Google
  Web www.flunk.de
Webkatalog Themen
Startseite
Seitenübersicht
Warum

Werbung buchen

Werbeplätze


Artikelübersicht:
Thema Arbeitslosigkeit
Hartz 4 Forum
Stellenanzeigen
Arbeitslosigkeit

Allgemeine Themen
Kosten einer Solaranlage
T-Shirts kaufen
Lidl Ticket
Gästebuchbilder
Satelliten Dsl
Wintergartenbau
Webspace
Geld machen
Bauchnabelpiercings
Filmkritiken
Fussball
Reiseversicherungen
Räuchern
Numerologie
Ufos
Autovermietungen
Datenrettung
Vaterschaftstest
3D Fernseh
Interview Fragetechniken
Muskelaufbaumittel
Zeitpunkt Taufe
Kunsthändler
Hausbetreuung
7th Heaven
Glasmalerei
Schönheitsoperationen
Kampfsportarten
Auto

Neue Kategorien:
Fitnessstudios
Weblogverzeichnis
Forenverzeichnis
Wiki Verzeichnis
Private Homepages
Kurze Artikel
Kurzvorstellungen
Produktbeschreibungen
Hobbymusiker
Webkataloge
Tagesmütter

Firmeneinträge nach Branchen
Raumgestaltung
Schwimmbadtechnik
Privatdetektive


Unterseiten
Gartenmöbel

Weitere Themen
Forum
Foren Beiträge
flunk.de Home
Homepage Erstellung
Verzeichnis: Hobbymusiker Christian Elchkuh007 arbeitet mit qbase

Songs mit qbase erstellen von Christian Elchkuh007



ich spiele seit etwa 8-10 jahren gitarre, singe selbst und hab leider keine zeit mehr für ne band.
da ich aber ständig irgendwelche verwirrten ideen hab, versuch ich diese halt irgendwie allein umzusetzen. dazu arbeite ich mit qbase und ich muss sagen, mit qbase kann man schon einiges machen.
da ich selbst Wirtschaftsinformatik studiere hab ich mich auch mal an einer eigenen seite versucht, auf der ich meine lieder kostenlos zum runterladen anbiete.
vor allem gehts mir um ein wenig feedback, vor allem von leuten die ich nicht kenne und die mich nicht kennen.
Mein Stil, nun, die etwas älteren stücke von mir sind eher leicht melancholisch bis depressiv angehaucht.
meist langsame songs, die recht einfach gestrickt sind, dh, nur gitarre, zwar mehrstimmig, aber halt nur gitarre und gesang.
dazu muss ich allerdings sagen, dass ich selbst eher nicht melancholisch oder depressiv bin, eigentlich gar nicht.
bin eher so der positive mensch denke ich. na ja, mithilfe der neuen software kann ich nun auch bass und schlagzeug einfliessen lassen.
und damit hab ich nun auch die möglichkeit etwas rocklastigere songs zu schreiben.
aber genug davon. ich würd mich echt freuen, wenn vielleicht der ein oder andere mal reinschauen würde.
erstmal vielen dank, dass es solche seiten und möglichkeiten überhaupt gibt und es leute gibt, die sich darüber gedanken machen... :)
gruss christian

zu mir:

Alle Hobbymusiker die auf meinen Seiten gelistet sind

Deutschrockband Blutsbrüder

19.05.2005 Elchkuh007 macht Songs mit qbase

Zurück zur Übersicht der Hobbymusiker

Wenn Ihr Interesse an einem Werbeplatz zum Thema Musik Hobbymusiker CD´s Musikintrumente oder ähnliches habt, dann schickt einfach eine E-Mail mit dem entprechenden Betreff an folgende E-Mail Adresse.

E-Mail für Webkatalog Eintrag. Bitte den genauen Betreff einfügen

Datenschutz

Über die E-Mail könnt Ihr eure Meinung schicken.
Vielleicht habt Ihr Fragen zur Software qbase oder möchtet einfach so nur euer Feedback loswerden.

Wenn Ihr selber eine Hobbyband habt dann könnt Ihr eure Band hier auch vorstellen.

Anzeigen
[Impressum] [Datenschutz / Cookie Hinweis]


Empfehlungen
 
 Hartz4
 
Die letzten Artikel und erstellten Einzelseiten: Yachtcharter Kroatien Arbeitslosen Forum Klopapier Räucherartikel Qosmio Notebook Autobilder Detekteien Hanau Kostenlose SMS Forum Rechnungswesen Rechnungswesen Bücher Kranmodelle PC Hilfe Forum EDV Schulungen Freie Journalisten Bergsteiger Gemäldegalerie Wallerangeln Tic Tac Toe Seat Cupra Immobilien Chemnitz

Fußzeile: Impressum