Träume mit Fernando
Moderator: la nena
-
satansbraten hat geschrieben:heheder einzige verein der mein herz hat ist der 1.fc kaiserslautern...mhh so ist das
wenn ich ein super hyper mega Anhaenger des 1.FC Saarbruecken waere,dann koennte ich dich seit diesem Statement nicht mehr leiden

Aber keine Sorge,ich bin zwar ein fan,aber nich so'n anhaenger

-
-
Okay^^
Leider ist gut... Ich bin fast froh, dass Nando mit Olalla zusammen ist, ich meine, das war (ist?) seine Jungendliebe und damals hat Oly in sicher nicht wegen dem Geld (dass er nicht hatte) genommen. Sie hat ihn aufgegabelt, weil er gut aussah xD Hätt ich auch getan... Und jetzt würde sich jede dumme Tussi würd ihn nur wegen seinem Geld (und weil er fesch ist) nehmen...
Sorry, ich bin wieder so verschachtelt. Meine obigen Sätze ergeben alle keinen Sinn..
Leider ist gut... Ich bin fast froh, dass Nando mit Olalla zusammen ist, ich meine, das war (ist?) seine Jungendliebe und damals hat Oly in sicher nicht wegen dem Geld (dass er nicht hatte) genommen. Sie hat ihn aufgegabelt, weil er gut aussah xD Hätt ich auch getan... Und jetzt würde sich jede dumme Tussi würd ihn nur wegen seinem Geld (und weil er fesch ist) nehmen...
Sorry, ich bin wieder so verschachtelt. Meine obigen Sätze ergeben alle keinen Sinn..

eisbaerchen hat geschrieben:Okay^^
NEIN; NEIN UND NOCHMALS NEIN!
ich will jetz mal dagegen argumentieren:
Ja ok, es ist seine Jugendliebe, und sie waren beide naja...nicht hübsch. aber merkst du denn nicht, wie die sich verändern? besonders sie! so eine scheiß WAG arggg sie is so..TUSSI!
und ich bin vielleicht ne Tussi, aber ich würd ihn sicher nicht wegen seinem geld nehmen
-
Okay, okay...
Aber ich... aber... OKAY DU HAST RECHT. Ich denke Rot-Weiß-Rot... Das ist nie richtig.
Das weiß ich auch, dass du ihn nicht wegen seiner Kohle nehmen würdest. Ich will jetzt sagen, dass, wenn er ein Schifahrer wäre und so ein Schicksal hätte wie der Matthias Lanzinger, dann würd ich ihn wahrscheinlich auch nehmen! Und du sicher auch!
Aber ich... aber... OKAY DU HAST RECHT. Ich denke Rot-Weiß-Rot... Das ist nie richtig.
Das weiß ich auch, dass du ihn nicht wegen seiner Kohle nehmen würdest. Ich will jetzt sagen, dass, wenn er ein Schifahrer wäre und so ein Schicksal hätte wie der Matthias Lanzinger, dann würd ich ihn wahrscheinlich auch nehmen! Und du sicher auch!
-
Also, der Lanzinger ist ein ehemaliger österreichischer Schifahrer ( *1980)
Aber am 2.März 2008 war ein Schirennen in Kvitfell/Norwegen. Soweit so gut. Aber dann ist Lanzinger gestürzt. Der Sturz hat nicht schlimm ausgeschaut und total lange sind keine Helfer gekommen. Aber Lanzinger hatte einen offenen Unterschenkelbruch. Als endlich die Helfer kamen, dauerte es eine weitere Viertel Stunde, bis der gottverdammte Hubschrauber kam. Im Krankenhaus wurde Lanzinger mehrfach von den allerbesten Ärzten operiert. Dann schien alles gut auszugehen. Die OP dauerte 6 Stunden. Aber dann kam es zu Komplikationen und Lanzinger musste ins künstliche Koma versetzt werden und war in Lebensgefahr. Schließlich wurde diagnostiziert, dass sein Unterschenkel zu wenig Luft bekommt. Und am 4. März war seine Gesundheit soo weit unten, dass die einzige Chance war, sein Leben zu retten, eine Amputation seines linken Unterschenkels.
Ja, so war das. Ich hab den Sturz gesehen. Zach... Einfach nur zach...
Und Lanzingers Freundin Eva (glaub ich halt) hat während der ganzen Zeit zu ihm gehalten und ihn nicht verlassen und so... Würd mich interessieren, ob das Oly auch tun würde.
Aber am 2.März 2008 war ein Schirennen in Kvitfell/Norwegen. Soweit so gut. Aber dann ist Lanzinger gestürzt. Der Sturz hat nicht schlimm ausgeschaut und total lange sind keine Helfer gekommen. Aber Lanzinger hatte einen offenen Unterschenkelbruch. Als endlich die Helfer kamen, dauerte es eine weitere Viertel Stunde, bis der gottverdammte Hubschrauber kam. Im Krankenhaus wurde Lanzinger mehrfach von den allerbesten Ärzten operiert. Dann schien alles gut auszugehen. Die OP dauerte 6 Stunden. Aber dann kam es zu Komplikationen und Lanzinger musste ins künstliche Koma versetzt werden und war in Lebensgefahr. Schließlich wurde diagnostiziert, dass sein Unterschenkel zu wenig Luft bekommt. Und am 4. März war seine Gesundheit soo weit unten, dass die einzige Chance war, sein Leben zu retten, eine Amputation seines linken Unterschenkels.

Ja, so war das. Ich hab den Sturz gesehen. Zach... Einfach nur zach...

Und Lanzingers Freundin Eva (glaub ich halt) hat während der ganzen Zeit zu ihm gehalten und ihn nicht verlassen und so... Würd mich interessieren, ob das Oly auch tun würde.
-
-
la nena hat geschrieben:www.kickette.com
so geil, wenn in englischen texten das wort lederhose oder sauerkraut vorkommr
Get out sauerkraut

Sorry, aber Luca in Lederhosen... *Kopfschüttel* Könntest du dir Nando in Tracht vorstellen?^^
Ich hab ein paar Pics jetzt vom Lanzinger hochgeladen (hat lange gedauert). Ich weiß nicht, aber vl. interessiert es dich doch:

Das ist der Lanzinger, wahrscheinlich vor dem Unfall.

Das ist laange nach dem Unfall, als endlich die Helfer kamen.

Hier wird er schon runtertransportiert.
Die Bilder mit den Protesen will ich ned posten, außer ihr wollt das.

Ich hoffe, dass a bei den Paralympics irgendwann mal mitmachen kann.

-
-
-
@la nena: Jetzt beiß doch ned ins Gras. Die Bayern werden schon noch besser... Aber Nando muss ja ned zu Bayern wechseln. Sonst müsste Luca um seinen Torschützenkönigtitel fürchten
England ist nunmal ein Niveau höher. Das ist auch der Grund, warum er NIEMALS nach Österreich wechseln würde, nicht nach RED BULL, weil da das Niveau viel zu niedrig für einen Europameister ist.

-
-
Danke, dass du wahnsinns Interesse an uns zeigst ^^ Ne SCherz.
Der Hickersberger war ein F*ck Trainer, der hat unser Land fußballmäßig Niveaus runter gebracht, gegen die Färöer haben wir verloren, dann tritt er zurück und jetzt ist er wieder gekommen und nachdem wir schei*e gespielt haben, tritt er wieder zurück. KAREL BRÜCKNER muss das wieder ausmeißeln.
Ja, vl. weil Klinsmann für Deutschland ein guter Trainer war?
Der Hickersberger war ein F*ck Trainer, der hat unser Land fußballmäßig Niveaus runter gebracht, gegen die Färöer haben wir verloren, dann tritt er zurück und jetzt ist er wieder gekommen und nachdem wir schei*e gespielt haben, tritt er wieder zurück. KAREL BRÜCKNER muss das wieder ausmeißeln.
Ja, vl. weil Klinsmann für Deutschland ein guter Trainer war?
-
Bei uns gibts seitenweise Berichte über Deutschland. Ihr denkt zu wenig Rot-Weiß-Rot. Wenn man den weißen durch einen gelben Streifen ersetzt, ists fast Spanisch xDD Oder, wie schon gesagt: Austria+Germany=Spain =)))
Der Klinsi ist ja kein schlechter Trainer, dritter bei der WM zu werden ist echt gut.
Aber vl. soll euer Klinsmann nicht soo viele Assistenten haben. Zu viele Köche verderben den Brei. Und vl. eine fixe Spielaufstellung. Ist jetzt nur meine Meinung...
Der Klinsi ist ja kein schlechter Trainer, dritter bei der WM zu werden ist echt gut.
Aber vl. soll euer Klinsmann nicht soo viele Assistenten haben. Zu viele Köche verderben den Brei. Und vl. eine fixe Spielaufstellung. Ist jetzt nur meine Meinung...
-
-
bei der wm war der klinsi auch noch besser.ich kann mich noch sehr gut an seine ansprachen inner kabine erinnern.
aba jetzt?
der is schon immer 5 min. vor spielbeginn wieder außer kabine raus!
ich fands auch noch ok als er beim spiel gegen bochum zè roberto ausgewecheslt hat.der war der beste spieler
aba jetzt?
der is schon immer 5 min. vor spielbeginn wieder außer kabine raus!
ich fands auch noch ok als er beim spiel gegen bochum zè roberto ausgewecheslt hat.der war der beste spieler