Eure ganz eigene Hochzeit
Moderator: la nena
-
-
Ballack ist hässlich und sau dämlich...Ich hab den letztens im interview gesehen und dachte ich packs nicht mehr...
ich mag den überhaupt nicht...
Stellt euch mal vor ihr würdet für niemanden schwärmen...für keinen aus eurer klasse,arbeit oder sonst wo...und für keinen "star"....Also ich hätte ja gar keine schönen Tagträume mehr
das wäre mir zu doof^^

Stellt euch mal vor ihr würdet für niemanden schwärmen...für keinen aus eurer klasse,arbeit oder sonst wo...und für keinen "star"....Also ich hätte ja gar keine schönen Tagträume mehr

wohw, eure beziehungen halten ja ewig. wenn ich ehrlich sein soll, hatt ich noch gar keine.
ich will seit 3 jahren was von einem, aber über den komm ich einfach nicht weg. naja und an fernando kommt eh keiner ran. aber wer weiß, wunder gibt es immer wieder...
ich denk immer an die ganzen stars, viele von denen häten auch nie gedacht, dass sie mal weltberühmt werden. und nächstes jahr flieg ich nach liverpool, koste es, was es wolle

ich denk immer an die ganzen stars, viele von denen häten auch nie gedacht, dass sie mal weltberühmt werden. und nächstes jahr flieg ich nach liverpool, koste es, was es wolle
-