Verfasst am: 14.10.2006 18:02 Titel: WoW-Nächte im Pack
hallo
ich bin mal im internet gesurft und habe da eine hörspielreie von WoW eindeckt die lautet: wow-nacht, da hab ich bei www.wow-szene.de das man da die ganze serie downloaden kann
das problem:
das sind 51 downloads in 9gb
frage: kann mir des einer downloaden
wenn sich da einer bereit erklärt mir des down zu loaden, oder die serie schon hat, bitte mich kontaktieren
Erklärung zur Nutzung dieses Forums.
Unbedingt lesen Datenschutzerklärung/Nutzungsbedingungen
Ich habe dieses Forum als Plattform für eure Diskussionen zur Verfügung gestellt.
Ich selber habe nicht den Sachverstand zuverlässig auf alle Fragen zu reagieren.
Das müsst ihr schon selber machen und die Foren zum Erfahrungstausch nutzen.
Die Informationen die Ihr in den Beiträgen zu finden könnt sind nicht unbedingt verlässlich. Wenn Ihr mehr Informationen zu einen bestimmten Thema sucht dann solltet Ihr auch in andere Quellen suchen.
Sachkundige Moderatoren könnte das eine oder andere Forum gut gebrauchen. Also wer möchte?
Grüße Flunk (der Webmaster )
Verfasst am: 18.10.2006 16:40 Titel: Wer weiss denn nicht was Wow ist
hi erstmal
WoW = World of Warcraft
das ist ein spiel wo man mit anderen leuten übers internet spiel ( Keine Lanparty) da hat der spielhersteller nen server auf dem pc, wo er sein spiel hochgelden hat, nun kann sich jeder auf dem pc des herstellers einloggen und los gehts!
also erst ma würde ich fast sagen, das jeder wow (world of warcraft) kennt ich als wow zocker würde dir die daten runterladen wenn die server nicht so voll und überlastet wären auserdem wenn du die alle auf einmal nimmst deinen rechner eine nacht durchlaufen lästt hast du sie alle am nächsten tag.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.