aber es gibt doch auch videos oder bilder, wo er nicht gleich alle seine fans abknutscht, vielleicht ham die bei iwas gewonnen und durften ihn treffen oder so?
ich hab auch ma bei nem gewinnspiel mitgemacht aber ein falsches alter angegeben, ich hätt sonst ein auto gewonnen was war das bei dir für ein gewinnspiel?
Wenn ich volljährig gewesen wäre, hätt ich mal von der Bank aus ein Auto gewonnen... Verdammt, ich bin 6 verdammte Jahre an einem Alpha Romeo gescheitert.... Jetzt hat ihn jemand anderes gekriegt..
ähm, ich bin mir nicht so sicher, ich glaub nen audi oder mini cooper! mini cooper wer geil gewesen, aber naja.
ja, und dass wir uns dann auch noch kennenlernen, manchmal glaub ich an schicksal
ich hab mal bei google fernando torres gesucht und dann kamen da noch andere suchvorschläge wie fernando torres forum. erst wollt ich mich wo anders anmelden, aber da ham nicht so viele reingeschrieben und das is ja auch blöd wenn nix los is und dann hab ich hier so die einträge gelesen und mir gedacht, das is gut, außerdem hab ich gedacht kann ich mich hier mit anderen austauschen, und ich glaub auch dadurch hält "meine liebe zu ihm an". und ihr seid ja auch alle voll nett hier.
Ich hab mal nach Olalla gesucht, weil ich mehr über sie erfahren wollte, und hier habe ich auf alle meine Fragen einen Volltreffer gelandet... Und mit den Leuten hier hab ich gleich nochmals Hundert Punkte und 1 Million Euro bekommen^^. Ihr seid super und es ist immer was los.
ja, macht wirklich spaß hier, ich sitz heut schon 7 stunden vor dem pc und schreib hier!
und ich hab mich nur einen tag später als du angemeldet eisbaerchen, ich hab also noch nicht so viel chatten mit die verpasst
Ach ja^^. Du hast ja auch weit mehr Beiträge geschrieben als ich^^. Ich sitz auch schon seit Stunden vor dem PC, davon verbringe ich sicher 99% der Zeit hier^^.
Burger King^^ Bei uns in der Gegend würden sich solche Fast-Food Ketten nicht auszahlen, im ganzen Lungau hasst jeder McDonalds und co^^ Wir essen lieber beim "Baisl" um die Ecke Döner oder Hot Dog^^ Ist zwar nicht gesünder aber ...^^ Ist nunmal so^^.
bei uns stehn alle auf döner und pizza, da steht ne pizzeria und gleich gegenüber noch eine, und 20m weiter gibts auch pizza, und 100m weitert auch. wenn wir jetz ne großstadt wären würde man ja sagen ok, is nix unnormales, aber die nachbarschaft aht grade mal 2000 einwohner.
es gibt weiter weg auch nen mcdonalds, aber der is viel zu klein
Wir haben auch Dönerbuden und so Zeugs, alle nebeneinander und die laufen prächtig^^. In der Freistunde in der Schulzeit gehen wir alle Döner und Kebab essen^^
Ich geh in der Freistunde nicht immer weg, nur meistens xD Oft plaudere ich auch mit der Maria, die das Schülerbuffet betreibt und Ehefrau vom Schulwart ist^^. Und der Schulwart ist der Gustl , der ist auch nett.
Ich müsst eigentlich nur ein Bild von Olalla posten, die Augenfarbe ändern und eine andere Gesichtsform, vom Gesicht her sehen wir uns wirklich ähnlich. Welche Haarfarbe habt ihr?
eigentlcih blond, dann hab ich sie dunkelbraun gefärbt aber das is jetz ausgeblaicht, so ein mischmasch, ich versuch ja grad olallas haarfarbe hinzubekommen
Diese Mühe konnt ich mir sparen^^. Aber versuchs mal mit dunkelblond, hellbraun oder kastanienbraun. Das müsst so hinkommen. Oder Bronze. Aber ich wasche meine Hände in Unschuld, falls es am Ende nicht so wie die Haare von Olalla aussieht, dann bin nicht ich schuld. War nur ein Vorschlag.
Du hast ein Trikot von Fernando! Ich wollte mir eins kaufen und bin extra nach Kärnten gefahren. Und dann wars ausverkauft Naja, egal. Jetzt hast du mich eingeschüchtert...Du bist ja total hübsch! Ich werd mich zuerst noch "rundumerneuern" dann poste ich auch hier welche. Vl. schon in zwei Tagen oder so. Muss zuerst noch Haare schneiden, dann bin ich bereit fürs Photoshooting, wo sind die Paparazzi?^^
Wie berichtet fuhr ich extra für so ein Trikot nach Kärnten. Es gab Deutsche, Französiche, Spanische und Griechische. Und alle Trikots waren weg, bevor ich in das Geschäft kam. Oft will man nichts für den Tourismus tun^^. Aber ich werd schon noch eines ergattern^^.
Ich lach sicher nicht. Du hast mir die Worte aus dem Mund gezogen... Nein, ich glaub ich seh doch nicht so aus wie Olalla Ich hab meine Haare immer zusammen gebunden.
Apropros Trikot. Da gibs einen Jungen, der geht eine klasse weiter unten, der hat JEDEN TAG ein Trikot von David Villa an^^. Der teilt unsere Meinungen mit uns, nur hat er als Lieblingszahl 7^^