Du Arme..
aber ich muss sagen, dass das bei mir auch nicht immer 100% für Nando ist. Maa bitte, ich hab von Cesc geträumt, obwohl ich naja...
Und inzwischen ist was schlimmes passiert. Meine Schulkollegin hat gesagt, dass Nando ihr gehört, dafür darf ich mir einen andern Spanier aussuchen und ich hab mir Villa ausgesucht Und jetzt hat sie mir Bilder von Villa geschenkt und gesagt, ich soll mir Nando aus dem Kopf schlagen, der ist nix für mich
Ja, bast, ich schick sie dir vorbei. Obwohl, die Bilder von Villa behalte ich schon Aber eines sag ich euch, ich habe nicht vor, die in das Forum einzuladen
genau eisbaerchen, dass ist ja deine entscheidung! und deiner schulfreundin gehört ja nun nando nicht alleine!
@minalina: wenn es so ein kleines örtchen ist, dann ist es sicher schwer was zu finden wegen nen kleinen job. und wenn dir was in london suchst, dann geht bestimmt das verdiente geld für fahrtkosten drauf und das bringt es ja dann auch nicht
@ miga: japp,das ist wahr. Ich kann nicht jeden Tag mal nach london fahren,bzw 2 oder 3 mal die woche. Das wird dann auch fuer mich zu teuer und das geld das ich verdiene ist dann auch gleich wieder weg. Ich werd mal schauen,vielleicht gibts im Nachbardorf irgendwie ne moeglichkeit da zu arbeiten...
ja klar, das ist ja auch verständlich! vielleicht klappt es ja wirklich im nachbardorf, das wäre ja toll. dann hättest du was zu tun, würdest dich nicht langweilen und nebenbei besserst du auch noch dein geld bissel auf
ja klar, genau. eigentlich meinte ihc das jetz nur, dass ich mich nicht wieder so vorm dani blamier, ich muss ja langsam mal wieder realistischer werden.
das wird noch ein steiniger weg, meine mama findet das nicht so toll, dass ich jetz fusi spieln will
ich hab heut von fernando geträumt ^^
kann mich aber nur noch dunkel dran erinnern...er hatte mit olalla ein kind, oder mehrere...ajf warn sie ne glückliche familie. oder auch nicht
Aja, neueste Nicht-Nando-Info. Zlatan Ibrahimovic ist gestern 27 geworden. Ich weiß, ich weiß, ich bringe jeden aus dem Konzept, indem ich einfach irgendeinen Schwachsinn irgendwo und irgendwann reinschreibe, wenns ned passt^^
ich komm aus deutschland und zwar aus einem dorf (das sowieso niemand kennt -> haßloch) nähe mannheim...ja ich hab seit donnerstag herbstferien und wir fliegen morgen weg, voll keine lust
ja genau, da war ich, da hab ich erst letztens wieder ein prospekt von mitgenommen. ich komm aus nem dorf das hat bestimmt nicht mal ein zehntel von dein einwohnern, die haßloch hat
menorca liegt neben mallorca (espana ) ja und ich wollte nicht unbedingt schon wieder ins gleiche eck, weil ich im sommer schon in mallorca war, da wars aber geil, das war nämlich genau an der em und die spanier haben total gefeiert war so lustig joa trotzdem hab ich keine lust drauf, zum glück nur 1 woche.
ja der war schon mal da, cool ! wann denn? woher weisst des?
ja mhm so langsam geht mir das ein bisschen auf den keks. meine mutter geht sooo gerne in urlaub, und ich finds immer blöd wenn ich dann fast nichts mehr mit meinem freunden unternehmen kann.
Trotzdem^^ Ist so ein Tuck, kommt mir vor^^ Hehe, wie wir heuer nach Usedom gefahren sind, hab ich mal nachgeschaut... Holland hat 16.570.613 Einwohner... Dann müssten die, was ich auf den Autobahnen gezählt habe, im Sommer genau 0 Einwohner haben, oder wie?