Dominikanische Republik meist DomRep genannt.Infos über Land, Leute und Musik
MenüMenü
Dominikanische Republik
Seitenübersicht
Hotelberichte
Fotos
Videos
Ausflüge
Forum
Bachata, Merengue
DomRep Infos
Flug/ Reise buchen
Lago Enriquillo
Gaestebuch
Kleinanzeigen
Immobilien
Essen und Trinken
Domrep Flagge
     zu verkaufen
Kontaktanzeigen
Stellenanzeigen
Sprachschulen
Tanzpartner

Partnerseiten



Reiseinformationen


Allgemeine Themen im
Seitenübersicht Archiv ab dem 20.06.2004 bis 31.08.2004
Informationen über Haiti
Norwegen
Kebap und Graz
Graz Infos
Fragen an www.flunk.de

Tropical Goleta Beach oder Fun Clups






Google
  Web http://www.flunk.de




07.07.2004:
Also wir waren letztes Jahr im August 2 Wochen im Tropical Goleta Beach! Die Zimmer sind schön eingerichtet, und das Personal super nett! Es sind nicht sehr viele Deutsche Touristen im Tropical Goleta Beach, deswegen fanden wir es auch sehr schön!
Man fühlt sich dort wie in einer kleinen Familie, das ganze Personal kümmert sich rührend um einen und man kann sich gut verständigen! Die meisten können super gut Englisch und ein Paar auch bisschen Deutsch! Das Animationsteam im Tropical Goleta Beach ist sehr einfallsreich! Die Abendshows sind einfach toll!! Ausflüge kann man/sollte man auch machen! Aber nicht über den Reiseveranstalter buchen, da das zu teuer ist!! Lieber in die Stadt(Cabarete) fahren und dort buchen! Empfehlenswert sind Die Bacardi Insel und Paradise Iland!! Es gibt auch viele Sportangebote! u. a Kitesurfen soll sehr toll sein (selber noch nicht ausprobiert) Cabarete ist auch bekannt dafür! Die \"Kiteschule\" ist 3 Minuten vom Hotel entfernt! Grüsse V.

Verwendete Begriffe für weitere Informationen:
Cabarete I Kitesurfen I Reiseveranstalter I Bacardi Insel I Paradise Iland I

Antwort vom 06.Juli.2004:
Hallo,ich kann die das Hotel Tropical Goleta Beach nur empfehlen!!
es ist super schön,ich war letztes und vorletztes Jahr dort im Sommer!! Es ist ein Traum!
Wenns klappt fliege ich dieses Jahr wieder hin!!
Gruß V.

Frage von Flunk: Hi V , Vielleicht hast Du ja auch ein paar Fotos vom Goleta Beach.Und einen kleinen Bericht über Deine Reise. Ich würde mich freuen wenn Du oder auch andere mir da etwas schicken.

Hallo Ela,
ich selber kenne das Hotel nicht. Ich mache eigentlich immer nur individual Reisen in die Domrep.Ich buch mir einen Flug und fahr dann so durch Land.In der Hotelwahl bin ich dann nicht wählerisch.
In Cabarete bin ich eher selten. Es kommt eigentlich auch immer darauf an wie Du Deinen Urlaub gestalten möchtest.
Ein Top Tip allincl.sind immer die RIU Hotels. Da gibt es schon für ca 700 Eur 14 Tage allinclusive. Da müsstest Du dann in Deinem Reisebüro mal nach der sogenannten RIU Sparreise fragen.

Was das Golete Beach betrifft, habe ich aber mal für Dich in den Hotelbewertungen gesucht. tropical Goleta Beach


Antwort von Andre 02.07.2004:
Hi, kann über Goleta Beach leider nichts sagen, nur falls du dich noch nicht festgelegt hast, kann das Carabella Beach Resort nur empfehlen, in allen punkten sehr gute Erfahrung gemacht habe da, von Service bis Personal und Hilfsbereitschaft ,klasse da, auch schön gelegen mit strand und Unterhaltung super Service da ,hab mich da echt zu hause gefühlt

Mehr zum Hotel
Carabela Beach Resort Punta Cana


Übersicht aller: Fragen

21.06.2004 tropical Goleta Beach oder Fun Clups
User Ela:
Hallo, ich fliege im okt. in die domrep. Kannst mir vielleicht jemand sagen wo ich Informationen über Hotels bekomme und wie die sind ?? ich habe zwei zur Auswahl einmal tropical Goleta Beach oder Fun Clups ( Royale/Tropical) wäre echt nett würde mir die Wahl einfacher machen danke gruß ela

Antwort:
Wenn jemand noch ergänzend eine Antwort auf Elas Frage hat dann würde ich mich freuen wenn er mir diese Antwort als E-Mail schickt.

Bitte folgender Betreff für die E-Mail -->

Bitte diese E-Mail Adresse für Ihre Nachricht verwenden.
Damit ich die Nachricht zuordnen kann bitte unbedingt den richtigen Betreff für die E-Mail verwenden.

DomRep Aktuell
Aktuelle News
Fragen über die Dominikanische Republik
Nach Informationen suchen
Impressum

Reiseangebote


Internetradios
Wetter und Zeit
Wie ist das Wetter in Puerto Plata:
oder einer anderen Stadt in der Dominikanischen Republik


Geographische Lage:
19 00 N, 70 40 W

Zeitzone: MEZ -5

Aktuelle Zeit
Dominikanische Republik
Zeit in Deutschland


Nationalhymne
Billiger Telefonieren in die Dominikanische Republik

Seitenbeschreibung1-7 beim Mouseover:
1 2 4 6
Witzesammlung
Webkatalog Verzeichnis
t7a.de


Reiseberichte



Impressum | République Dominicaine | English Site of Dominican Republic at www.flunk.de I Republica Dominicana |

Info Seiten: Reiseseiten Kräuter und Gewürze

EL Limon Bilder von A - O  Bilder A  Bilder B  Bilder C  Bilder D  Bilder E  Bilder F  Bilder G  Bilder H  Bilder I  Bilder J  Bilder K  Bilder L  Bilder M  Bilder N  Bilder O 


<