Ich denk ma dass sagt so einiges
Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!
Moderator: la nena
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
satansbraten
-
MiSS_bObsi_ToRRes
-
MiSS_bObsi_ToRRes
-
satansbraten
-
satansbraten
fotos vom heutigen match liverpool-wigan
fernando und olalla auf der tribüne :
http://nando-pictures.extra.hu/gallery/ ... =455&pos=0
fernando und olalla auf der tribüne :
http://nando-pictures.extra.hu/gallery/ ... =455&pos=0
-
eisbaerchen
-
satansbraten
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
wir warn ja alle am vorabend in der disko und dann ham wir ausgemacht wenn ich verschlaf klingelt der villa mal bei mir durch. ich hab natürlich verschlafen, und hab mich dann in 5 minuten zurechtgemacht. die jungs ham schon in der bar gewartet und als ich gekommen bin sind wir auch gleich in den frühstückssaal. naja dann das mit den crepes usw. dann hab ichs ein bisschen geändert: ich red mit nando über alles mögliche und dann sagt er, dass wir viele gemeinsamkeiten haben und er mich wirklich ganz ganz doll mag. er hat mir dabei so tief in die augen geschaut, das war einfach nur ein gänsehautmoment. wir gehn dann wieder zu den anderen und essen, ich alber ein bisschen mit sergio rum und dann gehn wir nochmal zusammen und holen uns nachschub. ich nehm dann noch ne apfeltasche und minicroisants. wir essen auf. dann gehn wir auf unsere zimmer und packen unsere sachen für den strand, ich mach mit cesc ein wettrennen, wer als erster oben bei meinem zimmer ist. ich schmeiß in meine tasche ein buch, mein handy, sonnenbrille und zieh meine badelatschen an und dann kommen die boys und holen mich ab. ich kauf uns am kiosk noch schnell nen volleyball und dann gehn wir zum strand. ich lieg neben sergio und er cremt mir den rücken ein. dann chillen wir ein bisschen und ich schlaf ein. ich dnek mir so: das is wie en traum, ich glaubs noch gar nicht. und dann wach ich auf und keiner is mehr da! ich bekomm voll den schrecken. aber dann hör ich sie im wasser und komm zu ihnen. wir spielen wasserball und catchen, plantschen und blödeln rum. dann gehn wir raus und die animateure suchen leute, die mit volleyball spielen, das lassen wir uns natürlich nicht 2 mal sagen, ich komm mit fernando und xavi in eine mannschaft und die ganze zeit kommen nandos fans zu ihm und wollen autogramme. das nervt ihn sagt er mir dann (ich muss dazu sagen, zu dem zeitpunkt hat er noch die frisur von der em). ich sag das können wir ändern und er soll sich überraschen lassen. als wir mit volleyball spieln fertig sind, gehn wir an die cum bar und trinken alkoholfreie cocktails und ayran. dann ruft das mittagessen. sie wundern sich, wie viel torte ich ess und dann sag ich: lasst uns ein tortewettessen machen. ich hab gewonnen
wir sind danach so satt, dass ich sag, wir machen einen verdauunsspaziergang. wir laufen am strand entlang und reden über dies und das, und dann setzen wir uns an ein strandcafe und essen eis.
auf dem rückweg sagen sie, sie findens doof, dass die promoter einen dauernd ansprechen und ich sag, wir verarschen sie: wir gehn auf die zu und labern sie an. das sind die natürlich nicht gewöhnt und sind ganz baff, sodass sie vergessen uns ihre schildkrötentouren anzubieten. wir lachen alle und sind wieder am strand. dann müssen wir uns erstmal von den strapazen erholen und spielen ne runde fußball. ich bin natürlich grottenschlecht und sergio gibt mir hilfestellung. dann gehn wir in den pool und machen wettschwimmen. dann wasserballett und dann setzen wir uns an die ay bar. wir gehn wieder an den strand und chillen und alles is toll. dann geht jeder auf sein zimmer und macht sich fürs abendessen fertig. ich dusch, und so weiter und auf einmal klopft es an der tür. ich mach auf und fernando steht da...
-
eisbaerchen
la nena hat geschrieben::lol: am 2. tag also das wird jetz ne längere story
wir warn ja alle am vorabend in der disko und dann ham wir ausgemacht wenn ich verschlaf klingelt der villa mal bei mir durch. ich hab natürlich verschlafen, und hab mich dann in 5 minuten zurechtgemacht. die jungs ham schon in der bar gewartet und als ich gekommen bin sind wir auch gleich in den frühstückssaal. naja dann das mit den crepes usw. dann hab ichs ein bisschen geändert: ich red mit nando über alles mögliche und dann sagt er, dass wir viele gemeinsamkeiten haben und er mich wirklich ganz ganz doll mag. er hat mir dabei so tief in die augen geschaut, das war einfach nur ein gänsehautmoment. wir gehn dann wieder zu den anderen und essen, ich alber ein bisschen mit sergio rum und dann gehn wir nochmal zusammen und holen uns nachschub. ich nehm dann noch ne apfeltasche und minicroisants. wir essen auf. dann gehn wir auf unsere zimmer und packen unsere sachen für den strand, ich mach mit cesc ein wettrennen, wer als erster oben bei meinem zimmer ist. ich schmeiß in meine tasche ein buch, mein handy, sonnenbrille und zieh meine badelatschen an und dann kommen die boys und holen mich ab. ich kauf uns am kiosk noch schnell nen volleyball und dann gehn wir zum strand. ich lieg neben sergio und er cremt mir den rücken ein. dann chillen wir ein bisschen und ich schlaf ein. ich dnek mir so: das is wie en traum, ich glaubs noch gar nicht. und dann wach ich auf und keiner is mehr da! ich bekomm voll den schrecken. aber dann hör ich sie im wasser und komm zu ihnen. wir spielen wasserball und catchen, plantschen und blödeln rum. dann gehn wir raus und die animateure suchen leute, die mit volleyball spielen, das lassen wir uns natürlich nicht 2 mal sagen, ich komm mit fernando und xavi in eine mannschaft und die ganze zeit kommen nandos fans zu ihm und wollen autogramme. das nervt ihn sagt er mir dann (ich muss dazu sagen, zu dem zeitpunkt hat er noch die frisur von der em). ich sag das können wir ändern und er soll sich überraschen lassen. als wir mit volleyball spieln fertig sind, gehn wir an die cum bar und trinken alkoholfreie cocktails und ayran. dann ruft das mittagessen. sie wundern sich, wie viel torte ich ess und dann sag ich: lasst uns ein tortewettessen machen. ich hab gewonnen![]()
wir sind danach so satt, dass ich sag, wir machen einen verdauunsspaziergang. wir laufen am strand entlang und reden über dies und das, und dann setzen wir uns an ein strandcafe und essen eis.
auf dem rückweg sagen sie, sie findens doof, dass die promoter einen dauernd ansprechen und ich sag, wir verarschen sie: wir gehn auf die zu und labern sie an. das sind die natürlich nicht gewöhnt und sind ganz baff, sodass sie vergessen uns ihre schildkrötentouren anzubieten. wir lachen alle und sind wieder am strand. dann müssen wir uns erstmal von den strapazen erholen und spielen ne runde fußball. ich bin natürlich grottenschlecht und sergio gibt mir hilfestellung. dann gehn wir in den pool und machen wettschwimmen. dann wasserballett und dann setzen wir uns an die ay bar. wir gehn wieder an den strand und chillen und alles is toll. dann geht jeder auf sein zimmer und macht sich fürs abendessen fertig. ich dusch, und so weiter und auf einmal klopft es an der tür. ich mach auf und fernando steht da...
Die Story ist einfach nur mehr geil! Ich bin echt sprachlos. Aber was passiert dann? Wenn Nando da steht?
Ich muss jetzt auch was sagen, ich träum auch immer von Volleyballspielen
Einfach nur mehr geil! Ich weiß nicht, was ich sonst sagen kann! Die Story ist unschlagbar! Mach ein Buch daraus!!
Einfach nur mehr geil!!