Spieleforum

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Gesperrt
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Spieleforum

Beitrag von Flunk »

Ein freundliches hallo an alle Spielkinder
Die Idee ein Spieleforum zu erstellen ist geboren und umgesetzt .
Mit der Idee ein Spieleforum zu erstellen ist das Foren Mitglied gewenzelt in seinem Beitrag Spiele Forum im Alles Mögliche Forum an mich herangetreten.

Das Spieleforum soll sich an alle die richten die Einsteigerfragen zu den Unterschiedlichsten Spielen haben und sich gegenseitig helfen möchten.

Ihr müsst dabei aber auch Verständnis aufbringen das auch Fragen zu bestimmten Spielen nicht immer sofort beantwortet werden können.

Besonders wichtig ist es, das auch für Einsteiger verständlich erklärt wird was die einzelnen Spiele zum Inhalt haben.

Auch wenn man meint, das eine oder andere Spiel müsste doch jeder kennen , kennt es nämlich nicht jeder.

Ich kannte z. B das Spiel WoW World of Warcraft nicht .


Jetzt kenne ich es dank LKW-Michi der das Spiel kurz erklärt hat.
World of Warcraft

Und so kann das Spieleforum helfen das auch andere eurer Lieblingsspiel kennen und schätzen lernen.


Erst wenn zu den unterschiedlichsten Spielen auch an den Spielen interessierte User dem Spieleforum mit ihren Erfahrungen Leben einhauchen.

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein.
Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele wie world of warcraft Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht.



Die Organisation einer Sitzkicker-WM kann genauso ein Thema sein wie
ein Spielenachmittag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt .


Ihr sucht in eurer Stadt Leute mit denen Ihr eine Skatrunde oder eine Doppelkopfrunde eröffnen möchtet.
Euch ist der Dritte mann im Skat weggelaufen und ihr sucht einen Ersatz.
Ich könnte endlos Bespiele anfügen für die Ihr das Forum nutzen könnt.

Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.


Viel Spass

Grüße Flunk
Gesperrt