Dominikanische Republik meist DomRep genannt.Infos über Land, Leute und Musik
MenüMenü
Dominikanische Republik
Seitenübersicht
Hotelberichte
Fotos
Videos
Ausflüge
Forum
Bachata, Merengue
DomRep Infos
Flug/ Reise buchen
Lago Enriquillo
Gaestebuch
Kleinanzeigen
Immobilien
Essen und Trinken
Domrep Flagge
     zu verkaufen
Kontaktanzeigen
Stellenanzeigen
Sprachschulen
Tanzpartner

Partnerseiten



Reiseinformationen


Allgemeine Themen im
Seitenübersicht Archiv ab dem 20.06.2004 bis 31.08.2004
Informationen über Haiti
Norwegen
Kebap und Graz
Graz Infos
Kostenlose Stellenangebote und gratis Suche für Jobs in Kroatien

Kostenloser Stellenmarkt Kroatien





Google
  Web http://www.flunk.de




Stellenangebote und Gesuche für Jobs in:
Stellenangebote Übersicht

Ältere Stellenangebote für Kroatien ab. 01.09.2004 31.12.2004


Stellenanzeige von 20.01.2005
Ich bin Kroate, 25 Jahre alt, in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Ich besitze die kroatische Staatsangehörigkeit.
Ich habe mein Fachabitur in Elektrotechnik und mein Studium in Versorgungs- und Energietechnik erfolgreich abgeschlossen.
Meine Schwerpunkte sind Planung, Kalkulation und Projektierung von Technischen Anlagen in den Bereichen Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik.
Zur Zeit studiere ich Facility Management an der Technischen Fachhochschule in Berlin.
Ich beherrsche die deutsche sowie die kroatische Sprache in Wort und Schrift.
Gerne würde ich auch für deutsche bzw. österreichische Unternehmen in Kroatien arbeiten.
Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen.
E-Mail: KristijanSavor@gmx.de

Stellenanzeige von 15.01.2005
Ich bin staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin und studiere neben meinem Beruf im Medienbusiness noch Touristikfachkraft.
Mein Ziel ist es, mich auf dem Sektor \"Individualtourismus\" in Kroatien niederzulassen.
Wer Interesse hat, sich mit mir über die Möglichkeiten auseinanderzusetzen, kann sich gerne melden!
Reiseveranstalter, Betreiber in der Gastronomie, Hotelbetreiber oder Anbieter von Unterkünften.
Viele Grüße, Julia
E-Mail: Julia.Weidenbach@gmx.de

Stellenanzeige von 13.01.2005
Bin in Deutschland geboren und habe dort auch meine Ausbildung zur Pharmazeutisch-technischen Assistentin 1993 erfolgreich beendet.
Habe bis Sommer 2004 in einer öffentlichen Apotheke gearbeitet.
Seit August 2004 lebe ich jetzt in Kroatien (Osijek) und such eine Stelle als PTA (Farmaceutski Tehnicar).
E-Mail: dorn@hi.t-com.hr

Stellenanzeige von 10.01.2005
ich lebe seit 1 Monat in Zagreb und möchte mich kurz vorstellen.
Bin 40 Jahre alt von Beruf Personenschützer sowie in allen Bereichen der Sicherheit tätig.
Habe zusätzlich eine Ausbildung als Werbetechniker sowie Erfahrung in der Tourismusbranche und suche auf diesem Wege eine Job als freier Mitarbeiter in diesen oben genannten Bereichen.
Spreche deutsch,english und pola pola kroatisch.
Für Ihre Nachrichten möchte ich mich im Vorraus schon mal recht herzlich bedanken und verbleibe
freundlichen Grüssen Andreas Bauer
E-Mail: info@protectandsearch.com

Stellenanzeige von 03.01.2005
Ich bin Deutsche, 23 Jahre alt und werde im Sommer diesen Jahres meine Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft beenden.
Ich spreche fließend Englisch, leider aber kein kroatische.
Ich möchte gerne etwas Neues ausprobieren und suche deshalb in Küstennähe eine Beschäftigungsmöglichkeit vorzugweise in der Immobilienbranche.
E-Mail: silli.ru@web.de

Stellenanzeige von 31.12.2004
Bin Support Engineer /Business Software Solutions) HP, IBM Helpdesk und Peregrine Service Center und suche eine Tätigkeit in Kroatien oder Slowenien als Helpdesk, Support oder CallCenter Mitarbeiter.
E-Mail: milan_baumgartner@gmx.net

Stellenanzeige von 31.12.2004
Hallo, ich bin 20 Jahre alt, und suche ab dem 01.07.2005 oder auch später einen Job in Split.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Deutschen Bank, die ich im Sommer 2005 abschliessen werde.
Von 2001-2002 habe ich in Pensacola (Florida) die High-School besucht, und verfüge somit über perfekte Englischkenntnisse.
Kroatisch beherrsche ich auch flüssig in Wort und Schrift.
Ich würde gerne im Hotel, der Bank oder im Tourismusbereich arbeiten.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

E-Mail: kristinabudic@gmx.de

Ihr sucht einen Arbeitsstelle in Kroatien?
Hier könnt Ihr eure Stellenanzeige aufgeben. Gut formulierte Stellenanzeigen für Kroatien werde ich zusätzlich hier veröffentlichen

  • www.jobsuche-international.de

  • DomRep Aktuell
    Aktuelle News
    Fragen über die Dominikanische Republik
    Nach Informationen suchen
    Impressum

    Reiseangebote


    Internetradios
    Wetter und Zeit
    Wie ist das Wetter in Puerto Plata:
    oder einer anderen Stadt in der Dominikanischen Republik


    Geographische Lage:
    19 00 N, 70 40 W

    Zeitzone: MEZ -5

    Aktuelle Zeit
    Dominikanische Republik
    Zeit in Deutschland


    Nationalhymne
    Billiger Telefonieren in die Dominikanische Republik

    Seitenbeschreibung1-7 beim Mouseover:
    1 2 4 6
    Witzesammlung
    Webkatalog Verzeichnis
    t7a.de


    Reiseberichte



    Impressum | République Dominicaine | English Site of Dominican Republic at www.flunk.de I Republica Dominicana |

    Info Seiten: Reiseseiten Kräuter und Gewürze

    EL Limon Bilder von A - O  Bilder A  Bilder B  Bilder C  Bilder D  Bilder E  Bilder F  Bilder G  Bilder H  Bilder I  Bilder J  Bilder K  Bilder L  Bilder M  Bilder N  Bilder O 


    <