also meine Hochzeit soll wie im Märchen sein:
zuerst der polterabend, den feiern wir 3x, einmal in liverpool, dann in Spanien und dann bei mir hier daheim (daheim hier seid ihr eingeladen, meine geschwister, cousins, cousinen, tanten, onkels, eltern und großeltern, freunde und alle die gesagt ham dass ichs nie zu was bringen werd

)da feiern wir hier im dorf, in liverpool feiern wir mit unseren freunden, und in spanien darfs sich fernando aussuchen, aber wir feiern auf jeden ne beachparty. Wir feiern 3x hintereinander. freitag, samstag und sonntag. zum standesamt gehts dann erst nächsten freitag, damit wir uns in spanien am strand etwas erholen können.
Standesamtlich heiraten wir dann auch gleich in Spanien, da sind nur die engsten Verwandten von uns da, die werden donnerstag eingeflogen. Ich werde entweder ein weinrotes oder champagnerfarbenes Kleid tragen, mit breiten trägern und sehr weitem rock. ich möchte dort einen ganz einfachen goldenen ring ohne viel geschnörkel. danach gibts sektempfang und häppchen und dort werden auch die ehemaligen teamkollegen von atlético dabeisein. meine trauzeugen sind 2-3 beste freundinnen. danach gibts eine fotosession bei sonnenuntergang am strand. dann um ca. 21.30-22.00uhr gehts heim nach bayern mit allen verwandten und freunden, wir haben ein eigenes flugzeug. am nächsten morgen ist dann die kirchliche trauung, der pfarrer muss andreas sein (er ist nigerianer und die hochzeiten bei ihm sind soo lustig, da wir geklatscht und getanzt und er improvisiert auch manchmal) fernando schläft 2km weiter weg in einem 3sterne hotel, zusammen mit seiner verwanschaft (er zahlt so viel geld, dass die inhaber alle gäste vor die tür setzen) und ich schlafe da, wo ich jetzt auch schlafe, (meine freunde aus liverpool gehen zelten) samstag ist dann um 10:00 uhr beginn des gottesdienstes und wie ich schon gesagt habe gestaltet der pfarrer sie sehr lebhaft . mein kleid ist ganz in weiß, mit "nur" 3m langre schleppe, langem schleier und welche frisur ich habe weiß ich noch nicht, ich denke offen. mein brautstrauß ist mit weißen rosen und lilien, und ich habe lange weiße handschuhe und ein diadem. der ehering wird dann ein ring mit großem diamant sein (vll nehm ich auch den ring, den mir meine oma geschenkt hat, sie hat ihn von meinem leider schon verstorbenen opa bekommen). nach der trauung gehen wir zu einem gasthof essen (is jetz nicht das romantischstem aber ich möchte dass sich alle gäste wohlfühlen und gestalte die feier deswegen sher vielseitig) alles ist weiß. fernando kann sich aussuchen, ob er einen weißen anzug oder einen schwarzen frack anziehen möchte.(und vorher schick ich ihn zum frisör). zu essen gibt es 30verschiedene torten und 20 verschiedene kuchen, danach tanze ich mit fernando einen walzer. unser hochzeitslied wird von queen "love of my life" sein oder ich was wahrscheinlicher ist ich komponiere es selber. bei den polterabenden gibts am strand strandmukke , in liverpool ein mix aus hip hop, pop und rock, genauso beim polterabend hier bei uns. so jetzt wieder zur feier zurück, also nach dem walzer kommt die brautentführung, da is noch alles offen, und dann wieder ein shooting (diesmal auch bilder für die zeitschriften) abends gibt es spanische, englische und gut bayrische gerichte. ach ja, meine brautjungfern sind die freundinnen, die keine trauzeugen wurden und blumenkinder sind die kinder von meiner cosuine und keine ahnug wer dann alles schon kinder hat. dann wird die ganze nacht bismorgen früh gefeiert, wir wechseln dann später, so die letzten 50 die noch feiern die location und gehn nein "muk". und wenn dann auch die letzten heim sind flieg ich mit fernando wieder nach liverpool und er trägt mich durch die schwelle unsrer neuen gemeinsamen villa (riesengroß, ich stell dann ein bild rein wie sie aussehn soll) ich war architektin des hauses, ich hab das in liverpool studiert

ja und dann laden wir die ganzen hochzeitsgeschenke ab (es werden nicht wenige sein) und düsen ab in die flitterwochen (eine weltreise, ohne zeitdruck, meine patin nimmt seine hunde, wir reisen mal hierhin, mal dorthin und wos uns gefällt bleiben ,wir bis wir keine lust mehr haben). Ach ja, ich möcht ihn am 22.9.2018 heiraten. die anziehsachen für die polterabende kauf ich in amerika ein, da geh ich mit meinen freundinnen hin. ihr seit natürlich zu allen stationen unserer hochzeit eingeladen, ihr müsst euch nir rechtzeitig anmelden damit ich alles planen kann. ja das mit der planung is so ne sache, ich denk ich hol mir nen weddingplaner dazu der mir dann bei der organisation hilft. so, mir fällt erstmal nix mehr ein, ach doch, in meinem hasu möcht ich dann 2 meerschweinchen und 2 katzen ham.ach und olalla is nätürlich auch eingeladen.
die verlobung wird ganz romantisch stattfinden, wir sind grade in italien oder spanien in einem schönen restaurant, vll machen wir grade urlaub und haben eine wundervollen tag hinter uns (z.b. zoo, strand oder iwas ausergewöhnliches) dann nimmt fernando meine hand, schaut mir tief in die augen und sagt (natürlich in spanisch): lisa christiana, ich kenne dich zwar noch nicht so lange, aber in der kurzen zeit in der wir jetzt zusammen sind, sind mir die wundervollsten sachen in meinem leben passiert. du bist einfach wunderbar. auch wenn ich wegen meinem job nicht oft bei dir sein konnte, ahst du mich doch immer unterstützt und mir liebe und kraft gegeben. dann kniet er vor mir nieder und holt einen ring aus seiner jackentasche und fragt mich: lisa christiana, willst du mich heiraten? Ich sage ja ,umarme und küsse ihn und bin total happy.
ach ja, seinen namen nehme ich natürlich an.
is alles ein bisschen durcheinander, sorry aber ich hatt grad so nen denkflash. bitte gebt dazu ein kommentar ab, ich wär euch sehr dankbar