die labert immer so scheiß, wir müssen paar fremdwörter verwenden um unsern wortspeicher zu vergrößern, ich wollt fast aufspringen und sagen, dass das deutschunterricht is und nix latein.
naja letztens jahr hab ich mitten im unterricht mit meiner freudin angefangen zu singen, und ihre reaktion dann: " sagt mal lisa und lea, seit ihr eigentlich total bescheuert?!" du hättest ihr gesicht sehn müssen
und ihre reaktion? immer wenn ich an der grenze zwischen 2 noten bin gibt sie mir die schlechtere und sagt :" mei ich hätt dir gerne die bessere note gegeben, aber streng dich mal besser an."
und dann mussten wir ein referat über die oper: "der ring des nibelungen halten", ich mein, gehts noch? so ein thema in der 7.? und da ham wir dann ne 4- bekommen, obwohl wir uns voll den arsch aufgerissen ham, und heut hat die lea gesagt, sie hat net gelernt, da hat sie sie gleich ausgefragt. und die grillmeier gibt immer so an, mit ihrem arabisch und sie is ja voll das multitalent und liebt es, auf stöckelschuhen zu laufen.
morgen muss ich bei der gedicht vortragen, das kann lustig werden