das is so en chatt da hast du halt auch so kontakte und dann kannst du die anklicken also das musst du runterladen ja und das is so en kasten and der seite und da stehen dann immer die spitznamen z.b. ratte oder so wie sich deine freunde nenen und die kanns du anklicken und mit denen halt schreiben^^ so chatten
Ich und entlieben?! Das ich nicht lache. Mein Schreibtisch ist inzwischen so ne Art Altar geworden^^. Doch wenn die Schule anfängt muss ich mir einen anderen Platz für den Altar überlegen^^ Aber da fällt mir schon was ein^^.
und dann steht da ja herlich willkommen bei wer kennt wen.de und dadrunter stehen doch so 4 stichpunkte und beim 4. wenn du jetzt dabei sein möchtest... dann da musst du auf das blaugedruckte gehen: auf das:
sind hier leute, die dich gerne einladen möchten oder so ähnlich.. so dann da die ganzen sachen eingeben halt und dann auf den link in der email klicken, die euch zugeschickt wird und dann einloggen^^
Wer kennt wen ist ein Internetportal, wo du dein eigenes Profil einrichten kannst,deine Freunde finden und adden kannst und mit denen "wieder"(je nachdem) Kontakt aufnehmen kannst. Du kannst dort den Namen deiner Freundin oder eines alten Bekannten eingeben und je nachdem,ob dieser jemand dort angemeldet ist oder nicht,kannst du ihn so wiederfinden und wie schon eben gesagt,Kontakt aufbauen. Ich habe auf wkw einige Freunde aus der Grundschule wiedergefunden^^ und Familie...
la nena hat geschrieben:ach übrigends eisbaerchen, das haus auf dem bild gehört einem ehemaligen österreichischen nationalspieler und es steht nur 5km weit weg. dem sein sohn is sooo süß, und der sieht aus wie fernando in klein.
Weißt du inzwischen schon, welcher Spieler? Sorry, wenn ich nerve, interessiert mich xD Ich will auch Fernando in klein haben^^. Lachen würd ich, wenns Polster oder Krankl ist^^.
ja, das hab ich hier schonmal gepostet, aber egal. wir waren uns nicht mehr ganz sicher, ob er spieler oder manager war, aber seine frau is polin. der heißt pindler oder binder oder so, kennst du da einen?
jup, mach das. ich hab mie behauptet, dass er ne legende ist, aber geld hat 0der hatet er auf jeden fall, sein haus und der garten ist mehr als 3mio € wert.
und bei uns in den käffern is das schon ne sensation, der könnte auc h3. liga gespielt haben, egal!