da hast du vollkommen recht. zu fernando würde niemand nein sagen ich wünsch ihm ja alles glück der welt, aber ins geheim hoffe ich, dass olalla nicht auch seine letzte freundin ist
und ich glaub, die chancen sind sehr gut: sie wird immer tussiger, was nicht zu fernando passt und sie sind schon so lange zusammen, ich denk bei denen sin die reize vom anfang de beziehung scho zielich weg
jahh??? O.o habe ích noch niee gehört!
aber wieso sollten sie nach miami in urlaub fahren wenns bei ihnen nciht gut läuft. und er hat sie geküsst und nicht sie ihn..also im wasser...
XD nein aber er hat sie jah geküsst und soo.. also wenns bei mir nicht so gut laufen würde würde ich ihn nicht dauernd küssen und so also ich weis nicht... ich hoffe mal dass sie nicht seine letzte ist. aber dann komm cih mir auch immer so böse vor : vielleicht ist er jah glücklich und nur weils mir nicht gefällt wünsche ich ihm unglück oder so... aber ich kann nichts gegen diese gedanken machen
Vielleicht lieben sie sich schon lange nicht mehr, aber Fernando hat, wie ich ihn kenne^^, sicher Schuldgefühle und meint, er muss für seine Olalla da sein. Und Olalla will ihm nicht das Herz brechen, indem sie ihn verlässt.
Aber ich vermute nur das schlimmste, sie haben sicher mal gelacht...
also, dass fernando sie nicht verletzen will, glaub ic hauch, aber der oalla is doch egal wies fernando geht, der gehts doch nur um sein geld ne scherz
jah sie muss den paparazzis jah eine glückliche beziehung vorspielen. sonst beachtet sie jah keiner mehr wenn sie nicht mehr die tolle freundin von fer ist
Aber falls sie sich trennen, muss Fernando eine gute Wahl treffen. Am besten Eine, die er wirklich liebt, und die ihn liebt und nicht nur wegen dem Geld. Am besten irgendwo kennenlernen, in einer kleinen Stadt in einem Cafe oder so.
hab ichs doch gewusst! naaa bin ich guuut?? das wollte ich auch mal machen XD meine freundin wollte mir heute ein bildbearbeitungsprogramm dazu schicken aber sie ist bisher noch nicht onlinge gewesen
ich hab auch bilder, wo sie lächelt:
ok, ob man das jetz als lachen bezeichnen kann, weiß ich nicht, aber auf jeden fall schaut sie nicht so ernst wie sonst immer
hier lächelt zwar sie, aber fernando sieht leicht genervt aus
hier weiß ich nicht, ob das genervt oder lächelnd ist