Ich finde Kontaktlinsen tragen ist nicht so schlimm...Und ich mach das schon seit fast 2 jahren.. Ich hab mir mal so Katzenaugen gekauft...Also Linsen,die aussehen als haette man Katzen Augen...total schraeg aber geil xD
oh wow,ich liebe blaue augen...vorallem so richtig blaue die mich an diese Bonbons erinnern...."ice" oder so heissen die^^ Meine Freundin hat solche augen und ich schau ihr staendig ewig in die augen...wenn wir nicht so gut befreundet waeren,koennte sie denken,ich will was von ihr xD
oh,ich hab mir auch gedacht als Vampir zu gehen...aber nee,ich geh als Burlesque Taenzerin(ich glaub so heissen die^^)
ich hab so'n gemisch aus blau-grau und gruen...aber das wechselt immer.Mal hab ich eher gruen,dann eher blau und dann dieses ganze gemisch^^
Burlesque ist sowas wie Striptease,nur das sich diese Taenzerinnen nicht ganz ausziehen,sondern nur bis zu einem bestimmten Punkt...
Sowas aehnliches,was die Dita Von Teese macht...Aber ich will mich nur so kleiden,nicht strippen^^
Ich habe wohl schon damals gehant,dass ich irgendwann Spanien lieben wuerde Ich auch!!Karneval ist ne coole sache...die ganzen suessigkeiten,die chance sich zu verkleiden,ohne doof angemacht zu werden...^^
wow wie geil!!
Ich wollte auch schon immer in die USA...naja,als Kind eher weniger,aber als Teenie^^ und ich will da immernoch hin^^
Generell leben in Amerika viele Spanier
Warum nicht? Wenns keine andern Sprachen gäbe, wärs für alle leichter. Und du hast es ja selber gesagt: EINE WELT. Und die Welt ist kleiner, als man denkt, da reicht eine Sprache eh aus. Und man merkts sowieso: wir können alle Deutsch, aber wenn ich im hintersten Dialekt reden würd, würd mich die Hälfte ned verstehen, und da hätte man dann wieder ein Völkerverständigungsproblem.
Ääh, Fakt ist: Ich bin für eine Volleinbürgerung von Esperanto. =)
Damals war ich auch saugut in Mathe, hab lauter einser gehabt. Jetzt hab ich nur mehr Fleck und der arme Lehrer ist schon voll fertig wenn er mir einen Fünfer übergeben muss, weil er genau weiß, dass ich lerne und mich bemühe. Aber inzwischen hab ich mich schon an die Flack gewöhnt.
ich habe bei Amazon einen Kalender von Fernando Torres gesehen, ich weiß jetzt gar nicht mehr ob es 2008 oder 2009 war. Aber leider ist der eh nicht verfügbar.
Ich guck mal bei Libro, da haben sie bei uns grad Kalender im Ausverkauf und die haben da echt alles, jetzt schau ich, ob die da einen von Nando haben =)
wiisst ihr was?...ich hab jetzt echt ganz schön viele pics ...für ein Video und ein HIntergrund musik hab ich auch schon hehehe--
Aber --ich brauche noch soo bissle von ihm Bilder wo er net aufem FELD ist..oder beim spielen wisst ihr?..auch noch paar von einem jahr aber weis net woher ich die holen soll??!--
Naja aber ich mache es warscheinlich morgen weil ich noch Bilder vom heutigen Spiel haben will xD
das leben ist hart...>> omg der arme Fernando GEGEN SEIN EX- VEREIN WO ER KAPITÄN WAR
Eine Anmerkung zum Champions League Spiel Atletico Madrid - FC Liverpool nächste Woche am 22.10.:
Atlético Madrid mit Stadionsperre bestraft
Atlético Madrid wird die nächsten beiden Spiele nicht Zuhause spielen können. Die UEFA verdonnerte den Verein zu zwei Auswärtsspielen, weil rassistische Fans beim Heimspiel im Vicente-Calderon-Stadion randaliert hatten. Nach Ansicht der UEFA wurden die Krawalle von der spanischen Polizei provoziert.
...
Liverpools Stürmer Fernando Torres zeigte sich ebenfalls bestürzt. Der Ex-Atlético-Spieler hatte sich auf ein Wiedersehen mit den Fans im Stadion seines einstigen Clubs gefreut. "Das ist die schlimmste Nachricht für mich. Ich hatte so lange auf diesen Augenblick gewartet", sagte er.
Quelle: rundschau-online.de
AUSERDEM::HAT JEMAND DIE SPORT BILD?
Das steht was über Fernando und olalla
OLALLA LEIDET FÜR IHREN FERNANDO
das steht dort
la nena..du hast doch die BRAVO sport cl spezial neh?
Da ist ja auch ein Poster von Liverpool..und da sind nur 2 spieler nehh?
Únd ich würde gern sehen...wie es aussieth kannst du vielleicht scannen=??
bü´dde