fernando torres sehr guter spieler

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

la nena

Beitrag von la nena »

man ich war sooooo nah dran! in unsrer schule war ein jahr lang ein bolivianer, der TORREZ heißt!!! und jetz wo er weg is erfahr ich, dass der kein türke sondern südamerikaner is :oops:
MiSS_bObsi_ToRRes

Beitrag von MiSS_bObsi_ToRRes »

äähm um was gehts??^^ :)
hey la nena kannst du mia kurzfassen was es so neues gibt?büdde...zb. weiß man schon mehr von olalla und nando obs wirklich getrennt sind,...
la nena

Beitrag von la nena »

ja, sie sind noch zusammen, und sie wollen ende dieser saison heiraten.

und sie war beim friseur, hat jetz MEINE haarfarbe :D und nen pony
MiSS_bObsi_ToRRes

JAAA SIE WOLLEN WIRKLICH HEIRATEN?? :D :D JUHUUUUU !!! :D
kannst vl ein bild posten wo sie mit der neuen frisur is??
la nena

Beitrag von la nena »

ne, darf ich nicht
MiSS_bObsi_ToRRes

hmm blöd...woher weißt du das sie heiraten wollen?
eisbaerchen

Beitrag von eisbaerchen »

Miss_Bobsi_Torres, jetzt lässt du dich auch wieder mal blicken :wink:
la nena

Beitrag von la nena »

stand in ner spanischen zeitung :cry:
MiSS_bObsi_ToRRes

asoo..

ja bin auch mal wieder da...kann nur mehr selten ins forum schaun...haben schon nächste woche schularbeiten :? ...da hab ich dann LEIDER :cry: nicht mehr viel zeit fürs forum :(
eisbaerchen

Ja, ich muss dann auch schon lernen... Vor allem vor den Mathe Schularbeiten hab ich weniger Zeit :( Mathe ist gaaanz schlecht. :(
MiSS_bObsi_ToRRes

jaaa mathe is auch nicht grad meine stärke..da freu ich mich schon wenn ich eine 4 bekomm...nächste woche donnerstag erste schularbeit...na i freu mich :?
la nena

Beitrag von la nena »

ich schreib uach morgen jahrgangsstufentest, was solls?
ne spaß, ich denk mir immer dasss es jetz eh nix mehr nützt
die linda kommt ich geh off ciao
MiSS_bObsi_ToRRes

ok gut ciao...

sag eisbaerchen was gibts noch so neues was ich verpasst hab??
eisbaerchen

Welche SA hast du denn?

@la nena: Ciau *Bussi* Liebe Grüße an Linda :wink:
MiSS_bObsi_ToRRes

MAthE :? ...ich hasse es einfach !!!! Ich versteh in mathe NIX mehr... :cry:
eisbaerchen

Mathe ist so kompliziert. Ich hab eh schon wieder nen Fleck geschrieben :cry: Dafür in Französisch eine 1+. Ich hätt lieber überall eine drei, dann wärs besser.
MiSS_bObsi_ToRRes

ja...a streber will ich gar nicht sein..aber so mittelmäßig..-da hätt i nix dagegen...heut in da schule in französisch is meine leherin auszuckt weil i EINE hausübung nicht hab...die hat fast an nervenzusammenbruch ghabt :? ...was gibts so neues von nando?? :lol:
eisbaerchen

Jo, Streber bin ich schon lange nimmer xD War ich in der ersten Klasse, da ist man noch ehrgeizig^^
Meine Französischlehrerin ist heute auch fast durchgedreht, weil ich einen Schmaaren geredet hab und alles falsch ausgesprochen.. Sag mal, sind unsere Französischlehrerinnen seelenverwandt? ^^
Was neues von Nando? Ahm... lass mich überlegen.. Also das Olalla und er heiraten wollen, weiß du ja inzwischen... Ja, also Liverpool hat ein Spiel unentschieden gespielt. Torres hat noch zwei Tore geschossen (2:2). Gegen Manchester City. Mehr gibts eig. nicht..

Wie gehts dir so?
MiSS_bObsi_ToRRes

streber war ich nur in der volkschule..dann ins gym gekommen-dann wars aus^^ :lol: ....ich kann sie mal fragen...muhaha die würd auszuckn wenn ich sie fragen würd ob sie a seelenverwante in salzburg hätt^^

Ich finds echt geil das sie jez heiraten wolln !! :D :D
hihi nando in anzug und die olalla daneben in einem schönem weißem kleid :)

..mia gez eig eh gut dia?
eisbaerchen

Okay, ein paar gute Noten in Mathe wärn jetzt nicht schlecht. Ein dreier oder so mal xD

Vl. sollen sie sich mal gegenseitig anrufen, dann können sie sich auf Französisch unterhalten, wenn sie meinen xD

Ich auch. Jaa, die wären sicher ein putziges Pärchen. Und die andern Spanier die stehen dann als Brautjungfern so da im Rosa Jacket xD
MiSS_bObsi_ToRRes

einen 3er in mathe hatte ich mal..aber auch nur auf eine schularbeit...^^

ja meine franzsösisch lehrerin redet mit uns NUR auf französisch..keiner weiß was sie immer redet O.o ^^...

hehe ich stell ma des grad so bildlich vor alle spanier in rosa :lol:
eisbaerchen

Ich hatte sogar mal eine 1 in Mathe, auf ner Schularbeit. Ist leider zwei Jahre her 8)

Unser Englischlehrer ist auch so, der labert immer irgendwas daher^^ Und wenn er mal Deutsch redet ist das so ein tiefer Dialekt, dass nicht mal die Bauern verstehen, was der redet xD Außerdem belehrt er uns immer, dass man keine Schoko essen soll und so Zeugs^^

Ja, alle Spanier in Rosa^^ Mit pinker Krawatte und lila Schleifchen im Haar :)
MiSS_bObsi_ToRRes

in mathe hatt ich im gym noch NIEE eins.... :(

heee keine schoki :? ...das find ich nicht nett von deinem englischlehrer...schoki is lebensnotwendig !^^ für mich halt^^...uiui wenn nicht mal die bauern was verstehen...^^
unsere englischlehrer hat in da 1 immer iwas von da pisa studie gefasselt..min lernstoff sind wir nie weitergekommen,da er immer wieder von irgendwas anderem geredet hat :) ....

hehe omg da casillas dann aba auch^^ :D des würd ned passen^^
aber stell da mal in xavi oda silva so vor mit ner schleife im haar :lol: :lol:
eisbaerchen

Schoko ist ein Grundnahrungsmittel =) Ja, unser E-Lehrer ist a bissl komisch. Einmal hat er uns eine Stunde lang erklärt, dass es ungesund ist, im Kino Popcorn zu essen.

Pisa Studie? :lol: Voll interessant =) Ist eh gut, wenn man mitn Stoff ned weiterkommt^^

Da Casillas :lol: Boaa ja, in Xavi mit ner Schleife^^ Der Ramos kriegt dann ein lila Haarband xD Oder wir flechten ihm ein Zöpfchen =)

Apropros Casillas: ich hab mir gestern das Spiel Red Bull-Rapid angeschaut. Und der Torwart von Rapid (Der Hedl glaub ich) der hat für mich im ersten Augenblick ausgeschaut wie der Casillas und seitdem hat er für mich den Spitznamen Iker-Junior xD
MiSS_bObsi_ToRRes

kino ohne popcorn?? des geht ja mal gar nicht ^^wie ernährt sich der typ den wenn er meint das alles ungesund is?

ja des min stoff ned weiterkommen is halt a bissl blöd für die schularbeiten wenn wir dann nix können xd ^^

jaa genau flechten wir ihm ein zöpfchen..und dann bekommt er noch ein lila haarband oda ein ganz PINKES mit herzchen drauf hihi^^

hehe des mit dem tormann hab i ma a dacht^^nur das da casillas besser aussieht... hab während des matches mit ner freundin telefoniert und wir ham die ganze zeit über den tormann gredet^^ und natürlich übern janko :lol: ...der is ja echt gut gelaunt gewesen beim match..stoßt den tormann,..^^
iker junior..des is gut :D
heut in meiner klasse san die jungs alle fast auszuckt weil salzburg gewonnen hat :oops: ...die wollten alle das rapid gewinnt :( ...
während ich so mit ner freundin telefoniert hab,is da maierhofer ja a so auszuckt...wir hatten angst das er irgendeinem spieler auf dem kopf spuckt^^ gute chancen hat er ja^^
eisbaerchen

Ach der, der ernährt sich von ahm.. den Seelen seiner Schüler^^ Ne, keine Ahnung xD

Schularbeiten = BÄÄH

Jaaa, pinkes Haarband mit Herzalan. Aba dann könnte man ihn doch gleich in ein Balletröckchen stecken xD

Also bin ich nicht die einzige^^ Aja, der Maierhofer, ist das der Große, ge?
Wenn ich ehrlich bin, wollte ich auch nicht das Salzburg SO gewinnt. Der Zickler hat das Tor geschossen, und den mag ich nicht. Der hat sich mit dem Linienrichter gestritten und so... Außerdem habt ihr nen Finnen im Team und Finnen sind bei mir gleich symphatisch^^
Ich kanns euren Jungs ned übel nehmen, dass sie wollten das Rapid gewinnt. Aber nur mit einem Tor von dem Finnen xD
Schade, das Janko kein Tor schoss. Und das Vonlanthen nicht eingesetzt wurde. ..*Seufz*
MiSS_bObsi_ToRRes

oje vl isst der typ einfach nix?!^^

ja gut lassen wir jez das thema schularbeiten^^ :lol:

naja wieso nicht ein normales kleidchen^^aber das dann auch in pink !
NEIN jez hab ichs ! Er is das Blumen"mädchen" :lol:

ja da Maierhofer is der 2,02m große^^ wahnsinn wie groß der is...

Wenns nach mir gehen würd würd i wollen das in der tabelle als 1 salzburg kommt,dann rapid,dann hmm von mia aus lask wegn im ivo^^,..dann is mia eig egal hauptsache austria is weiter unten :? ...
ja i hab ganze zeit drauf gewartet das da janko ein tor schießt...und dann is a ja ausgewechselt worden...
eisbaerchen

Nöö, Vonlanthen ist saugut, aber niemand will ihn verkaufen, aber einsetzen tut ihn auch niemand. Adriaanse ist einfach zu doof, wennst mich fragst.

Ja, stimmt^^

Der ist ja größer, als manche Tormänner.

Jaa, das Blumenmädchen xD Wer wird dann eig. Trauzeuge?^^ In Pink^^

Also das hab ich noch nie gesehen, dass eine Wienerin zu Salzburg hält. Respekt. Wir schaffen eh die Meisterschaft wieder nicht. Ja, Lask wegen dem Ivo =) Ich wollte auch, dass Janko das Tor schießt. Und als er ausgewechselt wurde, hab ich gehofft, dass Vonlanthen kommt. Aber nein, den Nelisse hat er rein gemacht. Pff...
Du magst Austria ja ned besonders? Ich fand das schrecklich, als die aufn Koch die Böller geworfen haben... *Kopfschüttel* Mich hats richtig erschreckt. So was gäbs in Salzburg ned. Vor allem weil die andern Teams alle in der zweiten Liga spielen XD
MiSS_bObsi_ToRRes

Hmm i weiß im mom ga ned wie da vonlanthen ausschaut...
guuut hmm trauzeuge..^^ hmm wer könnt des sein...? ja silva oda xavi^^ die san lustig^^ :lol:
hihi ja ich weiß ned warum aba i halt einfach lieber zu salzburg ka wieso...
nee ich mag austria üüberhaupt ned...
ja des wa echt ur schlimm...
i find die austria+rapid fans san einfach zuu agressiv... :?
eisbaerchen

Ahm, der Vonlanthen:

http://www.sf.tv/webtool/data/pics/spor ... en_szq.jpg

Jaa, der Xavi^^

Soo aggresiv san die doch a ned, oder doch? Wir wären ned besser, wenn ma auch so ein Derby hätten...
MiSS_bObsi_ToRRes

asooo ja voll der...^^

ok gut dann werden wir das in xavi sagen das er trauzeuge is^^wird ihn das freuen?^^oder wird in ramos des freun das er BLUMENMÄDCHEN is?^^ :lol:

aggresiv..naja zb i war mal im schwimmbad und da war a große gruppe von rapidlern..und einige austrianer...die san andeinander geraten und ham sich die ganze zeit gschimpft...mich hätts ned gwundert wenn sie sich geschlagen hätten...das find ich eben nicht so toll... :(
eisbaerchen

Voll der was?^^

Ja, ich glaub Xavi wird sich total freuen. Bis wir ihm sagen, dass er Pink angezogen sein muss. Ja, und Ramos wird an einen Stuhl gefesselt und dann mach ma ihm die Zöpfe =) Der wird sich aber freuen =)

Boaa... man kann alles übertreiben... Finde ich doof, dass sie sich so heftig streiten... Da können wir Österreicher uns gegen Deutschland ja noch zusammenreißen.. aber das ist eine andere Geschichte.
Aja, jetzt fangen bald wieder die Qualis für die WM an xD

Hoffentlich gewinnen wir gegen die Färöer :(
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

also,ich will euer gespraech ja nicht stoeren,aber die spanische mannschaft kommt ganz in rosa gekleidet zu nando's hochzeit???eure phantasie ist echt...nett xD ich musste lachen,als ich das gelesen hab xD
MiSS_bObsi_ToRRes

einfach der. wusste nicht mehr genau wer der is^^

Naja wir wissen ja nicht..vl is in Xavi seine Lieblingsfarbe zufällig Pink^^...ja da ramos freut sich bestimmt wenn er gefesselt wird^^

ja ich mein klar kann man meinungsunterschiede ham und sich deswegen streiten..nur ich mein bei rapid- und austriafans is des übertrieben...wenn da einer a austrianer is und einer a rapidler verstehn die sich meistens ned...bzw wollen sich ned verstehn... :? ...ja das mit österreich und deutschland is eine gaaanz andere sache^^aber najo des is so und wird auch noch lang so bleiben^^

jaa quali spiele^^ojee na hoffentlich gewinnen wir wirklich gegen feröer weil des wär echt peinlich nochmal verlieren..hast du vl zufällig des am ORF 1 gesehen über das match damals^^hehe wie ich die feröerer gesehen hab,hab ich ma echt dacht was das für gestallten sind^^ :lol: die san ja echt schrecklich^^
eisbaerchen

Aja, der Vonlanthen^^

Ja, kann schon sein^^ Und Ramos ist sowieso ein ganz ein komischer, der freut sich gaaanz sicher ^^ Aber was tun wir mit den anderen? Ach ja, vl. sollten wir Reina nicht zu Casillas lassen, sonst...

Mhm, das stimmt allerdings... Obwohl, das wär dann bei Manchester United und Manchester City nicht anders. Ich will ja nix sagen, aber so was ist fast kindisch, wenn man sich streitet, nur weil der Name anders ist. Und weil die einen Fans fast einen Torwart umbringen... Aber manche Sachen kann man nicht ändern.

Jaa, ich hab das gesehen^^ Der Knudsen oder wie der Torwart von den Färöern heißt, der hatte so ne Pudelmütze auf xDD

Lachen würd ich, wenn am Ende die Färöer den WM-Titel holen, aber das wird wohl nicht passieren... :wink:
MiSS_bObsi_ToRRes

wieso den reina ned zum casillas lassen?? versteh i jez ned ganz^^hmm was tun wir mit den anderen...was darf da villa machn?

ja hast schon recht damit das es fast kindisch is...ja leider kann man manche sachen ned ändern.. :( ...

hehe die mütze war ja echt geil^^ echt stylisch^^ will ich auch unbedingt haben xd hehe
aber ich find ja schrecklich wie kurz die hosen damals waren! :shock: das is echt schlimm^^

nein nein die werden den titel schon nicht holen...das macht schon spanien :D mitn nando seinem siegestor :wink:
eisbaerchen

Deshalb:

Bild

Sonst wird Eva Gonzalez, Casillas Freundin, eifersüchtig xD

Och, der Villa, der bekommt ne Spezialbehandlung ^^ Kung-Fu-Villa

Jaa, die Mütze^^ Ja stimmt... Obwohl, wenn Nando so eine Hose anhätte... *pfeif*
Aber irgendwie haben es die Färöer schon mal verdient, sie haben sich sooo gefreut, war irgendwie putzig =)

Ja und Österreich darf auch ins Finale (wird eher unwahrscheinlich). Und am Ende gehts 2:1 aus. Nando und Villa haben ein Tor geschossen und der Janko xD
MiSS_bObsi_ToRRes

achsoo..deswegen :lol: ja dann sperren wir den reina einfach in nen käfig^^...ok gut villa bekommt ne spezialbehandlung...natürlich sind wir aber auch eingeladen oder? :D was machen wir mit..hmm fabregas?^^

uiuiui da nando mit so ner hose :D ^^
ja die ham sich ja echt uur gfreut..wundert mich aber auch nicht^^ hat eigentlich keiner für möglich gehalten das die a tor schießn...

ok gut österreich kommt auch ins finale juuuhuuu^^ oleee oleee oleee oleee...^^
hehe ich finds so geil das da becher ned im kader is für die quali spiele gegen feröer und serbien :lol: uur orm iwie^^..sie san wahrscheinlich endlich draufgekommen das sie ihn ned spielen lassen dürfen da er eine beleidigung für die augen is^^ :lol:

jo gut bin damit einverstanden das nando,villa und janko a tor schießn.. :wink:
eisbaerchen

Aber Reina muss pink angezogen sein, wenn er im Käfig ist^^ Hehe, ja Spezialbehandlung^^ Och, Fabregas^^ Hmm... Der ist ja recht putzig :) Was meinst du?^^

Ich mag es ,wenn Außenseiter gewinnen, vor allem wenn das Spiel 3-1 für Österreich ausgeht und der Gegner.... Frankreich heißt?

Der is ned im Kader? :lol: Der tut ma aba ned Leid :lol: Sein Anblick is Augenvergewaltigung.. Ich glaub das hat der Karel Brückner schon gemerkt^^ Der is ja "begnadigt" worden von seinem Verein^^
MiSS_bObsi_ToRRes

MinaLina hat geschrieben:also,ich will euer gespraech ja nicht stoeren,aber die spanische mannschaft kommt ganz in rosa gekleidet zu nando's hochzeit???eure phantasie ist echt...nett xD ich musste lachen,als ich das gelesen hab xD

:lol: ich muss auch immer lachen wenn ich drüber nachdenk was für eine phantasie ich hab^^
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

MiSS_bObsi_ToRRes hat geschrieben:
MinaLina hat geschrieben:also,ich will euer gespraech ja nicht stoeren,aber die spanische mannschaft kommt ganz in rosa gekleidet zu nando's hochzeit???eure phantasie ist echt...nett xD ich musste lachen,als ich das gelesen hab xD

:lol: ich muss auch immer lachen wenn ich drüber nachdenk was für eine phantasie ich hab^^

xD
eisbaerchen

Wir haben eine Rot-Weiß-Rote Fantasie =)
MiSS_bObsi_ToRRes

na klar muss da reina pink angezogen sein!
ja find i a...da fabregas is eig auch fesch...nur manchmal schaut er aus wie (sorry wenn i das sag aba es is so^^) ein türke...

OLEEEE IMMER WIEDER ÖSTERREICH ^^ gegen FRANKREICH !!! Gott des gefühl im stadion wa einfach nur geil !!!!!!!!!! :D will wieder hin !

ne der is ned im kader hehe^^
sein anblick is echt augenvergewaltigung...er is einfach so grindig :!: bääh...mit seiner riesen goschn^^ ok lass ma das thema becher bitte sonst wird ma schlecht^^

Da der Kader:
Tor: Alexander Manninger (Juventus Turin), Jürgen Macho (AEK Athen), Ramazan Özcan (Hoffenheim)

Abwehr: Christian Fuchs (Bochum), György Garics (Atalanta Bergamo), Ronald Gercaliu (Salzburg), Emanuel Pogatetz (Middlesbrough), Sebastian Prödl (Werder Bremen), Joachim Standfest (Austria Wien), Martin Stranzl (Spartak Moskau)

Mittelfeld: Rene Aufhauser (Salzburg)Martin Harnik (Werder Bremen), Andreas Hölzl (Sturm Graz), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen), Jürgen Säumel (FC Torino), Paul Scharner (Wigan Athletic)

Angriff: Marko Arnautovic (Twente Enschede), Erwin Hoffer (Rapid Wien), Marc Janko (Salzburg) :D , Roman Kienast (Helsingborg), Stefan Maierhofer (Rapid Wien)

jo wir denken ROT-WEIß-ROT ^^
eisbaerchen

^^

Manchmal sieht der Fabregas aus, wie wenn er 150 Jahre alt ist. Aber wenn man ihn herrichtet, tut er schon =)

Maa!! I will, dass ma ba der nächsten WM teilnehmen!!!

Jaa..wäh. Ahm, aber ich find, der hat die Nummer 9 gar net verdient! Der müsste die Nummer 17 kriegen, dann würds passen.

Der Kader ist geil, woher weißt du das? =) Ich freu mich schon auf den 11.Oktober XD Aber ich kann ned das ganze Spiel anschauen, ich muss nach Salzburg meine Schwester vom Flughafen abholen =(
MiSS_bObsi_ToRRes

ja stimmt..des min fabregas...^^

ja ich will des auch !

wieso soll er die nummer 17 bekommen? meinst er soll mit janko tauschen :wink: ?^^

hab im teletext mal nachgeschaut...^^und internet stehts a http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... 8/index.do musst weiter runter und dort is dann...aja aufhauser is gegen färöer gesperrt...
i kanns vl a nicht sehn weil wir schwimmen gehn O.o. :(
MiSS_bObsi_ToRRes

na gut du i muss gehn...i komm ws morgn wieder ! bussi
eisbaerchen

Apropros: Ich hab grad ein lustiges Video gefunden: Verschwende 9 Sekunden deines Lebens:^^

http://www.youtube.com/watch?v=7H7TgdtzXQM

Na, der C.Ronaldo hat auch die 17 im Nationalteam. Leider hat er im Verein die sieben. Genau wie Villa im Nationalteam.... Und soweiter^^

Warum ist der Aufhauser gesperrt? Hat er den Gegner mit seinem Aussehen gefoltert, oder?

Da Pogatetz spielt a^^ :lol: :lol:
la nena

Beitrag von la nena »

auf was steht der eig drauf?
schaust du heute dsf?
ich mag mathe^
eisbaerchen

Ja, keine Ahnung.. Auf Fernando^^ Ist er vl. zu klein?

Du magst Mathe?

Was ist denn auf dsf?
la nena

Beitrag von la nena »

:shock: das war nicht ernst gemeint oder? auf dsf kommt die premier league!!!!

ja, aber nur konstruieren.
Antworten