quasselecke
Moderator: la nena
-
-
Hmpf..naja,es gibt Leute die dagegen sind und Leute die nichts dagegen haben..Ich will in meinem Referat aber hauptsächtlich die Leute finden die was dagegen haben ^^ Ich such erstmal Textstellen aus der Bibel oder von Päpsten/Bischöfen was auch immer und schreibe die dann auf..und dann frag ich Leute die in kirchen "arbeiten"..hoffentlich klappt das auch^^ Dann hab ich das schön auf Video und kann das der klasse vorzeigen^^
-
naja, also meiner meinung nach muss man jetzt neicht unbedingt ales was in der bibel steht auch 1:1 übersetzen. Klar gibts dann auch welche, die sagen das geht nicht usw. aber die katholische kirche is einfach altmodisch. ich finds auch bescheuert, dass man nimmer zum abendmahl darf, wenn man geschieden is und dann wieder heiratet
Mach ich ^^
ich weiß nciht ob ich wirklich die Kirche nehmen soll..Das ist mir zwar nicht zu brisant vom Thema her,aber damit kann sich nicht jeder aus meinem Sozialwissenschaften Kurs identifizieren..Ich glaube,ich nehme Leute von der Straße ^^ Und zeig dann erstmal so dass es in Deutschland nicht verboten ist schwul zu sein und alles..aber dann die Meinungen von Leuten^^
ich weiß nciht ob ich wirklich die Kirche nehmen soll..Das ist mir zwar nicht zu brisant vom Thema her,aber damit kann sich nicht jeder aus meinem Sozialwissenschaften Kurs identifizieren..Ich glaube,ich nehme Leute von der Straße ^^ Und zeig dann erstmal so dass es in Deutschland nicht verboten ist schwul zu sein und alles..aber dann die Meinungen von Leuten^^
-
also zum Thema kirche habe ich mich schonmal geaussert...allerdings in nem anderen Forum...naja egal^^
Ich glaube nicht an die Kirche,sondern an meine Religion!!Fuer mich hat die Kirche nicht wirklich viel mit meiner religion zu tun.Die Kirche benutzt die Religion nur als Mittel um Geld zu kassieren...
Ich glaube nicht an die Kirche,sondern an meine Religion!!Fuer mich hat die Kirche nicht wirklich viel mit meiner religion zu tun.Die Kirche benutzt die Religion nur als Mittel um Geld zu kassieren...
-
la nena hat geschrieben:überhaupt nicht, dann hat erzählt, wie das so in der pubertät war und dass viele homosexuelle nicht den mut haben, sich zu outen. das is ja noch alles wie vor hundert jahren
Ich finde trotzdem, dass es homosexuelle sicher nicht leicht haben.
1) wird ihre Homosexualität als Schimpfwort benutzt
2) ist es nicht leicht, einen zweiten Homosexuellen zu finden, den man liebt
3) sind doch viele Menschen so gestört und glauben immer noch, Homosexualität ist eine Krankheit! Solche Menschen gehören doch in die Anstalt! Sorry, hat jetzt sein müssen!
Naja,ich glaube gar nicht an Gott oder sonst etwas,deswegen macht es mir nicht aus etwas schlechtes über die Kirche zu schreiben..
Mein Onkel ist schwul,hat einen Mann und ich weiß verdammt gut wie hart das für ihn ist..z.b haben die beiden "geheiratet",also nicht richtig..und falls mein Onkel im sterben liegt,oder auch irgendetwas hat und deswegen im krankenhaus liegt darf der Mann von meinem Onkel (wenn ich jetzt sagen würde Onkel ist es etwas verwirrend xD) nicht zu ihm hin..und wenn schwule "heiraten" heißt es auch nicht heirat sondern lebenspartnerschaft oder sowas..das kotzt mich an <.< Und ganz besonders kotzt mich die meinung von meiner klasse an..bzw von meiner ganzen schule,weil JEDER homosexualität für eine krankheit hält..was ich gar nicht verstehen kann Oo Okay,es ist ungewohnt..aber da kann man was gegen machen Oo habt ihr schon mal ein schwules pärchen über die straße gehen sehen,die hand in hand liefen oder sonst was,und die dann NICHT dumm angeguckt/dumm angemacht wurden?Ich noch NIE!
Mein Onkel ist schwul,hat einen Mann und ich weiß verdammt gut wie hart das für ihn ist..z.b haben die beiden "geheiratet",also nicht richtig..und falls mein Onkel im sterben liegt,oder auch irgendetwas hat und deswegen im krankenhaus liegt darf der Mann von meinem Onkel (wenn ich jetzt sagen würde Onkel ist es etwas verwirrend xD) nicht zu ihm hin..und wenn schwule "heiraten" heißt es auch nicht heirat sondern lebenspartnerschaft oder sowas..das kotzt mich an <.< Und ganz besonders kotzt mich die meinung von meiner klasse an..bzw von meiner ganzen schule,weil JEDER homosexualität für eine krankheit hält..was ich gar nicht verstehen kann Oo Okay,es ist ungewohnt..aber da kann man was gegen machen Oo habt ihr schon mal ein schwules pärchen über die straße gehen sehen,die hand in hand liefen oder sonst was,und die dann NICHT dumm angeguckt/dumm angemacht wurden?Ich noch NIE!
-
la nena hat geschrieben:oi, na das is ma ne aussage. bist du dann evangelisch oder katholisch oder was ganz anderes?
Ich bin katholisch und ich komme aus Polen und man weiss ja wie die Osteuropaer sind...extrem religioes^^
Ich bin religioes,glaube an Gott und so,aber nicht an die Kirche und das,was sie versuchen uns weisszumachen...
zu Franzie: Ich weiss auch nciht,wieso die ganze Bevoelkerung sich das Leben so schwer macht und Homosexualitaet nicht anerkennt.Was ist denn bitteschoen so schlimm daran,wenn sich zwei Menschen eines Geschlechts lieben???
-
Hi,
ich glaubs nicht, vielen ist aufgefallen dass meine Freundin die natalie so aussieht wie Olalla. zumindest so ähnlich.
bei wer kennt wen könnt ihr sie euch anschauen und selbst beurteilen. Aber sie sieht nur auf den normalen fotos so aus wie sie. Natalie Rühl heisst sie bei wer kennt wen. Schaut einfach wenn euch das interessiert.
Sie hat sogar ein foto von nando drin und natürlich von ronaldo
ich glaubs nicht, vielen ist aufgefallen dass meine Freundin die natalie so aussieht wie Olalla. zumindest so ähnlich.
bei wer kennt wen könnt ihr sie euch anschauen und selbst beurteilen. Aber sie sieht nur auf den normalen fotos so aus wie sie. Natalie Rühl heisst sie bei wer kennt wen. Schaut einfach wenn euch das interessiert.
Katha123 hat geschrieben:Hi,
Tut mir Leid,aber ich sehe keine Aehnlichkeit mit Olalla!!
-
-

also ich finde es schon irgendwie, die Schüler am Freitag im Gymnasium haben das auch gesagt, aber die kennen die Natalie auch persönlich da sie mich hier in der schule oft besucht und die schüler sind dann immer dabei, auf bildern kann man das auch glaub ich nicht festmachen, da die in echt irgendwie wieder etwas anders aussieht, mir ist das ja eigentlich gar nicht richtig aufgefallen aber ich hatte das obige bild von olalla auf dem pc und die schüler fingen ja damit an indem sie fragten ob das nicht meine freundin sei. deswegen war ich erstmal erstaunt.
-
Hallo,
ich bin auch mal wieder hier, ich war jetzt über 2 Wochen in Australien mit einem Kollegen. Über Fernando gibt es auch leider nichts neues, soviel ich weiß. Der Herbert hat nichts mehr gesagt beziehungsweise nicht mehr angerufen.
Und jetzt zu den Bildern. Ich finde eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, sie hat genauso ein ovales Gesicht wie Fernandos Freundin, nur das sie kein Pony hat. Leider ist das Bild oben von Olalla etwas zu klein. Aber wenn ich jetzt Olalla zum erstenmal sehen würde dann würde ich jetzt schon denken das die beiden vielleicht Geschwister sind. Also ich finde wirklich dass da eine Ähnlichkeit ist. Ach, und Katha sagte ja dass sie darauf von Schülern angesprochen worden ist. Das heißt doch auch schon etwas. So viele Schüler können sich doch gar nicht irren.
Aber jeder hat halt auch eine andere Sichtweise.
Und nochmal etwas ganz anderes, war jemand von Euch schon mal auf einem Spiel in England?
Gruß Christian
ich bin auch mal wieder hier, ich war jetzt über 2 Wochen in Australien mit einem Kollegen. Über Fernando gibt es auch leider nichts neues, soviel ich weiß. Der Herbert hat nichts mehr gesagt beziehungsweise nicht mehr angerufen.
Und jetzt zu den Bildern. Ich finde eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, sie hat genauso ein ovales Gesicht wie Fernandos Freundin, nur das sie kein Pony hat. Leider ist das Bild oben von Olalla etwas zu klein. Aber wenn ich jetzt Olalla zum erstenmal sehen würde dann würde ich jetzt schon denken das die beiden vielleicht Geschwister sind. Also ich finde wirklich dass da eine Ähnlichkeit ist. Ach, und Katha sagte ja dass sie darauf von Schülern angesprochen worden ist. Das heißt doch auch schon etwas. So viele Schüler können sich doch gar nicht irren.
Aber jeder hat halt auch eine andere Sichtweise.
Und nochmal etwas ganz anderes, war jemand von Euch schon mal auf einem Spiel in England?
Gruß Christian
-
ja das war echt super dort, wir mussten allerdings dort viel arbeiten, wir waren ja beruflich dort. Leider!!!!!!!
Schade, ich muss auch gleich gehen, hoffe ich kann morgen mal reinschauen, weil ich interessiere mich doch sehr dafür wer schon mal auf einem Spiel in England war. Ich würde das auch mal gerne machen.
Schade, ich muss auch gleich gehen, hoffe ich kann morgen mal reinschauen, weil ich interessiere mich doch sehr dafür wer schon mal auf einem Spiel in England war. Ich würde das auch mal gerne machen.
-
über die Preise hatte ich mich bisweilen noch nicht informiert, wahrscheinlich bekomme ich einen Schock wenn ich die sehe.
Ich arbeite als Maschinenführer und eine Firma in Australien hatte Probleme mit derselben Maschine die wir auch haben, und deswegen hat unser Chef uns runtergeschickt um verschiedenes zu überprüfen. Die Australier haben fast nichts von der Technik verstanden, war echt witzig.
Ich arbeite als Maschinenführer und eine Firma in Australien hatte Probleme mit derselben Maschine die wir auch haben, und deswegen hat unser Chef uns runtergeschickt um verschiedenes zu überprüfen. Die Australier haben fast nichts von der Technik verstanden, war echt witzig.
-
-
-