Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Moderator: la nena
Schlechte Tage hat jeder mal, aber warum haben die denn grad einen an nem Tag von nem CL spiel
Wehe wenn c. Ronaldo zu barca kommt, dann lauf ich nur noch so -> rum, der ist so ugly...nicht nur vom aussehen her, sondern vor allem vom CHARAKTER (falls er überhaupt einen hat)
Aber heut abend gibts das nächste Spiel, also ~forca barca~
Wehe wenn c. Ronaldo zu barca kommt, dann lauf ich nur noch so -> rum, der ist so ugly...nicht nur vom aussehen her, sondern vor allem vom CHARAKTER (falls er überhaupt einen hat)
Aber heut abend gibts das nächste Spiel, also ~forca barca~
Eigentlich ist C. Ronaldo ein guter Fussballspieler (nicht in meinen Augen aber....whateva....) doch er kann sich mit seinen Koollegen nicht mit respekt benehmen und NIEMALS wird eine Mannschaft nur mit 1 Spieler auf dem Feld spielen.
Und keiner Barçafan will dass:
Football may be born in England , but the Royal Family of Football is Catalan
Und keiner Barçafan will dass:
Football may be born in England , but the Royal Family of Football is Catalan
hehe, da haste recht.
aber ich mein, warum spielt man denn bei der wm kurz vorm strafraum einfach mal ballhochhalten und lässt sich dann auch noch den ball abnehmen, also so dumm kann man doch nicht sein
gestern hat messi ja doch noch gespielt, war schon ein cooles spiel.
ach ja, ronaldinho hat ja gestern allen gezeigt, dass er nicht zu doch ist
kaum ist das spiel zu ende, fast noch mitm pfiff, reißt er sich sein trikot vom leib, tauscht es noch kurz ein und läuft dann mit freiem oberkörper mit nem verschmitzten lächeln übern platz, wobei er sich seine trokothose so tief zieht wie nur möglich so kann mans auch machen
aber ich mein, warum spielt man denn bei der wm kurz vorm strafraum einfach mal ballhochhalten und lässt sich dann auch noch den ball abnehmen, also so dumm kann man doch nicht sein
gestern hat messi ja doch noch gespielt, war schon ein cooles spiel.
ach ja, ronaldinho hat ja gestern allen gezeigt, dass er nicht zu doch ist
kaum ist das spiel zu ende, fast noch mitm pfiff, reißt er sich sein trikot vom leib, tauscht es noch kurz ein und läuft dann mit freiem oberkörper mit nem verschmitzten lächeln übern platz, wobei er sich seine trokothose so tief zieht wie nur möglich so kann mans auch machen
Ja... Muss man ihm schon lassen...coole Reaktion, abgesehen davon ist es ne absolute Frechheit von der spanischen Presse so etwas zu drucken!!!
Naja Selbstvertrauen hat Ronnie aber das wussten wir ja schon...
Anderes Thema...Carling Cup Finale Chelsea-Arsenal....wow
Also ich mag zwar keinen Chelsea-Spieler außer Drogba aber das hat Terry auch nicht verdient...autsch autsch
http://www.youtube.com/watch?v=5QGjFEyRkqU
So den Fight kennt wohl eh schon jeder aber hier ist er nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=EFCpVDi2j-E
Naja Selbstvertrauen hat Ronnie aber das wussten wir ja schon...
Anderes Thema...Carling Cup Finale Chelsea-Arsenal....wow
Also ich mag zwar keinen Chelsea-Spieler außer Drogba aber das hat Terry auch nicht verdient...autsch autsch
http://www.youtube.com/watch?v=5QGjFEyRkqU
So den Fight kennt wohl eh schon jeder aber hier ist er nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=EFCpVDi2j-E
Der Kampf war einfach toll =)))))
Ja..... also was muss uns jetzt interessieren ist nicht C. Ronaldo sondern Barcelona.... jetzt ist Eto'o wieder gut und wir brauchen seine Tore gegen Liverpool.
Und was Ronaldinho getan hat (also den ganzen Spiel) war Ergebnis der Kritiken.
Und alles was Barcelona in diesen Momenten braucht ist der Trio Deluxe: Dinho- Eto'o- Messi. +Midfielders+ Defenders + Valdes
Nobody knows the meaning of Luck
Ja..... also was muss uns jetzt interessieren ist nicht C. Ronaldo sondern Barcelona.... jetzt ist Eto'o wieder gut und wir brauchen seine Tore gegen Liverpool.
Und was Ronaldinho getan hat (also den ganzen Spiel) war Ergebnis der Kritiken.
Und alles was Barcelona in diesen Momenten braucht ist der Trio Deluxe: Dinho- Eto'o- Messi. +Midfielders+ Defenders + Valdes
Nobody knows the meaning of Luck
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: nicht wieder...... 1-2 gegen sevilla....... nach eine halbe katalanische stunde alles starb... vielleicht wird dass wie ein Vorsprung fur liverpool aussehen, aber der Ball ist rund und alles kann in einen match passieren. Speziell
wenn Ronaldinho, Eto'o Messi usw auf dem Spielfeld sind
wenn Ronaldinho, Eto'o Messi usw auf dem Spielfeld sind
Barcelona out
Real Madrid out
Arsenal out
Das heisst: Keinen Messi, Ramos und Fabregas ....(und Henry, Raul, Ronaldinho, Deco, Eto'o, Rosicky, Casillas usw mehr in der Champions League) ja.......heute suuuuper derby :EL CLASSICO Barcelona vs Real Madrid..... whoa super match....... wir werden sehen was geschehen wird but anyway
Vamos Barcelona!!!!!!!!!!!!!
Real Madrid out
Arsenal out
Das heisst: Keinen Messi, Ramos und Fabregas ....(und Henry, Raul, Ronaldinho, Deco, Eto'o, Rosicky, Casillas usw mehr in der Champions League) ja.......heute suuuuper derby :EL CLASSICO Barcelona vs Real Madrid..... whoa super match....... wir werden sehen was geschehen wird but anyway
Vamos Barcelona!!!!!!!!!!!!!
Echt!! muss ich dir recht geben aber Leo wird glaube ich nicht so früh von Barca gehen ich glaub er hängt zu sehr am verein Wenn Barca nicht gewesen wäre Leo vllt nicht so gross rausgekommen weil er dort Die humon Spritzen bekommen hat
Hier das Video von Messi mit Adidas ich find das sooo geil xD
http://youtube.com/watch?v=6s5lCLGjFDs
Und hier paar witzige pics von Messi
Haha lustigste pic
Hier das Video von Messi mit Adidas ich find das sooo geil xD
http://youtube.com/watch?v=6s5lCLGjFDs
Und hier paar witzige pics von Messi
Haha lustigste pic
Hey! Ich bins wieder mal....
Hab heut zum 1. Leos "Impossible is nothing" im TV gesehen. Find ich toll! Naja über Beckhams haben sie was in den Nachrichten gebracht, aber über Loes Tore gegen Real nicht...Naja ist ja auch nicht sooo wichtig.
nette Bilder
Wie auch immer...
Vamos Leo!
contigo la vida es una buena aventura....
Hab heut zum 1. Leos "Impossible is nothing" im TV gesehen. Find ich toll! Naja über Beckhams haben sie was in den Nachrichten gebracht, aber über Loes Tore gegen Real nicht...Naja ist ja auch nicht sooo wichtig.
nette Bilder
Wie auch immer...
Vamos Leo!
contigo la vida es una buena aventura....
hey leuz, da bin ich auch mal wieder...^^
barca spielt ja jetzt ne woche lang nicht... ...aber die pause tut ihnen bestimmt auch mal gut.
joa, so viel neues gibts ja nicht,
ach ja habt ihr schon mitbekommen, dass messi ne offizielle page hat
www.leomessi.com ? wahrscheinlich schon, aber man muss ja mal nen link posten.
was haltet ihr eig von den immer wieder aufkommenden gerüchten, dass leo schwul wäre.
also ich glaubs eher mal nicht, aber vll ist ja was dran. schlimm wärs ja auch nicht, jeder muss irgendwie glücklich werden...außerdem würd sich ja dadurch auch nichts am fußballspiel ändern. wär aber irgendwie schon schade für die frauenwelt.
und was meint ihr so?
barca spielt ja jetzt ne woche lang nicht... ...aber die pause tut ihnen bestimmt auch mal gut.
joa, so viel neues gibts ja nicht,
ach ja habt ihr schon mitbekommen, dass messi ne offizielle page hat
www.leomessi.com ? wahrscheinlich schon, aber man muss ja mal nen link posten.
was haltet ihr eig von den immer wieder aufkommenden gerüchten, dass leo schwul wäre.
also ich glaubs eher mal nicht, aber vll ist ja was dran. schlimm wärs ja auch nicht, jeder muss irgendwie glücklich werden...außerdem würd sich ja dadurch auch nichts am fußballspiel ändern. wär aber irgendwie schon schade für die frauenwelt.
und was meint ihr so?
....erm seine sexuelle Orientierung kann sich wohl jeder selbst aussuchen. Ob hetero, lesbisch, schwul oder bi eig. ganz egal... Ehrlich gesagt...komisch wärs schon
Naja kommt ja auch drauf an wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat...auf die spanische Presse halt ich ja eh nicht so viel....Da Ronaldinho jetzt doch nicht zu fett ist, ist halt Leo schwul.
Naja kommt ja auch drauf an wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat...auf die spanische Presse halt ich ja eh nicht so viel....Da Ronaldinho jetzt doch nicht zu fett ist, ist halt Leo schwul.
Hi all..... bin auch mal da.... hab' die offiziele web www.leomessi.com gesehen.... suuuuuuuuper meiner meinung nach, denn ich war satt von blogs und blogs und wieder blogs..... na ja.... die orientierung ist mir ganz egal, solange der fussball ist derselbe ... ich glaube aber nicht dass Leo schwul ware...... egal....
Ja, fcbarcelona.com wurde geandert, ist aber ok..... by the way, habt ihr gehort dass mehrere Aufnahmen von verschiedene Fussballspieler wie Sergio Ramos, Victor Valdes und David Beckham in eine Ausstellung in Madrid dargestellt wurden? Hab noch keinen link daruber gefunden (habe die Nachricht in einer Zeitung gefunden).... Vielleicht habt ihr mehr Gluck
Na wie gehts euch so?
wenn wir schon bei Gerüchten sind kann ich auch eins beisteuern.
Ich habe in der SPORT BILD gelesen (war ein Artikel über die Einwechslung von Eto der nicht spielen wollte)das Barca auch Kevin Kuranyi will da er sich mit ronaldinho gut versteht und sie auch manchmal telefonieren oder sich in ronaldinhos Heimatort treffen da Kuranyis berater dort ein Büro hat.
Wär auch nur der fall wenn Eto gehen würde.
Was da jetzt stimmt weiß ich auch nicht ist wahrscheinlich auch nur ein Gerücht
wenn wir schon bei Gerüchten sind kann ich auch eins beisteuern.
Ich habe in der SPORT BILD gelesen (war ein Artikel über die Einwechslung von Eto der nicht spielen wollte)das Barca auch Kevin Kuranyi will da er sich mit ronaldinho gut versteht und sie auch manchmal telefonieren oder sich in ronaldinhos Heimatort treffen da Kuranyis berater dort ein Büro hat.
Wär auch nur der fall wenn Eto gehen würde.
Was da jetzt stimmt weiß ich auch nicht ist wahrscheinlich auch nur ein Gerücht
Hey bin auch ma wieder da ...
...
Die offiziele seite von Léo is einfach nur der hammer sehr sehr gut gemacht
...
zu den transfer gerüchten, glaub eher nicht das barca kurany haben will is schon kla das kurany nach barca will, ich mein wer will das schon nicht!? und das mit deco und Lampard hab ich auch schon gehört glaub das wird auch so kommen...
und das mit Klose hab ich auch gehört hoffe er kommt zu barca wäre echt mal wieder cool das ein deutscher bei Barca spielt ausserdem mag ich Saviola, Gudjohnson nicht sooo gerne...
...
ich glaub nich das Messi schwul is ehrlich gesagt fände ich das schlimm weil dann die presse das viel zu sehr aufwirbelt un dann kann er sich bestimmt nicht mehr so konzentrieren...
VAMOS_MESSI
...
Die offiziele seite von Léo is einfach nur der hammer sehr sehr gut gemacht
...
zu den transfer gerüchten, glaub eher nicht das barca kurany haben will is schon kla das kurany nach barca will, ich mein wer will das schon nicht!? und das mit deco und Lampard hab ich auch schon gehört glaub das wird auch so kommen...
und das mit Klose hab ich auch gehört hoffe er kommt zu barca wäre echt mal wieder cool das ein deutscher bei Barca spielt ausserdem mag ich Saviola, Gudjohnson nicht sooo gerne...
...
ich glaub nich das Messi schwul is ehrlich gesagt fände ich das schlimm weil dann die presse das viel zu sehr aufwirbelt un dann kann er sich bestimmt nicht mehr so konzentrieren...
VAMOS_MESSI
Jaaaah hab Leo auch im fernseh gesehen in Nachrichten
Hammer geil das Tor einfach nur Seehr geil das ähnelt wirklich sehr wie das jahrhundert tor von Maradona...
Das sieht man wieder mal WARUM WIR MESSI FANS SIND
VAMOS_MESSI
...
Kennt ihr schon 'MESSIDONA' ? hab' ich im teletext von RTL gelesen xD
Messi 4-eva
Hammer geil das Tor einfach nur Seehr geil das ähnelt wirklich sehr wie das jahrhundert tor von Maradona...
Das sieht man wieder mal WARUM WIR MESSI FANS SIND
VAMOS_MESSI
...
Kennt ihr schon 'MESSIDONA' ? hab' ich im teletext von RTL gelesen xD
Messi 4-eva