Sitzkicker-WM

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
:::MG:::
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2006 21:55

Sitzkicker-WM

Beitrag von :::MG::: »

Ich und meine Freunde sitzen, wenn wir zu faul zum stehen sind, gerne mal an den Kickertisch^^. Da kam uns die Idee, in unserer Kirchengemeinde eine offizielle Sitzkicker-Weltmeisterschaft zu organisieren^^.

Soweit ich weis gab es sowas noch nie, oder etwa doch???
Weis das zufällig jemand?
Wenn es sowas noch nicht gab, wo kann man das anmelden, das es richtig offiziell wird???

MFG Markus
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag von gewenzelt »

vielleicht bei der gemeinde fragen??
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

wenns dich noch interresiert

Beitrag von gewenzelt »

wenns dich noch interresiert

also das gabs schon 10.000 mal aber naja ofiziell wird es wenn du das bei der gemeinde anmeldest und für ein eintrag ins guiniss buch der rekorde dann muss da über eine woche ohne unterbrechung gespielt werden
(also auch nachts)

wenns noch icht zu spät ist dann hoffe ich ich konnte dir helfen
Antworten