Dominikanische Republik meist DomRep genannt.Infos über Land, Leute und Musik
MenüMenü
Dominikanische Republik
Seitenübersicht
Hotelberichte
Fotos
Videos
Ausflüge
Forum
Bachata, Merengue
DomRep Infos
Flug/ Reise buchen
Lago Enriquillo
Gaestebuch
Kleinanzeigen
Immobilien
Essen und Trinken
Domrep Flagge
     zu verkaufen
Kontaktanzeigen
Stellenanzeigen
Sprachschulen
Tanzpartner

Partnerseiten



Reiseinformationen


Allgemeine Themen im
Seitenübersicht Archiv ab dem 20.06.2004 bis 31.08.2004
Informationen über Haiti
Norwegen
Kebap und Graz
Graz Infos
Fragen an www.flunk.de

Das Punta Cana Wetter im April





Google
  Web http://www.flunk.de




tja das liebe Wetter. Ich würde mal sagen dass es nicht immer so ist. Wenn es denn mal regnet dann ist es meist nur kurz mal ein Schauer in der Zeit kann man sich an der Bar einen Drink gönnen. Eine Sonnengarantie kann wohl niemand geben. Wenn dann mal Wolken vor der Sonne sind dann tut es der Haut auch ganz gut so bekommt man wenigstens keinen Sonnenbrand und braun wird man bekanntlich auch durch einen Wolkenverhangenden Himmel.


Frage vom 20.07.2004 Ich habe vor nächsten April oder Mai nach Punta Cana zu fliegen. Wie sieht es da aus mit dem Wetter, habt Ihr da Erfahrung gemacht? Es sind ja angeblich 11 Regentage in diesem Monat, so wie ich das verstanden habe. Kann man da überhaupt am Strand liegen?

Mehr zum Thema:
Frage Regen in Punta Cana
Antwort vom 15.07.2004 Regenwarscheinlichkeit im August

Wenn Ihr noch interessante Informationen über die allgemeine Wetterlage und die Freizeitgestaltung bei Regen habt, dann schreibt bitte eure Tipps in das Forum

  • Fragen Forum
  • DomRep Aktuell
    Aktuelle News
    Fragen über die Dominikanische Republik
    Nach Informationen suchen
    Impressum

    Reiseangebote


    Internetradios
    Wetter und Zeit
    Wie ist das Wetter in Puerto Plata:
    oder einer anderen Stadt in der Dominikanischen Republik


    Geographische Lage:
    19 00 N, 70 40 W

    Zeitzone: MEZ -5

    Aktuelle Zeit
    Dominikanische Republik
    Zeit in Deutschland


    Nationalhymne
    Billiger Telefonieren in die Dominikanische Republik

    Seitenbeschreibung1-7 beim Mouseover:
    1 2 4 6
    Witzesammlung
    Webkatalog Verzeichnis
    t7a.de


    Reiseberichte



    Impressum | République Dominicaine | English Site of Dominican Republic at www.flunk.de I Republica Dominicana |

    Info Seiten: Reiseseiten Kräuter und Gewürze

    EL Limon Bilder von A - O  Bilder A  Bilder B  Bilder C  Bilder D  Bilder E  Bilder F  Bilder G  Bilder H  Bilder I  Bilder J  Bilder K  Bilder L  Bilder M  Bilder N  Bilder O 


    <