Bin echt verzweifelt


Also ich hab folgendes Problem:
Mein Mann und mein Sohn bekommen Hartzunterstützung, meine Tochter ist in einer Ausbildung. Ich befinde mich zurzeit in einem befristeten Arbeitsverhältnis(35Std./Woche)
Vor ungefähr zwei Jahren habe ich mal in einer Firma vorstellen dürfen, konnte aber dort dann doch nicht(aus betrieblichen Gründen) anfangen. Jetzt ist mir diese Stelle wieder angeboten worden(weniger Stunden mit nur etwas geringerem Gehalt). Ich würde soooo gerne wechseln, da in meiner jetzigen Firma echt miese Verhältnisse herrschen. Ich muß im Moment die Stunden meiner kranken Kollegin mitarbeiten(das heißt ich arbeite 12,5St. am Tag ohne Pause und das an sechs Tagen die Woche). Es ist ein größerer Betrieb, aber Aushilfspersonal gibt es angeblich leider nicht





Nun möchte ich wissen, ob ich diese Stelle kündigen darf, bevor sie mich ganz kaputt macht oder ob ich dort bleiben muß, weil ich ja in der eventuell neuen, weniger verdienen würde??????
Sollte ich mit meiner zuständigen Fallmanagerin(die eigentlich richtig nett ist, sprechen)????
Bitte um schnelle Antwort

Danke Schnukki