Dominikanische Republik meist DomRep genannt.Infos über Land, Leute und Musik
MenüMenü
Dominikanische Republik
Seitenübersicht
Hotelberichte
Fotos
Videos
Ausflüge
Forum
Bachata, Merengue
DomRep Infos
Flug/ Reise buchen
Lago Enriquillo
Gästebuch
Kleinanzeigen
Immobilien
Essen und Trinken
Domrep Flagge
     zu verkaufen
Rum Brugal
Kontaktanzeigen
Stellenanzeigen
Sprachschulen
Tanzpartner

Partnerseiten


Als Partnerseite bewerben
Zu den anderen Reiselinks

Reiseinformationen
Gute und schlechte Hotels
Hotelkritiken rund um die Welt
Seitenübersicht Archiv ab dem 20.06.2004 bis 31.08.2004
Informationen über Haiti
Norwegen
Kebap und Graz
Graz Infos
www.fruehbucher.biz

Reisebericht Tauchreviere und Tauchurlaub in der Dominikanischen Republik

Reisebericht Tauchreviere, freischwimmende Delfine um Sosua





Google
  Web http://www.flunk.de




Die Rep.Dom. hat irre viel zu bieten.
Ich lebte für 13 Monate als Flugzeugmechaniker der CONDOR in Cabarete (Arbeitsgebiet Puerto Plata, Punta Cana und andere),so hatte ich einige Zeit mit Auto und Motorrad die Insel zu erkunden.
Zudem konnte ich sehr viele Leute kennen lernen : Dominikaner sowie natürlich auch Europäer.
Nirgends während meines Aufenthalts hatte ich das Gefühl ein ungebetener Gast zu sein sondern im Gegenteil man ist dort ein Freund!!
Zudem habe ich einige andere Inseln gesehen aber am wohlsten fühlte ich mich in der Dom.Rep.

Luftaufnahme Sosua Beach

Ich Habe ein paar Bilder auf meiner Webseite meines Aufenthalts. Für alle Tauchbegeisterte ist das Gebiet um Sosua ein schönes Tauchrevier! Sehr nahe am Flughafen am allerbesten am Strandparkplatz ist die deutsche Tauchschule Merlin (Jürgen & Christine)sehr privat und immer lustig!
Die besten Taucherlebnisse hat man mit Peppe dem Diveguide, er hat eine gute Hand für tolle Taucherlebnisse.
Ich kenn die Malediven, Seychellen mehrmals Rotes Meer aber freischwimmende Delfine sah ich in der Bucht von Sosua in 15 Meter Tiefe(Dank Peppe) natürlich kann man dort das Tauchen erlernen, gemäß PADI Standart.
Aber trotzdem wenn Ihr abends bzw. Nachts unterwegs seit, durch die mangelnde Beleuchtung an Fahrzeugen (Taxi Publico & Moto Conchos) erhöhte Vorsicht sowie auch beim mitfahren, denn die Fahrer stehen sehr oft unter Ron-Brugal-Einfluss!
Ansonsten ist die Dom. Rep. immer eine Reise wert aber am besten im Kontakt mit Einheimischen denn die Bettenburgen in Punta Cana mit all inklusive bieten nur die vorgetäuschte Karibik!
Ich verbring dieses Jahr meinen Urlaub wieder in der Dom.Rep. ganz klar!! Ein Motorrad leihen und dann quer durch die Botanik ein Erlebnis von dem man im unseren Industriegebiet nut träumen kann!!
Zu dem Fugverbindungen: Condor 2 x die Woche (www.condor.com) ansonsten Martinair ab Amsterdam, Laudaair ab Wien .Flugzeit ab FRA je nach Wetter ca. 9,5 Std. die sich lohnen.
Gruß Jürgen, der Hispaniola liebt!

Jürgen hat noch eine eigene Fotohomepage: Nicht mehr aktiv

Möchtest Du dem Reisebericht noch etwas hinzufügen. Vielleicht hast Du auch einen netten Bericht.Du kennst auch schöne und geheime Tauchgebiete und hast Tipps die dem Besucher meiner Homepage nützlich sein könnten.Ich würde mich freuen wenn Du mir dann Deinen Reisebericht zusendest.

Wenn Du eine Tauchschule in der Dominikanischen Republik betreibst und möchtest das ich Deine Tauchschule auf meinen Seiten beschreibend erwähne dann kannst Du das gerne in das Forum schreiben.Ich bin für jede Information über die Dominikanische Republik dankbar.

  • Dominikanische Republik Forum
    Hier noch ein paar Bilder die euch den Urlaub in der Dominikanischen Republik noch ein wenig schmackhafter machen sollen. Die Fotos hat mit Jügen zur Verfügung gestellt.

    Schaut euch die traumhaften Strände und Landschaften an. Wenn Ihr auch noch Fotos aus der Dominikanischen Republik habt dann nehmt doch bitte mit mir Kontakt über das Formular auf.Ich würde diese gerne für euch hier einstellen.

    Coco Beach Luftaufnahme Sosua Beach

  • DomRep Aktuell
    Aktuelle News
    Fragen über die Dominikanische Republik
    Nach Informationen suchen
    Impressum

    Reiseangebote


    Internetradios
    Wetter und Zeit
    Wie ist das Wetter in Puerto Plata:
    oder einer anderen Stadt in der Dominikanischen Republik


    Geographische Lage:
    19 00 N, 70 40 W

    Zeitzone: MEZ -5

    Aktuelle Zeit
    Dominikanische Republik
    Zeit in Deutschland


    Besucher Statistik
    www.flunk.de seit 03.09.2003
    1000 000 Besucher erreicht
    Aktueller Counterstand seit 16.01.2006

    Werbung auf www.flunk.de infos auf
    www.lff-marketing.de

    Nationalhymne


    Billiger Telefonieren in die Dominikanische Republik

    Seitenbeschreibung1-7 beim Mouseover:
    1 2 4 6
    Witzesammlung
    Webkatalog Verzeichnis
    t7a.de


    Reiseberichte



    Impressum | République Dominicaine | English Site of Dominican Republic at www.flunk.de I Republica Dominicana |

    Info Seiten: Reiseseiten Kräuter und Gewürze

    EL Limon Bilder von A - O  Bilder A  Bilder B  Bilder C  Bilder D  Bilder E  Bilder F  Bilder G  Bilder H  Bilder I  Bilder J  Bilder K  Bilder L  Bilder M  Bilder N  Bilder O 


    <

    .