hey, ich will mich auch ma wieder zu wort melden^^
also gestern warn ja die Bayern bei uns und das war einfach nur so geil, ich kanns immer noch nich richtig glauben.
erst wollten wir ja nicht hin, weils geheißen hat alle karten sind ausverkauft und so weiter. da hatt ich ja schon voll den heulkrampf. aber dann, so ne halbe stunde hat meine freundin angerufen und gemeint, versuchen können wirs ja mal, is nix dabei. ich überglücklich, zieh mich an, wart auf die linda und die lea und dann sind wir zum stadion gefahrn. die lea hat dann einen von den sicherheitsleuten gefragt, obs noch karten gibt. und dann ham wir die auch noch statt für 30€ für 15 bekommen. wir warns so glücklich und ham rumgekreischt, die frau hat sich auch gedacht wir ham heut ma freigang.
naja, dann mussten wir noch nen platz suchen. war natürlich schon alles voll, also ham wir uns iwo in die mitte gestellt.
dann sind also die Bayern gekommen. den ersten, den wir erkennen konnten, war der lahm. den erkennt man echt aus hundert metern erntfernung. als wir dann gesehn ham, wie der von einem nen schneeball ins gesicht geworfen bekommen hat war klar, dass der große mit der schwarzen mütze nur der luca sein konnte. der war ja echt der beste, hat die ganze zeit rumgeblödelt und der hat sich über den schnee gefreut, also echt wie ein kleines kind. beim warmmachen war er immer langsamer als die anderen und hat die ganze zeit gelacht, echt zu komisch der kerl. dann is der klinsi zum borowsky gegangen und hat dem noch iwelche anweisungen gegeben. die erste halbzeit war ziemlich unspektakulär, der toni is dauernd aufm schnee ausgerutscht, genau wie der schiri^^.
von unserem platz konnte man nicht so wahnsinnig viel erkennen, also ham wir uns in der 2. halbzeit auf gemacht, immer richtung spielfeld. wir ham uns durch die menschenmassen geschoben, immer mit dem ziel, noch näher hinzukommen. und tatsächlich, es hat sich gelohnt. wir waren ganz nah am tor von den bambergern, ham uns an der absperrung festgehalten. (und von der sicht is mir zum 1. mal aufgefallen, wie der klose mim arsch wackelt, wenn er läuft, und wie arg dem altintop seine augenbrauen zusammenwachsen). es war einfach gigantisch, als dann der schweini und der altintop ecken geschossen haben und die da hingelaufen sind, ham die jedes wort gehört, das wir geredet ham. (der schweini is in dubai ganz schön breaun geworden

) und als dann der ball ins aus geschossen wurde, genau dahin, wo wir gestanden warn und der schweini auf uns zugelaufen is, echt wir wärn fast umgefallen. wir mussten einfach kreischen, man war das peinlich.
aber der beste war trotzdem eindeutig der toni. zwischendurch hat iein fan was auf italienisch gerufen und er hat geantwortet, ne handbewegung gemacht und gelacht. der is so symphatisch und locker drauf und riesig und schusselig. in live merkt man das so richtig. der kann man einfach nur lieb haben
okay, ich weiß, so nah werd ich wohl nie mehr an die rankommen. das war mit abstand das bisher beste erlebnis in meinem leben. und wenn wir jetz noch auf der anderen seite gestanden hätten, hätten wir auch noch autogramme bekommen. oder wenn wir uns getraut hätten, auch was zu rufen, ... aber egal. auf jeden fall bin ich jetz ein gaaaaanz großer fan vom toni