Danke erstmal dass ich soviel Feedback bekommen habe

eisbaerchen;ich verwende die für..nichts eigentlich xD nur als anzeigebild bei msn oder sonst irgendwo. Wie ich die gemacht habe,ist hier ~> http://community.livejournal.com/annasiconnas/5694.html am besten erklärt,auch wenn ich vieles geändert habe,weil ich nicht will dass man denkt ich haette das geklaut oder so..Außerdem find ich meinen irgendwie schöner -mwahahah-,ich hab aber auch ein besseres bild genommen

Die LTU-Arena ist in Düsseldorf,und die Deutsche Nationalmannschaft war heute da..Die haben ein Fantraining gemacht,und man konnte draußen den Tourbus besichtigen,und alles so..war verdammt lustig,besonders als Robert Enke (1.Torwart) die Bälle ins Publikum geschossen hat,und den nach oben zu mir schießen wollte weil ich wie eine gestörte am rumhüpfen war..und es dann aber nicht geschafft hat XD. Irgendwann hat er's dann doch geschafft,ich hab dem dann beide Daumen hochgehalten,und er hat mir zugewunken -seufz- Ich hab den Ball aber nicht gefangen,also hat er's noch öfter versucht XD. War aber auf jedenfalls..hammer da