Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

eisbaerchen

Beitrag von eisbaerchen »

Warum Blödsinn?^^ Ist doch klasse =)

Jetzt ne saublöde Frage... Warum Türkei? Die sind doch gar nicht in unsrer Quali-Gruppe?... *Blinzel*

Jaa, aber wenn der Janko wechselt, dann muss der Vonlanthen auch wechseln, dass der Adriaanse und der Zickler richtig blöd dastehen, ich hab so einen Hass auf die Beiden!!
Von Tottenham hat der Janko auch ein Angebot gekriegt, aber da darf er ned hinwechseln, dass sind die fixen Absteiger. Besser wär Blackburn oder Sunderland (oder Liverpool). Ich weiß auch nicht, was ich besser find. Andrerseits will ich, dass die einen beiden blöd dastehen, andrerseits will ich ja, dass Red Bull ned blöd dasteht... *Seufz*
Miss_Cocsie_Torres_Seven

Beitrag von Miss_Cocsie_Torres_Seven »

tsja...aber bei uns is alles a blödsinn du müsstest erleben was wir gestern bis 3 in der früh für einen blödsinn fabriziert haben^^

jo...aber der brückner wollte ein freundschaftsspiel 2009 haben und dass hat er a bekommen also spielen wir, i glaub am 19.11 gegen die türkei, danach bricht eh da 3. weltkrieg aus...hoffe ich überlebe....

tottenham- igitt...da is da modric a no igitt...würg....er bei liverpool das wärs...torres und janko vereint....*versink in vorstellung des geilsten Sturmdous der welt* ^^
eisbaerchen

Was um Himmels Willen habt ihr um drei Uhr gemacht?!

Warum? Welcher Krieg? Waah, i bin so dumm, ich kapier des nid.. warum?

Habt ihr so einen Hass auf den Modric, weil er bei der EM das Tor gegen Österreich geschossen hat?

Der Janko is ja ned blöd, der wechselt ja ned nach Tottenham, einen Absteiger!!

Boaa, ja, Janko und Torres *schwärm* Und vl. könnten wir ja unter Umständen ja noch den Villa dazutun *ganzliebfrag* ?^^
Miss_Cocsie_Torres_Seven

in der vorletzten bravo sport waren solche memorykarten mit fußballern drinnen und wir hatten die und haben gezogen...so du bekommst zb. ivanschitz....^^ und so a ns schaß und das haben wir eben bis 3 uhr gemacht^^

naja wenn die türken verlieren dann zucken sie extrem aus und demolieren ganz wien, es wird wie ein dritter weltkrieg sein wenn sich dann die österreicher verteidigen...verstehst? gibts in salzburg eig a so viele türken wie in wien?

ned nur deswegen- da modric is einfach so schirch^^ den kann man ned anschauen...sorry klingt gemein aber jo...eig is er ja arm

ich denk das geht schon...und dann vllt noch ein paar spieler..ich will ja ned undankbar sein aber man kann ja a....fabregas, casillas, harnik, ivanschitz, leitgeb,....dazugeben oder? ^^
eisbaerchen

Wah, wie geil muss des sein!! Mit meiner Freundin könnt ich so was ned machen... *seufz* Die ist überzeugter Fußball Hasser...

Achja... An das hab i ned gedacht.. warum haben wir eig. kein Freundschafsspiel gegen Spanien oder so machen können? Ja, ich weiß nicht, wies in der Stadt ausschaut aber bei uns am Land sind die Türken eigentlich sehr rar, wir haben eher mehr Serben und Bosnier hier. Obwohl, bei der Fanzone während der EM, beim Spiel Deutschland-Türkei, da waren vl. zehn Deutschland Fans da und sonst alles Türkei Fans, und dass waren alles Einheimische, die nur die Deutschen verlieren sehen wollten und die haben sich alle Türkei Fahnen und so Zeugs gekauft oder einen Fanschal...

Aso deshalb^^ Bist du eig. auch so ein "Becher Fan" ?^^

Genau, die halben Spanier *grr* und noch ein paar von unsereins und vl. den Zlatan Ibrahimovic =)
Apropros Casillas, euer Goalie schaut irgendwie so aus wie der Casillas, aber doch irgendwie anders =) Hab ich festgestellt.. ich weiß, ich bin verrückt...^^
Miss_Cocsie_Torres_Seven

mit meiner anderen besten freundin geht das a ned sooo- sie hasst fußball a und man konnte sie erst einmal dazu überreden ein match im tv anzusehen und da hat sie alle 5 minuten fragen per sms geschickt was grad passiert^^ gut aber das würd vllt sogar mit ihr gehen weil es dabei ja ned direkt um fußball sondern eig nur um männer^^

die burschen aus unsra klas waren so ähnlich drauf sind herum gerannt und haben türkiye gerufen und dann sind deutsche vorbei gekommen und sie haben es ganz laut gebrüllt

der goali von wem?
eisbaerchen

Meine Freundin hat von ihrem Vater voll viel Fanartikel gekriegt, weil der irgendwo in Salzburg während einem Spiel gearbeitet hat und dann hat sie groß geredet, dass sie jetzt immer Fußball schaut und dann hat sie die Fanartikel alle mir geschenkt^^
Aber um welche Männer *grr*

Wah, wir haben einen Deutschen in unserer Klasse *bäh* Der ist so saublöd. Als wir gegen Deutschland verloren haben, da haben wir geglaubt, ins Finale kommt Holland (wir haben einen Halb-Holländer in der Klasse) und dann haben wir aus Frust dem Deutschen die Haare Orange angesprüht. Und der Englischlehrer hat sich so abgelacht^^

Der Goalie von Rapid. Der Hedl oder wie der heißt. Das ist mir beim Spiel gegen Red Bull aufgefallen. Du darfst mich jetzt ruhig für verrückt erklären, ich seh halt nur mehr Spanier...
Miss_Cocsie_Torres_Seven

ich erklär dich ned für verrückt! mir is dass auch aufgefallen, seitdem nennen wir ihn nur mehr möchtegern-casillas, casillasclon, casillasnachmacher,etc^^ er schaut ihm auch voll ähnlich aber der casillas is scho fescher^^

cool...wenn du ein paar von den fanartikeln übrig hast kannst ma mal ruhig welche geben^^
eisbaerchen

Echt??^^ Wie geil ist das!! Ich nenn den immer Casillas-Junior^^ Casillas *sabber* Seit dem Spiel sind unsre Jungs voll aus dem Häuschen, die gehen nur mehr mit Zickler Trikot in die Schule. Zickler :evil:

Ich muss sagen, ich hab die meisten schon weggeschmissen, das waren Fanartikel von Griechenland *tz* Aber den Rest geb ich dir gerne =) Wenn i mal nach Wien fahr^^
Miss_Cocsie_Torres_Seven

wir haben vor in nächster zeit nach salzburg zu fahren, ich und 4 freundinnen aber wahrscheinlich wird das nix weil meine mutter sich wahrscheinlich ned überreden lässt....dann besuchen wir dich...da janko müsst ja eig a irgendwo in salzburg wohnen...^^da kommen mir gedanken^^
eisbaerchen

Ich wohn aber ganz im Süden von Salzburg, schon wegs an die Grenze von Kärnten... Aber ich fahr einfach dann nach Salzburg^^

Aja, der Marc wohnt ja in Salzburg... waa, wenn ma wüssten wo, *ggrr*
Ist der eig. Single? Wo ma grad bei dem Thema sind?
Miss_Cocsie_Torres_Seven

ja...wir schnappen uns ein telephon buch und dann^^ oho er soll sich scho mal das shirt ausziehen^^

najo...es hat geheißen er is single aber seit kurzem heißt es er hat eine freundin, naja is ja eig logisch die gutausehenden kerle haben immer freundinnen, und dazu zählt er eindeutig, warum sollte jemand wie er keine finden? bei den aussehen, bei dem körper,...
hoffentlich saber ich nicht auf den laptop....
eisbaerchen

SO einer muss eine Freundin haben, dass ist ja unmöglich, dass SO einer keine Freundin hat. Er ist Fernando auf österreichisch :wink:

Viel Spaß beim Sabbern:

Bild

Bild

Bild

(des Pic Hochladen dauert so scheißlange...)

So, hol dir jetzt einen Lappen, damit du die Tastatur wieder abwischen kannst, ok?
Miss_Cocsie_Torres_Seven

du bist einfach ein schatz^^
ich musste die tastatur ned abwischen, hab die bilder schon mal gesehen deshlab war der sabberanfall noch zu unterdrücken....aber du hättest mich erleben müssen als ich die fotos von fernando seinem neuen fotoshooting gesehen hab.....davon muss ich jez noch sabbern
Franzie
Beitrag von Franzie »

Och kommt schon,sooo toll ist der kerl auch nicht xD
eisbaerchen

Danke, du auch^^ Du hast mich schließlich auf den Geschmack gebracht =)

Boaaa, ja.. Wie geil wär des, wenn Nando und Janko ein Fotoshootin zusammen machen... waah.. *sabber*
Miss_Cocsie_Torres_Seven

o mann.......

sorry bin vom bett gefallen^^

bring mein herz ned immer so zum still stehen^^

noch jemand den ich auf den geschmack gebracht habe...juhu!
eisbaerchen

Liegst du etwa auch grad mitn Laptop aufn Bett ??

Deine Sig is soo hammergeil, wie hast du die gemacht? *Love*
Miss_Cocsie_Torres_Seven

ja^^...wireless internet sei dank^^

mit photo shop...ursprünglich wollt ichs a bissi anders....so mit allen vereinen die ich mag aber da wären a ned spanische/österreichische dabei und das hätte dann kein system mehr gehabt....
muss sie aber noch kleiner machen
eisbaerchen

Sorry, ich hab mir grad eine Salatgurke (also nur ein Stück, nicht eine ganze^^) geholt =)

Die Sig müsste man den Marc glatt per Mail senden! Und Nando^^
Zwei Geile Länder und zwei geile Spieler in einem Bild *schwärm*

Hast du vl. ein Pic von Janko -->Shirtless *pfeif* Ich find grad keines und ich brauch etwas zum Sabbern^^ Für meine Salatgurke^^ Ne Scherz =)
Miss_Cocsie_Torres_Seven

ja hab ich aber das is scho älter...da hatter er noch ned so einen guten körper wie jez!!!! (festhalt, um ned wieder vom bett zu fallen) moment...

trommelwirbel

Bild
eisbaerchen

Mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf, scheiße, bin schon wieder vom Bett gefallen, genau auf mein Französisch Buch, dass auf dem Boden liegt, aua^^

Ich glaub ich fall gleich in Trance... uuhh..

Irgendwie haben Nando und Marc eine gewisse Ähnlichkeit, wenn ich nur wüsste was...
Miss_Cocsie_Torres_Seven

ich hab noch ne draufgabe zu dem bild:

ES IST ALT UND INZWISCHEN SIEHT DAS GANZE NOCH BESSER AUS!

ich weiß es a ned, aber das is mir a scho aufgefallen^^...vllt die haarfarbe??
eisbaerchen

Waah *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Wie geil... ich hol schnell einen topf aus der Küche, ich hör ja gar nimmer zum Sabbern auf, wennst nicht bald aufhörst mit den Draufgaben^^

Ja, ich weiß nicht, die sind sich ähnlicher als manch andre... maa, ich denk mir, wenn die beiden sich persönlich kennen würden und wir auch die beiden dann und wah, das wär so hammer geil.

Deine Sig ist noch besser =) Respekt =)
Miss_Cocsie_Torres_Seven

hehe ok...eine hab i aber noch....naja falls es eine is....
beim match österreich-frankreich hat er sich das shirt hochgehoben als er ausgewechselt wurde, ich habs auf dvd und hab gestoppt und herangezoomt.........O HEILIGER....DAS IS WAHNSINN

ok mehr hab i glaub i nimma^^

o mann, so ins kino gehen mit den beiden oder ins cafe oder sie besorgen uns karten für jedes ihrer spiele, mit backstagepass....und zutritt zur umkleide^^..........................herzstillstand...........
eisbaerchen

Wie geil!!

Mir kommt vor, der Janko ist echt wie der Villa, der zieht wirklich zu selten sein Shirt aus!!!

...oder Livecam zu den Duschen *pfeifen* Bitte keinen Herzstillstand^^
Miss_Cocsie_Torres_Seven

ja...stimmt.....aber vllt zieht sich da janko etwas öfter aus als da villa...er sollte allerdings mal ein fotoshooting oben ohne machen........das wärs......wenn das dann a werbung für iwas wär würd ich des kaufen^^
eisbaerchen

Boaa, jaaa... *schwärm* Am besten für Milkaaa, obwohl, nee, dann ess ich zuviel Schoko^^

Fernando könnte Marcs kleiner Bruder sein... *Love*

Jetzt wirds mir unheimlich, langsam fange ich an über Marc mehr zu schwärmen als über Fernando *lalala*
Miss_Cocsie_Torres_Seven

hehe is das so bedenklich?

naja liegt vllt auch daran dass da marc erreichbarer erscheint weil er österreicher is^^

vllt sind sie zwillinge^^und da fernando is zur adoption freigegeben worden und sie haben erzählt er is ein jahr jünger als eig war.....interessante vorstellung
eisbaerchen

Ich weiß nicht, obwohl, dass war schon das gleiche mit Cesc Fabregas, David Villa etc etc etc...

Mhm, wahrscheinlich, es ist sicher tausendmal leichter nach Salzburg zu fahren und ihm dort aufzulauern (in den Duschen grrr) als nach Liverpool zu fliegen, nicht von den Menschenmassen zertreten werden und Fernando finden...

Ja, genau, deshalb sind sie so gleich!! Das müssen wir ihnen erzählen^^ Ich könnts mir aber gut vorstellen... irgendwie...

Boa, wenn ich den Marc einfach so auf der Straße treffen würd, ich wüsst nicht mal, was ich sagen soll... Du vllt?
MiSS_bObsi_ToRRes

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

uiuiui euer gespräch gfallt ma :D ...janko,torres..huii bessa gehts ned :lol:
eisbaerchen

Jaa, jetzt bist auch da =)

Ja, mir gefällt das Gespräch auch außerordentlich gut =)
Ich glaub, heute träum ich vom Janko .. .grr
Miss_Cocsie_Torres_Seven

hehe...ich würd erst amal anfangen zu zucken und so "ma..ma...ma..rc....janko! bekomm ich ein autogramm?" und das ganze wahrscheinlich mit der ur kreisch stimme....ich hab ja a autogramm karte aber er war ja zu blöd drauf zu unterschreiben....gell bobsi?
eisbaerchen

Ich würd meine Goschn wahrscheinlich vor Staunen nimmer zukriegen...

Beim Tag des Sports :lol:
MiSS_bObsi_ToRRes

ja des wa echt sehr böse das er da ka autogramm drauf gezaubert hat^^...
aba hauptsache vom aufhauser gibts eine :? ^^...

uui schau aba das ned so a linz-kohl goschn da bekommst ^^
Miss_Cocsie_Torres_Seven

davon hast du schon gehört? wow du bist gut informiert^^

ja eh..er war einer der wenigen die nicht in der lage waren die karten zu signieren....aber wir werden mit den karten vor dem öfb bus warten, beim nächsten qualispiel im happel-stadion, am wochenende, und wenn er sich dort hinbewegt, was er irgendwann muss weil wir ned weggehen...dann muss er auf fast allen was ich dabei hab unterschreiben und ein foto von uns machen^^^^
eisbaerchen

NAAAAAAAAAAAAAAAAAA I kriag doch ka Linz-Kohl goschn !!!! Niemals!! Naa, i mein, dass i mei moi nimmer zukrieg^^ Wäh, Kohl Becha BÄh

Sorry, jetzt fang i zan dialekt schreiben an :oops:

Ich schick dem werten Herrn Janko eh mal einen Brief zu Red Bull , dann krieg ich auch mein Autogramm =)
Miss_Cocsie_Torres_Seven

du sagst a scho becha???
man das verbreitet sich bald sagens das a persönlich zu ihm^^

ich find das cool wenn du dialekt schreibst, hab a nix dagegen ich verstehs^^
MiSS_bObsi_ToRRes

na is ned so schlimm^^ beim thema kohl becha wunderts mi ned^^

herst conny das mach ma auch mit so einem special brief^^
MiSS_bObsi_ToRRes

Miss_Cocsie_Torres_Seven hat geschrieben:du sagst a scho becha???
man das verbreitet sich bald sagens das a persönlich zu ihm^^

ich find das cool wenn du dialekt schreibst, hab a nix dagegen ich verstehs^^

das min becher is vom eisbaerchen...^^
Miss_Cocsie_Torres_Seven

ursprünglich ja genau stimmt....das war mir grad voll ned klar...ok und was schreiben wir da rein?
MiSS_bObsi_ToRRes

äähm das er ne gaaanz toller person is^^ das wir sehr gerne eine ORIGINAL ! autogrammkarte möchten^^..äähm ein date mit ihm :D ,..^^
eisbaerchen

Wir Landla halt^^

Maa... wenn ich den Marc mal treffen *Ma* Ihr seits schuld, dass ich jetzt Stadion will!!! :D
eisbaerchen

Wo schreiben wir was hin?
MiSS_bObsi_ToRRes

na wir wollen jez auch so nen tollen brief an den lieben herrn marc schreibn^^

uupps tut mir leid...^^aba ich sag da GEH INS STADION !!!! es is einfach GEIL !!!! :D
Miss_Cocsie_Torres_Seven

brief an den janko...

also so....wie schreiben wir das?

lieber marc...^^bin ich gut ?
eisbaerchen

Darf ich auch mitschreiben *Klimper*
Miss_Cocsie_Torres_Seven

kloar...mir fällt ja sowieso nix ein^^
eisbaerchen

Bast:

Lieber Marc,
du geiler Hund =) Dein größter Fanclub befindet sich in einem Fernando Torres Forum.ö.

Äh, nö, dass spricht jetzt nicht so ganz für ihn ... :)
MiSS_bObsi_ToRRes

hehe das wird ihn freun wenn wir in einem torres forum über ihn schreibn...^^

könnten wir vl iwo gscheit chattn?weil da im forum will mein laptop ned wirklich und da braucht er immer so lang zum laden und son blödsinn...
Gesperrt