Navigation:
Home
Kebaphäuser Graz
Dönerbuden Suche
Graz
Karl Franzens
    Universität
Technische
    Universität
Kontaktanzeigen
Stellenanzeigen
Wohnungsanzeigen
Unterkünfte
Ferienwohnungen
Grand Hotel Wiesler
Firmeneintrag
Peggau

Mehr Infos

Von Graz nach Istanbul

Stellenangebote
www.fruehbucher.biz

Bildkontakte.de - Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.

Döner Grillgeräte
Sitemap

Die besten Döner Kebap Retaurants.Tips Für Montagearbeiter und Vertreter

Dönerbuden in Österreich ,Schweiz und Deutschland


Ein Muss für jeden Montagearbeiter oder den Vertreter der den ganzen Tag von einer Stadt zur nächsten unterwegs ist.

Ein Döner ist immer eine schnelle Mahlzeit für zwischendurch. Doch wo ist die nächste und beste Dönerbude auf Ihrem Weg?

Wenn Du eine Dönerbude berteibst oder einen guten Dönerladen Irgendwo in Österreich Deutschland oder der Schweiz kennst. Dann schicke mir die Beschreibung der Dönerbude und warum gerade diese für Dich der beste Dönerbude ist.
Was kosten die Döner bei Dir ?



Die Dönerstand Vorschläge

Dönerladen Duisburg Tip vom 30.09.2005 von Kaerntnerland
Den besten Döner in Duisburg gibt es bei Dadaslar in der Wanheimerstrase 10 in 47053 Duisburg.
Dort bekommt ihr auch klasse Türkische Backwaren und Gebäck.
Es ist zugleich Topadresse als erstklassiges türkisches Restaurant.
Zum Thema Preise, kann ich nur sagen, ich nehme meistens einen Döner Teller mit Reis, Salat und Brot dazu, und zahle 6,50, zum mitnehmen.
Das ist aber eine mehr als üppige Portion. Da habe ich echt schon mit zu kämpfen und ich bin echt kein Bär. Bin 182 groß und wiege 82 kg.

Anmerkung von Flunk: Jetzt schickt doch mal noch mehr Dönerbuden am besten auch mit Adresse.Und schreibt bitte auch einen Namen (Nicknamen) von euch damit ich nicht immer schreiben muss eingeschickt von unbekannt :-)

Dönerbuden Tipp vom 30.06.2005 von Unbekannt
es gibt einen krass, fetten Dönerstand, in Baden (Österreich).
Kalafkalaschstr. 14 kostet 2,50 ?

Dönerbuden Tipp vom 17.02.2005 von Florian
Der in Graz am Europaplatz beim Bahnhof ist der Beste Döner denn ich je gegessen habe nicht so wie bei einer anderen wo das Brot schon hart war :-)

Dönerbuden Tipp Ravensburg Deutschland vom 03.01.2005
kenn eine gute dönerbude heisst döner könig und ist in ravensburg ist echt ein muss in der city hab noch nie so n guten döenr gegessen wie da
Eingeschickt: ohne Mail und Name

Hier gibt es den ultimativen Webseiten Tip .Eine umfangreiche Datenbank mit vielen Dönerbuden in Deutschland.

www.doener365.de

News
News
Neu!
www.flunk.de
Urlaub in der Dominikanischen Republik

[Impressum]
[Datenschutz / Cookie Hinweis]


Wetter
Wie ist das Wetter in Graz


Fragen




Impressum |
Befreundete Seiten geldheinz von Geldheinz.de I