Fernando und olalla zusammen auf bilder !
Moderator: la nena
-
hmm ja die ist echt durchgeknallt! >>
Und wie sie ihre behinderten sätze formuliert hat!--->
pffhhh wenn sie dieses fabregas mag dann soll sie nie wieder in diesem forum rein gehN!
Fernando Torres Forum!
>>> darf ich mal was zu cesc sagen? wenn sie schon nando beleidigt hat?
Cesc sieht aus wie ein abgeficktes schwules muttersöhnchen!!
Und wie sie ihre behinderten sätze formuliert hat!--->
pffhhh wenn sie dieses fabregas mag dann soll sie nie wieder in diesem forum rein gehN!
Fernando Torres Forum!
>>> darf ich mal was zu cesc sagen? wenn sie schon nando beleidigt hat?
Cesc sieht aus wie ein abgeficktes schwules muttersöhnchen!!
oje pass auf das du kein ärger bekommst bei den wörtern^^
ich weiß auch nicht.... ich mag cesc auch
und das ist ja auch nicht schlimm wenn man noch andere mag aber ich finde sie hat sich definitiv heute daneben benommen!
es ist nicht schlimm wenn einige was nicht wissen da macht man sich nicht drüber lustig...
ich weiß auch nicht.... ich mag cesc auch

und das ist ja auch nicht schlimm wenn man noch andere mag aber ich finde sie hat sich definitiv heute daneben benommen!
es ist nicht schlimm wenn einige was nicht wissen da macht man sich nicht drüber lustig...
-
-
-
-
-
-
-
okay, jetzt möchte ich ganz kurz was anmerken...
in einem forum darf doch wohl jeder seine meinung äußern, oder?
und in der diskussion zwischen torres girl und franzie hatten beide einfach ihre meinung...
es wäre langweilig wenn wir alle zum selben thema die gleiche gleiche meinung hätten....
ich glaube franzie ging es darum, dass cesc als schlechter spieler dargestellt wurde (sei es im gegensatz zu fernando oder wie ach immer - ich hab es selber nicht so genau verfolgt, muss ich zugeben....)
und ja es ist hier ein fernando forum und dennoch darf man doch auch etwas an ihm kritisieren....
ich persönlich halte nando für einen großartigen striker, aber sein verhalten in den alteti belangen war in MEINEN augen unprofessionell.... er war fit und hat dennoch nicht gespielt....
ich fände es schade, wenn man hier nicht frei seine meinung vertreten kann oh ne sich gleich zu beflegeln...
gut hier mögen nicht alle erwachsen sein, aber ein etwas gepflegter umgang sollte doch möglich sein,......
finde ich halt......
gut, ihr dürft mich jetzt zerfleischen...
in einem forum darf doch wohl jeder seine meinung äußern, oder?
und in der diskussion zwischen torres girl und franzie hatten beide einfach ihre meinung...
es wäre langweilig wenn wir alle zum selben thema die gleiche gleiche meinung hätten....
ich glaube franzie ging es darum, dass cesc als schlechter spieler dargestellt wurde (sei es im gegensatz zu fernando oder wie ach immer - ich hab es selber nicht so genau verfolgt, muss ich zugeben....)
und ja es ist hier ein fernando forum und dennoch darf man doch auch etwas an ihm kritisieren....
ich persönlich halte nando für einen großartigen striker, aber sein verhalten in den alteti belangen war in MEINEN augen unprofessionell.... er war fit und hat dennoch nicht gespielt....
ich fände es schade, wenn man hier nicht frei seine meinung vertreten kann oh ne sich gleich zu beflegeln...
gut hier mögen nicht alle erwachsen sein, aber ein etwas gepflegter umgang sollte doch möglich sein,......
finde ich halt......
gut, ihr dürft mich jetzt zerfleischen...
-
Striker9 hat nicht unrecht.
Aber dass Franzie Fernando Pussy" genannt hat, das war lächerlich.
Ich finde, dass wir alle heute einen scheiß Tag hatten. Wir haben heute alle nur herumgezickt. Das ist wie im Kasperltheater.
Ich entschuldige mich jetzt bei allen, dass ich heute so scheiße drauf war. Ich war sicher ein Faktor in diesem "Fall". Dieser Konflikt ist eskaliert, und dass hätte nicht passieren dürfen.
Aber dass Franzie Fernando Pussy" genannt hat, das war lächerlich.
Ich finde, dass wir alle heute einen scheiß Tag hatten. Wir haben heute alle nur herumgezickt. Das ist wie im Kasperltheater.
Ich entschuldige mich jetzt bei allen, dass ich heute so scheiße drauf war. Ich war sicher ein Faktor in diesem "Fall". Dieser Konflikt ist eskaliert, und dass hätte nicht passieren dürfen.
-
-
pussy war in dem zusammenahng auch eher als weichei gemeint....
aber ich lenke auch ein und sag, dass ich heute sicher auch nicht ganz unbeteiligt war....
aber ich denke dennoch jeder hier seine meinung offen sagen könnnen sollte... solange der tonfall passt...
ich mag einfach gerne diskussionen, das gebe ich zu... und ein forum soll ja auch dazu da sein sich auszutauschen....
aber heute ist es auf jeden fall etwas "eskaliert"
aber ich lenke auch ein und sag, dass ich heute sicher auch nicht ganz unbeteiligt war....
aber ich denke dennoch jeder hier seine meinung offen sagen könnnen sollte... solange der tonfall passt...
ich mag einfach gerne diskussionen, das gebe ich zu... und ein forum soll ja auch dazu da sein sich auszutauschen....
aber heute ist es auf jeden fall etwas "eskaliert"
@ torres girl
er hat trainiert, er war fit... das ist eine tatsache...
es ging viel mehr um die motive wieso er dennoch nicht spielt....
ich weiiß nicht in wie weit du die offiziellen seiten frequentierst (also nandos hp oder liverpool site) da stand es....
aber auch da will ich nicht unnötig diskutieren, wenn es dicht konstruktiv von statten geht....
er hat trainiert, er war fit... das ist eine tatsache...
es ging viel mehr um die motive wieso er dennoch nicht spielt....
ich weiiß nicht in wie weit du die offiziellen seiten frequentierst (also nandos hp oder liverpool site) da stand es....
aber auch da will ich nicht unnötig diskutieren, wenn es dicht konstruktiv von statten geht....
-
Ich glaube, dass ich schon Schuld habe. Ich hab so dämlich rumgezickt. Das war ein Fehler, und deshalb hab ich mich jetzt entschuldigt.
Ich mag solche Disskussionen auch.
Heute hatte einfach jeder nen schlechten Tag. Und das war der Tropfen der, das Fass zum überlaufen brachte.
Vertragen wir uns alle wieder?
Ich mag solche Disskussionen auch.
Heute hatte einfach jeder nen schlechten Tag. Und das war der Tropfen der, das Fass zum überlaufen brachte.
ich will dich nicht zerfleischen
ich denke es ist auch ok wenn man nando kritisiert aber man sollte nicht direkt beleidigend werden....oder?
ich fand manche sätze halt nicht ok von ihr so das ist meine meinung.
ich finde es auch nicht ok wenn man sich über andere lustig macht wenn sie ein spieler oder so nicht kennnen...
und ich stimme dir auch zu das gepflegter miteinander um gehen kann aber dann finde ich es auch nicht gut wenn andere englisch über einen sprechen der es nicht so gut versteht
ich denke es ist auch ok wenn man nando kritisiert aber man sollte nicht direkt beleidigend werden....oder?
ich fand manche sätze halt nicht ok von ihr so das ist meine meinung.
ich finde es auch nicht ok wenn man sich über andere lustig macht wenn sie ein spieler oder so nicht kennnen...
und ich stimme dir auch zu das gepflegter miteinander um gehen kann aber dann finde ich es auch nicht gut wenn andere englisch über einen sprechen der es nicht so gut versteht
-
-
-
es hat sich heute einfach viel aufgeschaukelt, aber ich stimme dir zu, dass man sich nicht über andere lustig machen sollte....
das mit dem englisch es war halt "just fun", gut vielleicht war es dämlich,.... aber ich mag die englische sprache nun mal sehr... *hüstel*
aber wir wollten damit niemanden beleidigen...
und es ging eben auch nur über eben eine nando diskussion...
wie gesagt ich mag eben diskussionen... und mit franzie kann man, so finde ich super diskutieren,...
aber sie können nur funktionieren wenn man sich ziviisiert verhält...
und heuet waren wir alle nicht so erwachsen wie wir es hätten sein sollen,...
und @ torres girl
cesc als schwules muttersönchen zu bezeichnen ist genauso wenig gepflegt oder niveauvoll,....
nur wenn du schon über franzies umgangston sprichst
das mit dem englisch es war halt "just fun", gut vielleicht war es dämlich,.... aber ich mag die englische sprache nun mal sehr... *hüstel*
aber wir wollten damit niemanden beleidigen...
und es ging eben auch nur über eben eine nando diskussion...
wie gesagt ich mag eben diskussionen... und mit franzie kann man, so finde ich super diskutieren,...
aber sie können nur funktionieren wenn man sich ziviisiert verhält...
und heuet waren wir alle nicht so erwachsen wie wir es hätten sein sollen,...
und @ torres girl
cesc als schwules muttersönchen zu bezeichnen ist genauso wenig gepflegt oder niveauvoll,....
nur wenn du schon über franzies umgangston sprichst
Zuletzt geändert von striker9 am 07.11.2008 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
Lillian hat geschrieben:eisbaerchen hat geschrieben:Ich glaube, dass ich schon Schuld habe. Ich hab so dämlich rumgezickt.
ich glaube nicht das du schuld bist....du solltest dir sowas nicht immer einreden![]()
aber ich denke auch das wir es einfach vergessen sollten
Vergessen wir das, genau =)
-
ich habe auch nichts dagegen wenn ihr englisch sprecht aber ich denke das man in einem forum schon auf alle eingehen sollte und wenn sie fragen haben nicht ignorieren sonder helfen...übersetzen... naja ich denke vergessen wir es einfach und wenn das nächste mal einer ein problem mit einen anderen hat dann klärt man es sofort ok
-
-
-
-
-
-
-
-
-