Navigation:
Home
Kebaphäuser Graz
Dönerbuden Suche
Graz
Karl Franzens
    Universität
Technische
    Universität
Kontaktanzeigen
Stellenanzeigen
Wohnungsanzeigen
Unterkünfte
Ferienwohnungen
Grand Hotel Wiesler
Firmeneintrag
Peggau

Mehr Infos

Von Graz nach Istanbul

Stellenangebote
www.fruehbucher.biz

Bildkontakte.de - Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.

Döner Grillgeräte
Sitemap

kebapgraz: Stellenanzeigen aus Graz:

Jobsuche in Graz:Kostenlose Stellenanzeigen aufgeben Jobgesuche in Graz


Hier kannst Du kostenlos einen Job in Graz suchen.

Viel Glück bei Deiner Suche


Hier die Stellenanzeigen :


Jobsuche in Graz ab Juli/August von 23.03.2006
Ich habe im Juni die Handelsschule abgeschlossen und suche dringend einen Job im Bereich Front- oder Backoffice.
Ich bin verantwortungsvoll, engagiert, hilfsbereit und lernfähig und war eine der Besten in meinem Jahrgang.
Bitte melden!
E-Mail : patricia_a@gmx.net

Stellengesuch in Graz von 23.03.2006
Hallo! Bin Studentin der Psychologie in Graz und schreibe gerade meine Dipl. - Arbeit im Bereich Sozilapsychologie.
Ich würde gerne nebenher einen Teilzeitjob annehmen oder geringfügig arbeiten!
Lerne schnell, bin flink, fleißig, Frühaufsteherin und auch bereit, Neues zu erlernen!
Beispiele wären Bügelarbeiten, Babysitten, Prospekte verteilen, Regalbetreuerin in einem Markt,...
Bitte melden, wenn jemand etwas passendes für mich hätte!
Vielen lieben Dank!
MfG Jaqueline
E-Mail : ehrlichj@stud.uni-graz.at

Stellengesuch in Graz von 28.10.2005
Fremdsprachensekretärin (Österr.), englisch/spanisch/ französisch/ verantwortungsvoll, gutes, freundliches Auftreten, mit Berufserfahrung auch im administrativen Bereich sucht abwechslungsreiche Bürotätigkeit in Graz
E-Mail : patriciamerino@wanadoo.es

Stellengesuch in Graz von 28.10.2005
suche arbeit als Flugbegleiterin,Küchenhilfe,Reinigungskraft,Haushaltfilfe,Kinderaufpassen,Ma ssage,Fusspflege,Pflegerin,Kosmetik.
Bin 23-jährige und kann gut zeihnen,litauisch,russisch,deutsch schprechen.
Grundkenntnisse Englisch und Polnisch.
Brauche dringend vollzeitegen Beschäftigung.Wohne in Graz.Danke!
E-Mail : inga-star@mail.ru

Stellengesuch in Graz von 28.10.2005
Bin Medizinstudent in Graz und suche irgend ein Nebenjob (Geringfügig beschäftigt) . Habe Erfahrung in Gastronomie...
E-Mail : leonir99@hotmail.com

Stellengesuch in Graz von 26.10.2005
Universitätsstudium Psychologie, Schwerpunkt Gruppendynamik. Sehr viel Auslandserfahrung, Fremdsprachen: Englisch, Italienisch. Hauptwohnsitz: Graz.
E-Mail : romanissimo@gmx.at

Stellengesuch in Graz von 13.6.2005
Frau in Ausbildung mit Kind sucht geringfügige Beschäftigung im Bereich Haushalt, Kinder-Alternbetreuung ab 14.00 Uhr
E-Mail : m.bernath@dsw.at

Stellengesuch in Graz von 10.5.2005
Ich suche einen Job als Reinigungskraft in Graz. Nur in der Früh von 6-9 Uhr.
E-Mail : alexandraweger@yahoo.de

Stellengesuch in Graz von 10.2.2005
Ich, eine 23-jährige Grazerin, studiere an der Karl-Franzens-Universität und bin auf der Suche, nach einer geringfügigen Beschäftigung.
Ich habe Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen, mit Promotionjobs und auch im Organisations- bzw. Bürobereich (ich bin Office-Managerin und habe Praxiserfahrung).
Wichtig ist mir ein monatliches Fixeinkommen und eine relativ flexible, angenehme Arbeitsumgebung.
Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, würde ich mich über Ihre Antwort sehr freuen!
E-Mail : evasing@gmx.at

Stellengesuch in Graz von 25.1.2005
Ich bin Student für Nachrichtentechnik und mache momentan meine Diplomarbeit in Düsseldorf.
Aus privaten Gründen möchte ich meinen Wohnsitz ab August 2005 nach Graz verlegen und suche deshalb eine Festanstellung oder Teilzeitbeschäftigung im Technikbereich, vorzüglich Audiotechnik bzw. Veranstaltungstechnik sowie im Bereich erneuerbarer Energien (Photovoltaik, Windenergie etc.).
E-Mail : rosuro@gmx.de

Stellengesuch in Graz von 13.1.2005
Ich bin Studentin in Graz und suche eine Teilzeitbeschäftigung. Ich habe Spanisch als Muttersprache und verfüge über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse.
E-Mail : sofia.herrera@aon.at

Stellengesuch in Graz von 20.12.2004
Ich bin der Zeit auf Jobsuche und würde mich sehr für eine Tätigkeit im Marketing bzw. in der Werbebrache interessieren.
Durch die Diplom- und Reifeprüfung der Höheren Bundeslehranstalt für Tourismus, denke ich dafür qualifiziert zu sein.
E-Mail : claudia.baumann@fh-joanneum.at

23. November 2004
bin auf der Suche nach Arbeit in Graz. Im Sozialbereich oder Büro.
Bürokaufmann hab ich bei der firma FUNWORLD AG in schörfling (OÖ) gelernt.
Im Juni 2003 hab diese Lehre mit Auszeichnung abgeschlossen. Von Oktober 2003 bin Sep. 2004 war in bei der Lebenshilfe Zivildiener.
Habe dort mit geistig und mehrfach behinderten Menschen gearbeitet.
Zurzeit bin ich wieder bei meiner Firma wo ich gelernt habe,würde aber gerne in Graz arbeiten... michael schmid, 5.01.1985,
E-Mail : michael.schmid@funworld.com

Stellengesuch vom 15.11.2004:
Suche dringend job als cnc fräser in graz und umgebung. LAP und 3 Jahre als CNC Fraeser vorhanden
E-Mail : schwaigibau@gmx.at

Stellengesuch vom 12.10.2004:
Ich bin eine 22 jährige gelernte Bürokauffrau, die gerade erst nach Graz gezogen ist.
Die letzten 2 Jahre habe ich beim ÖAMTC in Thörl Maglern (Österr.-Ital. Grenze) gearbeitet, würde jetzt aber gerne etwas neues in Richtung Möbelrestauration, Tätowierer, Piercer usw. lernen, da dies wohl besser zu meiner Person passen würde.
Ich würde mich sehr über ein positives feetback freuen.
E-Mail : nudl69@gmx.at

Stellengesuch vom 23.09.2004:
Architerktur Student mit Computer Kentnissen: MS Windows, MS Office, AutoCAD, Adobe PhotoShop, Corel PhotoPaint ua. sucht ein Job in Graz.
Vielen Dank Sanin
E-Mail : sanin_haracic@hotmail.com

Stellengesuch vom 23.09.2004:
Bin auf der Suche nach einer dauerhaften Stelle in Graz / Umgebung.
Zur Zeit arbeite ich als Medienoperator in der Druckvorstufe in Bozen - Südtirol.
Verfüge über gute Deutsch und Italienisch-Kentnisse.
Würde gerne ins schöne Graz übersiedeln.
Gerne auch Quereinsteigerjobs. Würde mich sehr über Antwort freuen!
M.f.G. Paolo Cristiano Cafaggi
E-Mail : p.cafi@dnet.it

Stellengesuch vom 10.08.2004:
Mein Name ist Sheila Mehtic, ich bin 23 Jahre alt. Ich lebe in Ried im Zillertal - Tirol. Zur Zeit arbeite ich als Chef de Rang im *****
Da ich mich eher für saisonelle Arbeit interessiere, möchte ich gerne einen Sommer oder Winter in Graz verbringen. Mir gefällt Graz sehr gut, ausserdem habe ich viele Bekannte, die in Graz studieren.
Daher würde ich mich freuen, wenn Sie mir dabei behilflich sein könnten, in Graz Arbeit zu finden. Interessieren würde mich Gastronomie und Hotellerie. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen, und vor allem in Team (Rezeption und Service)
Ich spreche perfekt Deutsch, Englisch und Serbo-Kroatisch, ausserdem spreche ich sehr gut Italienisch und habe gute Schulkenntnisse in Französich, ausserdem habe ich sehr gute Computerkenntisse. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen! Mit freundlichen Grüßen Sheila Mehtic
E-Mail : sheili8@uboot.com


News
News
Neu!
www.flunk.de
Urlaub in der Dominikanischen Republik

[Impressum]
[Datenschutz / Cookie Hinweis]


Wetter
Wie ist das Wetter in Graz


Fragen




Impressum |
Befreundete Seiten geldheinz von Geldheinz.de I