittage jeweils von ca. 8h bis ca. 13.30h.
Das Kind sollte ab 1 Jahr alt sein (Unsere Tochter ist 15 Monate alt). Wir wohnen nähe Kolumbusplatz!

E-Mail rulbricht@arcor.de

Kindermädchen in München 26.09.2005
Hallo, Suche eine nette Familie in München (nähe Feldkirchen). Keine Unterkunft benötigt!Ich habe gerade in Mexiko mein Studium abgeschlossen und werde nun Ende Oktober 2005 nach München ziehen.
Um mir einen Deutschkurs leisten zu können, möchte ich gerne bei einer netten Gastfamilie als Kindermädchen arbeiten.
Da ich bei meinem Freund in Feldkirchen wohnen kann, brauche ich keine Unterkunft.
Ich habe schon einen ersten Basiskurs in Mexiko absolviert und will sehr schnell Deutsch lernen.
Entlohnung: Wenn Sie für einen guten Deutschkurs (ca. 20 Wochenstunden) in München aufkommen können, wäre das super!
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir schreiben.
Danke.
mit freundlichen Grüßen Andrea
Kontaktperson:
Florian Neuböck (mein Freund) email: florian.neubock@gmail.com

Tagesmutter in Feldmoching gesucht 05.08.2005
Hallo liebe Kinder und Eltern,
Liebe Leut, ich suche für meinen 6 Jahre alten Sohn Markus eine Betreuung im Umkreis von Feldmoching ab September 05.
Er kommt in die Schule und wäre dann ab 15.00 zu betreuen.
Wir suchen jemanden der viel draußen unternimmt.
Wir sind für alle Infos dankbar
E-Mail mb@nwa.de

Little Dodos English Day Nursery in München Süd 03.08.2005
Hallo liebe Kinder und Eltern,
ich bin 24, komme aus Mauritius und lebe seit Oktober 2002 in München mit meinem deutschen Mann.
Ich habe in meiner Heimat \'Social Studies\' studiert und mit Straßenkinder gearbeitet.
In Deutschland habe ich Deutsch gelernt und bin seit 2003 Kinderfrau und Englisch Tutorin.
Ich arbeite gerne mit Kleinkindern (UNTER 3 Jahre) und möchte ab September 2005 (nachdem wir von Giesing nach Klinikum Großhaderm umgezogen sind) als Tagesmutter arbeiten.
Ich werde mit den Kids Englisch sprechen. Ich kann mich pro Tag um maximal 3 Kinder kümmern.
Für mehr Information über meine Erfahrungen mit Kindern, schreibt mir eine Email Ich freue mich bald von Euch zu hören!
Liebe Grüße, Shoma :) Usha Devi (Shoma) Bhuruth
E-Mail shomabhuruth@yahoo.co.uk

Tagesmutter Gärtnerplatzviertel Suche 01.08.2005
Hallo, ich suche eine Tagesmutter in München, gerne im Gärtnerplatzviertel, aber auch angrenzende Stadtteile. Unsere Tochter ist 1 Jahr alt und sehr lieb. Wir benötigen die Betreuung ab September von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr von Montag bis Freitag. Die Beaufsichtigung kann auch in unserer Wohnung stattfinden. Bitte melden Sie sich per Email, falls Sie Interesse haben.
E-Mail ama.walton@free.fr

Tagesmutter Hohenbrunn Suche 29.06.2005
Wir suchen ab Mitte September/ Anfang Oktober in Hohenbrunn (S-Bahn-Anschluß) 2x wöchentlich nachmittags eine deutschsprachige Betreuung (Aupair, Studentin o.ä.)für unsere beiden Kinder (6 + 4 J.) bei uns zuhause.
Die Beiden müssten um ca. 14.30/15.00 Uhr von der Schule/ Kindergarten abgeholt werden und dann bis ca. 18.00 Uhr betreut werden (inkl. Hausaufgabenbetreuung).
Idealerweise suchen wir jemanden mit Auto/ Führerschein, aber nicht Bedingung.
Wichtiger ist, dass Sie Spaß am Umgang mit Kindern haben.
Bei Bedarf könnten wir auch ein kleines Appartment zur Verfügung stellen.
Bitte melden Sie sich bald, damit wir alles besprechen können.
E-Mail info@medienteam-walz.de

Tagesmutter Großhadern Suche 29.06.2005
Ich suche ganz dringend ab August eine Ersatzoma für meinen kleinen Sohn
in Großhadern, der im August 1.Jahr alt wird, da ich ab September meine Schule beenden möchte.(10.Klasse)So das ich in die Schule gehen kann. MFG St.Meißner
Kontakt babya2@gmx.de

Tagesmutter Nähe Ostbahnhof Suche 22.06.2005
Ich suche für meine Tochter Olga, geboren am 31.3.2005,ab September eine Tagesmutter im Münchner Osten.
Nähe Ostbahnhof wäre schön, da ich in der Gegend eine Schule besuchen werde und eine Betreuung Mo-Fr von 8.30-16.30 Uhr bräuchte.
Wir suchen eine liebe, ruhige und erfahrene Frau/ Mutter.
Die Gesellschaft anderer kleiner Kinder wäre schön!
Kontakt etimmermann@hotmai.com

Tagesmutter Stadtzentrum Suche 14.06.2005
Hallo Mary Poppins, wir, Anne-Camille und Greta, beide 10 Monate alt, suchen unseren neuen Engel.
Du solltest liebevoll, humorvoll und einfühlsam sein.
Da alle Elternteile berufstätig sind, solltest Du MO-FR von ca. 08:00 bis 17:00 Zeit haben.
Die Betreuung findet bei uns zu Hause statt (beide Stadtzentrum nah).
Erfahrung mit kleinen Kindern solltest Du schon haben.
Gerne führen wir auch eine gepflegte Unterhaltung auf Englisch, Spanisch, Russisch usw... ;-)
Da unsere Eltern nicht ganz so sprachbegabt sind wie wir, solltest Du auf jeden Fall Deutsch oder Englisch sprechen.
Start: Anfang September 2005
Melde Dich einfach bei uns.
Die Mädels
Kontakt cnemethmaire@web.de

Tagesmutter Moosach/Lehel/Innenstadt/Rotkreuzplatz Suche 20.05.2005
Ich suche sehr dringend für meinen lieben und aufgeweckten Enkelsohn Kevin, 1 1/2 Jahre alt, dringend ab ca. Juni 2005 eine liebevolle Tagesmutter in der Nähe von Moosach/Lehel/Innenstadt/Rotkreuzplatz.
Da meine Tochter in Ausbildung ist, benötigt sie folgende Betreuungszeiten:
Mo. - Fr. von ca. 7.30 Uhr bis 17.30 Uhr, Freitags bis ca. 16.00 Uhr und an Berufsschultagen auch kürzer).
Kontakt monika.lederer@bgw-online.de

Tagesmutter München/Thalkirchen nähe Tierpark Suche 18.05.2005
Wir suchen eine liebevolle, erfahrene Tagesmutter für unseren kleinen Moritz ab ca. November 2005 (dann ist er 12 Monate alt) in München/Thalkirchen nähe Tierpark.
Die Betreuung findet idealerweise bei uns zu Hause, oder aber auch bei der Tagesmutter statt.
Wir benötigen eine Betreuung von ca. 9 Stunden pro Tag (Mo-Fr).
Haushaltstätigkeiten fallen keine an.
Als Monatspauschale sind wir bereit ? 550 zu zahlen.
Bitte meldet Euch.
Kontakt Cornelia.Grasso@kgal.de

Tagesmutter Kinderbetreuung in München-Sendling vom 26.04.2005
Hallo liebe Eltern!
Ich bin eine liebevolle und sehr erfahrene Tagesmama, komme aus Bosnien und wohne in München-Sendling.
Ich bin beim Jugendamt gemeldet und habe dort auch diverse Kurse absolviert.
Auch Referenzen von anderen Eltern deren Kinder ich bereits betreut habe kann ich vorweisen.
Selbst bin ich bereits Mama einer 14 jährigen Tochter.
Mein Stundenlohn beträgt 3 Euro wobei bei längeren Betreuungszeiten auch eine feste Pauschale möglich ist.
Ich kann ihr Kind täglich betreuen, wobei auch die Abende und Wochenenden für mich kein Problem sind.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!!!
Kontakt Kaiser1979@gmx.de

Tagesmutter Kinderbetreuung in München Ost vom 26.04.2005
29 jährige Hausfrau betreut liebevoll Ihre Kinder.
Habe eine 8 jährige Tochter bin verheiratet und wohne in München Ost.
Zeitlich bin ich sehr flexibel.
Betreue Ihre Kinder altersgerecht und zuverlässig.
Kontakt makbule_a@gmx.de

Tagesmutter Au/Haidhausen Anzeige vom 07.04.2005
Wir suchen ab Mai 2005 oder auch früher für unseren Xaver, (1 J.) eine liebevolle Tagesmutter für ca. 20h/Woche.
Xaver freut sich riesig über Spielkameraden und wir über eine Antwort.
Kontakt karin.wiedemann@grossbauten.de

Tagesmutter in Schwabing/Maxvorstadt gesucht Anzeige vom 04.04.2005
Wir suchen ab sofort für unsere 7 monatige Tochter eine liebevolle Tagesmutter. Ca. 20 Stunden pro Woche/Raum Schwabing/Maxvorstadt.
Vielen Dank.
Kontakt carolinolbert@web.de

18 Februar 2005 Tagesmutter in Neuhausen oder Unterföhring gesucht!
Für unsere Tochter (5 Monate alt) suche ich ab 1.5. eine Tagesmutter oder "Ersatz-Omi" für ca. 6-7 Stunden täglich Mo-Fr (ca. 9:30-16:00).
Großes Interesse an einer langfristigen und verbindlichen Zusammenarbeit.
Tagesmutti kann eigene oder bis zu 3 Pflegekinder haben oder aber auch zu uns nachhause kommen.
Unbedingt Nichtraucher!

Kontakt edda.sonnemann@web.de

Tagesmutter in Haidhausen gesucht Anzeige vom 17.02.2005
Ich suche ab Mai 2005 eine Tagesmutter in Haidhausen. Für ersten 4-6 Monate würde sich der Betreuungsaufwand für meinen Sohn (GEburtstag: 25.2.2005) auf 12-20 Stunden belaufen. Nach einem halben Jahr möchte ich jeodch auf 30-40 Stunden aufstocken., so dass die Bereitschaft zur Ganztagsbetreung zumind. für 4 TAge bestehen sollte. GRuß, Manuela Schuster
email: mawe312@gmx.de

Hallo Tagesmutter-Suchende im Raum München/Westpark, Angebot vom 10.02.2005
Mutter selbst einer drei-jährigen Tochter mit viel Erfahrung bietet Betreung ihres Babys an.
Ab sofort 2-3 Vormittage in der Woche, im Notfall auch nachmittags.
Ich freue mich auf eine kurze E-Mail an
email: m.lindoerfer@manava.de

Tagesmutter ab März Angebot vom 03.02.2005
Nette Studentin, freundlich und engagiert (abgeschlossene Ausbildung als Krankenschwester) betreut Ihr(e) Kind(er). Im Februar Betreuungszeit nach Absprache, ab März nur nachmittags und abends möglich. Ich bin unter E-Mail erreichbar:
email: monmaguis@yahoo.de

Tagesmutter Maxvorstadt Suche 26.01.2005
suchen nette tagesmutter für unsere kleine tochter ab ca. juni/juli, dann ist sie auch schon ein jahr alt.
wir wohnen in der maxvorstadt, mein arbeitsplatz ist in der parkstadt schwabing, sie sollte deswegen irgendwo in der nähe bzw. auf dem weg sein.
die betreuungszeit würde 25 - 30 Std. pro woche betragen.
über die anwesenheit anderer kinder würden wir uns freuen, bevorzugt nichtraucher.
email: folgt nach kostenloser Freischaltung

Tagesmutter München, Tanzstudentin betreut vormittags vom 21.01.2005
Nette Tanzstudentin (22) betreut vormittags o./u. Sa./So. Ihr(e) Kind(er). Besorgungen und kleine Haushaltstätigkeiten erledige ich auf Wunsch auch gerne.
Da ich 2 Jahre Ballett, Jazz und Modern unterrichtet habe und neben der Schule auch oft Babysitten war, habe ich viel Erfahrung mit Kindern jeden Alters.
Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung an einer Schule für zeitgenössischen Tanz in München.
Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich doch bitte per E-Mail, ich werde mich dann schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
email: dancingstar2222@yahoo.de

Tagesmutter München, Milbertshofen-Schwabing Nord-Am Suche vom 21.01.2005
Suchen ab März/April erfahrene Tagesmutter (erwünscht: Deutsch oder Italienisch als Muttersprache) nähe Scheidlplatz für unseren Sohn (in März 9 Monate alt). Mo - Fr Vormittags.
email: lubeseder-martellato@gmx.de

Tagesmutter München Josephsplatz Suche vom 21.01.2005
Suchen dringend ab März erfahrene Tagesmutter nähe Josephsplatz für unsere Tochter 10 Monate alt. Mo - Fr 8:00 bis max. 16:00.
email: folgt nach Freischaltung

Kindermädchen München Angebot vom 19.01.2005
19 jährige, erfahrene, kinder- und tierliebe Auszubildende betreut Ihre Kinder wochentags ab 15.30 Uhr in München und Umgebung.
Hole auch gerne Ihre Kinder vom Kindergarten ab und unternehme mit Ihnen Ausflüge etc. Auch Hilfe bei den Hausaufgaben (oder im Haushalt) möglich.
Ihre freue mich auf Ihre Mails
email: folgt nach Freischaltung

Tagesmutter für 2-4 Vor-/Nachmittage Angebot vom 19.01.2005
Tagesmutter in München bietet für 2-4 Vor-/Nachmittage die Betreuung ihres Kindes an.
Ich bin 37 Jahre und betreue momentan an 2 Vormittagen ein 6 monatiges Baby.
An den anderen Tagen hätte ich noch Zeit auf ihr Kind aufzupassen und viele tolle Unternehmungen zu starten.
Auto ist vorhanden. Betreuungszeit individuell nach Absprache. Stundensatz 10?
Bei Interesse schicken sie mir einfach eine kurze email und ich melde mich umgehenst bei Ihnen zurück.
Ich freue mich sie kennenzulernen. Liebe Grüße Claudia
email: 4beyer@web.de

Tagesmutter Pasing/Obermenzing Angebot vom 18.01.2005
Ausgebildete Kinderpflegerin und Mutter von 3 Kindern möchte Ihrem Kind eine gute Betreuung, soziale Kontakte zu anderen Kindern und auch altesgerechte Förderung anbieten und ermöglichen.
Eine Betreuung wäre zu folgenden Zeiten denkbar:

  • Mo-Do: 08:00 - 16:00 Uhr (etwas später sollte immer möglich sein)
  • Fr: 08:00 - 15:00 Uhr In Notsituationen ist auch eine Übernachtung möglich!
    Bitte melden Sie sich auch, wenn Sie eine Betreuung für das Wochenende suchen. Sicher finden wir eine gute Lösung...
    Wir wohnen in München-Pasing/Obermenzing. In unserem Haus haben die Kinder eine ganze Etage für sich (das sind ca 34 m² mit Bad), außerdem haben wir einen Garten und getrennt davon einen eigenen kleinen Spielplatz.
    Der Schloßpark und die Spielplätze in den Grünanlagen rund um die Würm sind nur einen Steinwurf entfernt.
    Bei Interesse können Sie mich jederzeit anrufen und mich natürlich mit Ihrem Schatz (nach Absprache) besuchen kommen. Ich freu mich auf Sie!
    email und Telefon: folgt nach Freischaltung

    Tagesmutter Suche vom 15.01.2005
    Suche ein Tagesmutter ab Anfang Juni für dann meinen ca 8Wochen alten Sohn.
    Den ersten Monat auf 5 Std. und dann für ca 8-9Std. Aufpasszeit.
    Da ich Alleinerziehend bin.
    MfG Laura
    email: folgt nach Freischaltung

    Tagesmutter Ostbahnhof/Haidhausen Suche vom 14.01.2005
    Ich suche für meine Tochter Anna Malena (ein Jahr alt) ab April eine liebevolle Tagesmutter und viele Spielkameraden im Alter zwischen 1-3 Jahren in der Gegend um den Ostbahnhof/Haidhausen.
    Da ich promoviere ist die Zeit variabel - ich würde Anna Malena gerne zwei Mal pro Woche für etwa 4-5 Stunden betreuen lassen.
    Anna Malena freut sich auf ihre neuen Spielkameraden!
    Ich bin unter email tel. erreichbar: silvesterkaren@yahoo.de 089 82 96 96 96

    Tagesmutter Maxvorstadt/Schwabing Suche vom 13.01.2005
    Hallo, wir suchen für unseren Sohn Emile (2 J.) eine liebevolle, professionelle Tagesmutter mit Herz und Engagement .
    Ab sofort für 3-4 Vormittage die Woche, Raum Maxvorstadt/Schwabing.
    Wir freuen uns über eine kurze Mail.
    email: monika_hauser@t-online.de

    Tagesmutter Kinderbetreuung Au/Haidhausen gesucht Anzeige vom 27.12.2004
    Da ich als alleinerziehende Mutter gelegentlich auf 2-5 Tage lange Geschaeftsreisen muss, suche ich fuer meinen lieben, wohlerzogenen 10 Jahre alten Sohn in dieser Zeit eine weibliche Person, bevorzugt im Raum Au/Haidhausen.
    Beaufsichtigungszeit in meiner Wohnung

  • Mon - Don von 17:00-21:00,
  • Freitags ab 15:00 Uhr. Morgens jeweils von 6:30-7:30. Uebernachtung bei mir auch moeglich. Gleichzeitige Versorgung unserer 2 Katzen.
    E-Mail kariggins@aol.com

    Tagesmutter in München Anzeige vom 20.12.2004
    Ich suche ganz dringend ab Januar/Februar 2005 eine Tagesmutter in München, möglichst Oberföring, aber auch angrenzende Stadtbezirke für einen 5 1/2 jährigen Jungen, der bisher im Ganztageskindergarten betreut wird. Durch Trennung, Arbeits-und Wohnortwechsel brauche ich dringend die Betreuung.
    Bin 42 und habe bereits einen 17 jährigen Sohn.
    Bitte Meldet Euch. E-MAIL: gritviebig@gmx.de

    Anzeigen für Tagesmütter können jetzt nur noch über E-Mail aufgegeben werden.

    E-Mail für Webkatalog Eintrag. Bitte den genauen Betreff einfügen

    Datenschutz

  • Anzeigen
    [Impressum] [Datenschutz / Cookie Hinweis]


    Empfehlungen
     
     Hartz4
     
    Die letzten Artikel und erstellten Einzelseiten: Yachtcharter Kroatien Arbeitslosen Forum Klopapier Räucherartikel Qosmio Notebook Autobilder Detekteien Hanau Kostenlose SMS Forum Rechnungswesen Rechnungswesen Bücher Kranmodelle PC Hilfe Forum EDV Schulungen Freie Journalisten Bergsteiger Gemäldegalerie Wallerangeln Tic Tac Toe Seat Cupra Immobilien Chemnitz

    Fußzeile: Impressum