Fernando Torres schwul?
Moderator: la nena
Ach, ich beneide Sergio... Aber der macht ja sowieso Dinge, die andere Fußballer nicht machen (außer vielleicht Beckham). Habt ihr im Internet auch mal das Bild von Sergio gesehen, wo er nackt auf dem Boden sitzt? Natürlich verdeckt er da Wichtigste selbst mit dem Fuß, aber ich wusste nicht so recht, was ich mit dem Foto anfangen sollte. Ramos hin und her, aber können das nicht andere Spieler machen
Hm, also im Internet stößt man auf viele Interpretationen. Es gibt einige erfundene Bilder von Fernando und Sergio, aber genau so slasht man Fernando gerne mit Luis García. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn irgendein Fußballer homosexuell wäre -- und bei vielen könnte ich es mir sogar auch noch vorstellen.
Gibt ja schließlich auch den "schwulen" Schiri XD

Hm, also im Internet stößt man auf viele Interpretationen. Es gibt einige erfundene Bilder von Fernando und Sergio, aber genau so slasht man Fernando gerne mit Luis García. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn irgendein Fußballer homosexuell wäre -- und bei vielen könnte ich es mir sogar auch noch vorstellen.
Gibt ja schließlich auch den "schwulen" Schiri XD
Ich sagte ja auch nichts gegen Sergio und schon gar nichts dagegen, wenn er nackt durch die Gegend rennt (oder wenn das wirklich ein paar andere machen würden ;_;), ich war nur im ersten Moment etwas... irritiert. Ich meine, da sucht man nichtsahnend nach Bildern von einem anderen Fußballer und kommt auf ein Nacktbild von Sergio. Bin ich froh, dass das niemand in dem Moment gesehen hat *da nicht alleine war*
Oh, ein toller Lehrer.
Meine Freundin (die dabei war) hätte dann nur gesagt "Jetzt weiß ich wenigstens, dass du hetero bist - aber ich dachte du stehst auf dunklere Typen." Nicht ganz so peinlich, aber die ist ne Klatschbase und das wüsste dann einen Tag später jeder im Ort, dass ich Nacktfotos aufm PC hab *die doch niemanden was angehen XD*
Meine Freundin (die dabei war) hätte dann nur gesagt "Jetzt weiß ich wenigstens, dass du hetero bist - aber ich dachte du stehst auf dunklere Typen." Nicht ganz so peinlich, aber die ist ne Klatschbase und das wüsste dann einen Tag später jeder im Ort, dass ich Nacktfotos aufm PC hab *die doch niemanden was angehen XD*
Ich glaube einige von den Bildern sind hier auch in einem anderewn Thread zu sehen, wenn ich mich richtig entsinne. Ich habe sie... lass mich überlegen... auf der Suche nach einem anderen Fußballer gefunden. Tut mir leid, aber wo genau, das weiß ich jetzt leider auch nicht mehr *da auch ehrlich gesagt gar nicht so lange drauf war* ^^"
Ach, ich find Sergio auch auf den Bildern süß. Ich meine, man sieht ja nichts 'Verbotenes' und das Gesicht von dem ist eh niedlich, also was soll's? Außerdem (hat mir jemand hier gesagt) soll das ja für einen guten Zweck gewesen sein und dazu kann ich nur sagen: Schade, dass nur Sergio für diesen einen guten zweck diese Fotos gemacht hat
Ach, ich find Sergio auch auf den Bildern süß. Ich meine, man sieht ja nichts 'Verbotenes' und das Gesicht von dem ist eh niedlich, also was soll's? Außerdem (hat mir jemand hier gesagt) soll das ja für einen guten Zweck gewesen sein und dazu kann ich nur sagen: Schade, dass nur Sergio für diesen einen guten zweck diese Fotos gemacht hat

-
NIEMALS!!!!
hallo gehts noch wen es heißt der kerl will heiraten
das ist unmöglich
nein
ich will außerdem ihn heiraten hehe
das ist unmöglich
nein
ich will außerdem ihn heiraten hehe

-
Wer labert so ne scheisse??egal wer sowa sagt der ode rdiejenige hat KEINE AHNUNG!!!FERNANDO IS NICHT schwul..und wenn es doch stimmen sollte,was eh nicht stimmt,dann is das doch seine sache..mein gott..es gibt leute die können nur lästern oder?..also ichhasse solche leute..jeder sol so sien wie er seiwnill kla??;) so is die sache geklärt??hehe
hahaha
ich bin mir so 100% sicher, dass er nicht schwul ist!!, so was merkt man , echt!! vor allem , immer die wo am wenigsten schwukl aussehen, sinds! fernando zeigt zuneigung zu seinen Kollegen, da is nix schlimmes dabei!! haha,
trotzdem hier n ziemlich lustiges video!
http://www.youtube.com/watch?v=xLamk2xVbuc
Re: hahaha
andybb87 hat geschrieben:ich bin mir so 100% sicher, dass er nicht schwul ist!!, so was merkt man , echt!! vor allem , immer die wo am wenigsten schwukl aussehen, sinds! fernando zeigt zuneigung zu seinen Kollegen, da is nix schlimmes dabei!! haha,
Das Video is echt hamma!!

Re: hahaha
andybb87 hat geschrieben:ich bin mir so 100% sicher, dass er nicht schwul ist!!, so was merkt man , echt!! vor allem , immer die wo am wenigsten schwukl aussehen, sinds! fernando zeigt zuneigung zu seinen Kollegen, da is nix schlimmes dabei!! haha,
schwul sein is ja nicht schlimm...
...oda?
-
Also, das Pic weiter oben ist echt witzig
Aber trotzdem wollte ich mal wissen, warum es alle so schlimm fänden würden, wenn irgendein Fußballer schwul wäre? Ich fänds ganz ehrlich nicht schlimm.
Und: Das Pic ist natürlich nur unglücklich fotografiert. So ein ähnliches Pic gibts von Ronaldo und Rooney auch (Google Bilder: Ronaldo + Rooney)
Und: es ist bekannt, dass BEIDE hetero sind. Also Torres und Ramos haben eine Freundin... Also, Gerüchte beseitigt? Hoffentlich.

Aber trotzdem wollte ich mal wissen, warum es alle so schlimm fänden würden, wenn irgendein Fußballer schwul wäre? Ich fänds ganz ehrlich nicht schlimm.
Und: Das Pic ist natürlich nur unglücklich fotografiert. So ein ähnliches Pic gibts von Ronaldo und Rooney auch (Google Bilder: Ronaldo + Rooney)
Und: es ist bekannt, dass BEIDE hetero sind. Also Torres und Ramos haben eine Freundin... Also, Gerüchte beseitigt? Hoffentlich.
-
-
also wenn ia alle über dieses eine bild redet sind alle die meinen er is schwul 1.dumm denn er is es nich und 2.blind denn ramos und torres sind fußballer und haben sportkleidung an stehen aufm rasen und ramos hat ein leibchen an außerdem is ramos verteidiger und torres stürmer und sie spielen zs in der spanischen nationalmannschaft also sind die da wohl bei training denn so steht ein verteidiger zum stürmer

-