Dominikanische Republik meist DomRep genannt.Infos über Land, Leute und Musik
MenüMenü
Dominikanische Republik
Seitenübersicht
Hotelberichte
Fotos
Videos
Ausflüge
Forum
Bachata, Merengue
DomRep Infos
Flug/ Reise buchen
Lago Enriquillo
Gaestebuch
Kleinanzeigen
Immobilien
Essen und Trinken
Domrep Flagge
     zu verkaufen
Kontaktanzeigen
Stellenanzeigen
Sprachschulen
Tanzpartner

Partnerseiten



Reiseinformationen


Allgemeine Themen im
Seitenübersicht Archiv ab dem 20.06.2004 bis 31.08.2004
Informationen über Haiti
Norwegen
Kebap und Graz
Graz Infos
Fragen an www.flunk.de

Hotel Don Antonio Sosua






Google
  Web http://www.flunk.de




Hotelbericht 25. Januar 2005 von Flunk
Die Fotos vom Hotel Don Antonio in Sosua zeigen den neusten Stand des Hotels.
Das Hotel ist um vieles besser geworden weil eine neue Führung in dem Hotel arbeitet.
Mehere deutsche Frauen und Männer machen da ihren Dienst und alle sind sehr nett.
Auf den Seiten der Fotos steht jeweils ein sicherlich Interessanter Bericht der sicher auch für das ein oder andere Schmunzeln sorgt.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Meinung über die kleine Fotoreportage des Hotels Don Antonio über das Formular zuschickt.
Dann schaut euch mal die Fotos von Hotel Don Antonio in Sosua an.
Grüße Flunk

Hotelbericht Don Antonio von Evelin vom 27.09.2004
Da ich gerade erst Gast in diesem Hotel war, kann ich beifügen, dass der Pool, da im Boden eingelassen nicht mehr umkippen kann, Strom kann demnächst wieder über das Kraftwerk bezogen werden, bei Ausfällen läuft die Planta ohne dass man es beantragen muss von Abends ca. 18.00 bis am anderen Mittag ca. 12.00 Uhr.
Klimaanlage und Fernseher kann man beantragen.
Teilweise verfügen die Zimmer zusätzlich über eine Kochnische. 2 Supermärkte sind im Umkreis von 200 - 300 m erreichbar.
Das Hotel eignet sich auch für alleinreisende Frauen, da sehr zentral gelegen und gut bewacht.
Die hoteleigene Bar die praktisch rund um die Uhr bedient wird, da zugleich Reception, sorgt für den gesellschaftlichen Teil.
Ich war 4 Wochen in diesem Hotel und habe mich wohl und sicher gefühlt. September 2004.

Hotelbericht vom Mai 2004 Flunk
Das Hotel Don Antonio liegt sehr Zentral gegenüber der Tankstelle 100 Schritte vom Bermuda Dreieck, der Bar vom dicken Hermann, auf der Strasse Pedro Clisante entfernt, Das Hotel Don Antonio hat einen hat einen Pool der nach den, öfters vorkommenden Regenfällen in der Dominikanischen Republik schon mal umkippt(grünes Wasser). Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet mit einem Bett einem Schrank und einem Bad mit warmem Wasser. Strom muss man Tagsüber beantragen da das Hotel nur über eine Planta mit Strom versorgt wird. Die Sicherheit ist allerdings gut.Tagsüber ist immer jemand da und in der Nacht kommt ein Wachmann der erst spät einschläft.

Nun habe ich es endlich geschafft einige Fotos von Hotel Don Antonio in Sosua zu zeigen

Klickt auf die Fotos des Hotels in Sosua um auf die Beschreibung zu kommen

Hofbereich Pool Palme Tankstelle Poolbereich Badezimmer Schlafzimmer Klo

Hier geht es wieder auf die Startseite Hotelberichte Don Antonio in Sosua

Weitere Hotelberichte Juni 2005 März 2005

Wenn Du auch Erfahrungen mit dem Hotel Don Antonio gemacht hast dann schicke doch bitte Deinen Reisebericht über das Formular


Übersicht aller: Fragen

Bitte folgender Betreff für die E-Mail -->

Bitte diese E-Mail Adresse für Ihre Nachricht verwenden.
Damit ich die Nachricht zuordnen kann bitte unbedingt den richtigen Betreff für die E-Mail verwenden.

DomRep Aktuell
Aktuelle News
Fragen über die Dominikanische Republik
Nach Informationen suchen
Impressum

Reiseangebote


Internetradios
Wetter und Zeit
Wie ist das Wetter in Puerto Plata:
oder einer anderen Stadt in der Dominikanischen Republik


Geographische Lage:
19 00 N, 70 40 W

Zeitzone: MEZ -5

Aktuelle Zeit
Dominikanische Republik
Zeit in Deutschland


Nationalhymne
Billiger Telefonieren in die Dominikanische Republik

Seitenbeschreibung1-7 beim Mouseover:
1 2 4 6
Witzesammlung
Webkatalog Verzeichnis
t7a.de


Reiseberichte



Impressum | République Dominicaine | English Site of Dominican Republic at www.flunk.de I Republica Dominicana |

Info Seiten: Reiseseiten Kräuter und Gewürze

EL Limon Bilder von A - O  Bilder A  Bilder B  Bilder C  Bilder D  Bilder E  Bilder F  Bilder G  Bilder H  Bilder I  Bilder J  Bilder K  Bilder L  Bilder M  Bilder N  Bilder O 


<