Dominikanische Republik meist DomRep genannt.Infos über Land, Leute und Musik
MenüMenü
Dominikanische Republik
Seitenübersicht
Hotelberichte
Fotos
Videos
Ausflüge
Forum
Bachata, Merengue
DomRep Infos
Flug/ Reise buchen
Lago Enriquillo
Gästebuch
Kleinanzeigen
Immobilien
Essen und Trinken
Domrep Flagge
     zu verkaufen
Rum Brugal
Kontaktanzeigen
Stellenanzeigen
Sprachschulen
Tanzpartner

Partnerseiten


Als Partnerseite bewerben
Zu den anderen Reiselinks

Reiseinformationen
Gute und schlechte Hotels
Hotelkritiken rund um die Welt
Seitenübersicht Archiv ab dem 20.06.2004 bis 31.08.2004
Informationen über Haiti
Norwegen
Kebap und Graz
Graz Infos
www.fruehbucher.biz

Fragen an www.flunk.de

Bericht über die Touristenkarte






Google
  Web http://www.flunk.de




Wenn man nun die Touristen Karte für die 10 US Dollar gekauft hat, machen sich alle daran die Touristen Karte schön ordentlich auszufüllen.
Aber wir sind ja in der Dominikanischen Republik. Und einer der Lebensweißheiten der Dominikaner ist das alles möglich ist in der Dominikanischen Republik. " Todo es posible en ese Pais "
Dies trifft auch im Bezug auf das Ausfüllen der Touristen Karte wieder einmal zu. Denn eigentlich interessiert es niemanden was auf der Karte steht. Wichtig sind einfach nur die 10 Dollar Einreisegebühr.

Das erste Mal wurden wir darauf aufmerksam gemacht als wir im Jahre 2002 einmal einen Flug nach Punta Cana genommen hatten.
Am Flughafen angekommen machten wir uns wie immer, brav auf den Weg zum Schalter für die Touristen Karten. Die Schlange vor der Passkontrolle war schon recht lang. Nun, da wir keinen Kugelschreiber hatten um das Formular auszufüllen fragten wir einen Dominikanischen Zöllner nach einem Kugelschreiber.
Den Interessierte das aber gar nicht. Er nahm uns an die Hand und führte uns zu einem noch nicht besetzten Schalter. Und sagte uns das es nicht notwendig wäre die Touristen Karte auszufüllen Er ging in das Schalterhäuschen packte seine Stempel aus. Und Stempelte unsere Pässe ab auch ohne ausgefüllte Touristen Karte. Die Touristen Karte besteht aus zwei Abschnitten. Ein Abschnitt behält der Grenzbeamte und ein kleiner Abschnitt wird in den Pass gelegt.

Dieser Abschnitt ist unbedingt aufzubewahren. Denn er muss bei der Ausreise wieder abgegeben werde. Ob er nun ausgefüllt ist, ist dabei ohne Bedeutung.

Seit dem amüsieren wir uns immer bei der Einreise über die Touristen, die sich mit dem Ausfüllen der Touristen Karte beschäftigen, während wir direkt zum Schalter gehen ohne die Karte ausgefüllt zu haben.


Weitere Informationen Touristenkarte Dominikanische Republik: Frage Touristenkarte Visum
DomRep Aktuell
Aktuelle News
Fragen über die Dominikanische Republik
Nach Informationen suchen
Impressum

Reiseangebote


Internetradios
Wetter und Zeit
Wie ist das Wetter in Puerto Plata:
oder einer anderen Stadt in der Dominikanischen Republik


Geographische Lage:
19 00 N, 70 40 W

Zeitzone: MEZ -5

Aktuelle Zeit
Dominikanische Republik
Zeit in Deutschland


Besucher Statistik
www.flunk.de seit 03.09.2003
1000 000 Besucher erreicht
Aktueller Counterstand seit 16.01.2006

Werbung auf www.flunk.de infos auf
www.lff-marketing.de

Nationalhymne


Billiger Telefonieren in die Dominikanische Republik

Seitenbeschreibung1-7 beim Mouseover:
1 2 4 6
Witzesammlung
Webkatalog Verzeichnis
t7a.de


Reiseberichte



Impressum | République Dominicaine | English Site of Dominican Republic at www.flunk.de I Republica Dominicana |

Info Seiten: Reiseseiten Kräuter und Gewürze

EL Limon Bilder von A - O  Bilder A  Bilder B  Bilder C  Bilder D  Bilder E  Bilder F  Bilder G  Bilder H  Bilder I  Bilder J  Bilder K  Bilder L  Bilder M  Bilder N  Bilder O 


<