Hallo ihr Lieben!
Weil viele in diesem Forum (inklusive mir) Olalla's Sachen mögen, dacht ich mir, ich erstell ein neues Thema, in dem ihr Bilder von ihr reintun könnt und dann schauen wir, wo es die Sachen gibt, oder vielleicht eine billigere Alternative.
Zuletzt geändert von la nena am 22.08.2008 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
oh, mein Thema scheint ja richtig gut bei euch anzukommen, das freut mich. Ich hab auch schon ein bisschen im Internet recherchiert und wir können gleich anfangen, undzwar geht es um diesen Look:
der Pullover weißt ja schon eine gewisse Ähnlichkeit auf (von Quelle, ca 18,99€
ich glaub auch nicht, dass ihre von kappa sind, aber die anderen silbernen turnschuhe, die ich gesehn hab, warn voll häßlich. morgen gehts mit diesem bild weiter:
ich such schonmal im internet
das outfit mit dem snoopy sieht schon gut aus aber auch wenns darum jz nicht geht _ ich muss es loswerden _ sie sieht auf dem bild gaar nicht gut aus ^^
Ich hols mir nur,wenn ich geld bekomme...Und ich glaube kaum das ich jetzt noch was kriege-.- aber ich hab ja noch 3 Brüder,die müssen mir auch was zuschieben^^
würd ich auch machen^^
Ich werd wahrscheinlich jetzt nach England gehen,also als Au Pair,und dann werd ich dort mal shoppen gehen... Ich freu mich jetzt schon^^ In England kriegst du viel mehr als hier im Saarland-.-
ja,ich denke schon...Werd dann im Gebiet Kent leben,nicht weit von London.
Wenn ich könnte,ich würde dich sofort mitnehmen!Hey,wer weiß,vielleicht kannst du mich da besuchen kommen?^^
ja eben! das musst du ja auch! hach man, wenn ich mir vorstell, dass du ins ausland gehst und die weite welt erkundest und vor allem gaanz nah an fernando dran bist!
und ich sitz hier die ganze zeit vorm pc und weiß nicht, was ich mache soll
naja,ich werde auf kleine Kinder aufpassen,denen die Welt zeigen,ein bisschen im Haushalt helfen,kochen und wahrscheinlich werd ich auch nen spachkurs machen...Das ist auch nicht grad 'die Welt erkunden'^^ Außerdem werd ich dort niemanden haben,die so in meinem Alter sind,die mir die Städte zeigen können oder mit mir ein bisschen Party machen...
das weißt du doch jetzt noch nicht, vielleicht leben ja in der nachbarschaft auch welche.
ich würd auch so gerne mal wegfahrn, aber ich bin noch zu jung
Ich hoffe es!!Ich will nicht dort die ganze Zeit alleine durch die Welt laufen...^^
Du kannst doch mal als Austauschschülerin ein jahr im Ausland verbringen.
ich hab mal meine eltern gefragt, die hätten nix dagegen, ich würd ja vielleicht mal ein halbes jahr nach spanien gehn, aber da kann ich auch erst mit 15 hin. und in der 11 klasse kann man für ein viertel jahr nach australien, da würd ich ja gern hin, aber danach kommt auch ein andrer für ein viertel jahr zu dir, und dafür haben wir keinen platz
Aber das mit Spanien klingt doch super!Gut,du musst noch bisschen warten,aber früher kannst du als Schülerin eh nicht weg-leider:(
Australien ist bestimmt toll,aber das mit dem anderen,der dann auch bei euch wohnen wird,ist schon doof...
ja naja am samstag hab ich ja die möglichkeit, mich bei der cousine von meinem vater einzuschleimen, du weißt schon, die aus costa rica. aber ich glaub nicht dass die dann sagt klar, kannst ja nächstes jahr kommen
Die ist bestimmt ne ganz liebe!Und wenn sie wirklich ne ganz liebe ist,wird sie bestimmt nichts dagegen haben,dich besser kennenzulernen und dich bei ihr für ne Zeit aufzunehmen