ich finde die frisur süüß. :] der macht mit ihm ein bild weil er werbung für kellogs frosties gemacht hat. und ich liiiebe sie ich esse sie sehr gerne wieso wohl?! XD ich mag das making of der werbung. in der werbung ist er auch nur ganz kurz zu sehen_das regt mich auf ebenso wie bei der pepsi-werbung.
Das ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich! Ich bin jetzt eigentlich kein Fan vom Frosties Tiger, aber jetzt wissen wir, was er immer frühstückt^^ Glaubst du, dass er jahrelang auf diesen Augenblick gewartet hat? Ein Foto mit einer Werbefigur. Das wäre das gleiche, wie wenn wir uns das wünschen würden...^^
jaja aber ich finds tooootal doof dass die im deutschen fernsehen sowieso nicht gezeigt wird *schniiief* überhaupt kommt er im deutschen fernsehn nicht vor!
Im österreichischen Fernsehen gibt's überhaupt keine Frosties Werbung Oh, Gott, das fällt mir erst jetzt auf! Wir haben keine Frosties Werbung!!!! Österreich ist im Keller, wir sind wirtschaftlich ganz unten, uns fehlt eine Frosties Werbung! Wir müssen sofort eine drehen, wer bestellt Fernando?^^
Mfg
(Im Ernst, wir haben keine Frosties Werbung im österreichischen Fernsehen!!!)
wie gesagt ich wollte sie mir kaufen. aber das ist jah schon lange her. und von daher müsstest du sie lange suchen und wenn du sie gefunden hast kostet sie bestimmt um mengen mehr!! weil es sie nicht mehr im handel gibt
hey kann mir bitte irgendwer genau erklären wie ich eine sig machen kann mit bild und so?? checks nämlich nicht wirklich wär echt nett wenn mir wer weiterhelfen könnte..
Natürlich helfe ich dir Endlich wieder mal eine Österreicherin!
Also:
Du speicherst ein Bild ab.
Dann gehst du auf www.tinypic.com und lädst das Bild hoch.
Du kopierst den IMG Code und gehst unter Profil.
Dann scrollst du runter, bist du zu Signatur kommst. Und dann fügst du den IMG Code ein, klickst auf Speichern und fertig.
Versuchs mal, dann berichte über nicht Erfolg oder Erfolg.
So viele haben uns schon vergessen. Als ich neu hier war, war eine Linzerin da, wir haben uns blended verstanden, dann hat sie gesagt, sie fliegt jetzt nach Spanien Urlaub machen und kommt in zwei Wochen wieder, hat sich noch nie zurück gemeldet.
Ich will ja nichts sagen, aber ich brauch immer ne Österreicherin im Rücken^^ Denn ich fühle mich als Ausländer hier etwas bedrängt^^ Nö Scherz. Trotzdem.
naja, ich hab eine in der klasse gehabt, da ham wir am tag nach dem finale von griechenland geredet und die hat gefragt, ob die auch gestern gespielt ham^^
la nena hat geschrieben:ah, miss bobsi torres, du bist auch mal wieder on? ich dachte, du hast uns hier vergessen
NEIN euch könnt ich doch nicht vergessen ...mein laptop ist in letzter zeit ein bisschen seltsam ....also wenn ich hier im forum bin bleibt er meistens hängen...aber jetzt gehts wieder ...also könntest du mir erklären wie ich eine sig machen kann?
eisbaerchen hat geschrieben:Natürlich helfe ich dir Endlich wieder mal eine Österreicherin!
Also:
Du speicherst ein Bild ab. Dann gehst du auf www.tinypic.com und lädst das Bild hoch. Du kopierst den IMG Code und gehst unter Profil. Dann scrollst du runter, bist du zu Signatur kommst. Und dann fügst du den IMG Code ein, klickst auf Speichern und fertig.
Versuchs mal, dann berichte über nicht Erfolg oder Erfolg.
wow nicht schlecht ! oha da komm ich mir ja richtig schlecht vor...werd auch mehr abspeichern müssn...aber eben mit nem laptop hab ich weniger speicher ...tjo muss mir wohl was einfallen lassen
Zuletzt geändert von MiSS_bObsi_ToRRes am 19.09.2008 21:19, insgesamt 1-mal geändert.