Dominikanische Republik meist DomRep genannt.Infos über Land, Leute und Musik
MenüMenü
Dominikanische Republik
Seitenübersicht
Hotelberichte
Fotos
Videos
Ausflüge
Forum
Bachata, Merengue
DomRep Infos
Flug/ Reise buchen
Lago Enriquillo
Gaestebuch
Kleinanzeigen
Immobilien
Essen und Trinken
Domrep Flagge
     zu verkaufen
Kontaktanzeigen
Stellenanzeigen
Sprachschulen
Tanzpartner

Partnerseiten



Reiseinformationen


Allgemeine Themen im
Seitenübersicht Archiv ab dem 20.06.2004 bis 31.08.2004
Informationen über Haiti
Norwegen
Kebap und Graz
Graz Infos
Urlaub in Bayahibe Dominikanische Republik

Bayahibe allgemeine Infos über Bayahibe und die Umgebung von Bayahibe






Google
  Web http://www.flunk.de




Ungefähr 110 km östlich von Boca Chica und nur wenige Kilometer vom Internationalen Flughafen La Romana entfernt liegt das einst von Individualtouristen gern besuchte Fischerdörfchen Bayahibe.

Zum Flughafen Punta Cana sind es von Bayahibe auch nur ungefähr 1,5 Stunden Anreise mit dem Bus.
Von Bayahibe aus, das am Rande des Nationalpark Parque Nacional Del Este liegt, kann man viele schöne Ausflüge in die Gegend machen.

Bayahibe Karte

Die Isla Saona kann man von Bayahibe mit einem Schnellboot oder einem Katamaran erreichen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen schönen aktuellen Reisebericht über die Gegend um Bayahibe und von der Insel Saona schicken kann.
Ich würde diesen Bericht dann gerne hier auf diesen Seiten veröffentlichen damit die Besucher dieser Seiten auch nützliche Informationen über Bayahibe und der Insel Saona nachlesen können.

Euren Reisebericht über Bayahibe könnt ihr mir über die E-Mail Adresse schicken. Ich setze mich dann mit euch in Verbindung.

Hier noch ein Hotelbericht vom Hotel Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe

die Unterseiten vom Hotelbericht:

Hotelbericht Start --> Zimmer --> Gastronomie --> Animation --> Kinder --> Strand --> Fazit

Hier nun einge Fotos vom Hotel Iberostar Hacienda Dominicus die von Yvonne und Ihrer Familie im Urlaub in Bayahibe gemacht wurden. Klickt auf die kleinen Fotos um die Fotos größer sehen zu können

Blick zum Strand Leuchturm Leuchturm Strandfoto Hochzeitspavillon Wohngebäude Sportpool Bett im Zimmer Barkeeper Japanisches Spezialitätenrestaurant Tanzgruppe Animateure Strndfoto rechte Seite Postkarte

Kurze Info über Bayahibe
Ein weiterer bis jetzt noch kurzer Hotelbericht über das Hotel Sunscape Casa Del Mar

Bitte folgender Betreff für die E-Mail -->

Bitte diese E-Mail Adresse für Ihre Nachricht verwenden.
Damit ich die Nachricht zuordnen kann bitte unbedingt den richtigen Betreff für die E-Mail verwenden.

DomRep Aktuell
Zur Hauptseite
www.flunk.de
Nach Informationen suchen

Besucher Statistik
www.flunk.de seit 03.09.2003

Nationalhymne



Google
  Web http://www.flunk.de
Impressum |
.