Fernando's videos =)

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

MinaLina

Beitrag von MinaLina »

jo,viel zu teuer wenn du mich fragst...aber irgendwann kauf ich mir son ding einfach so^^
eisbaerchen

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, aber wenns kein Red Bull gibt, und man Dirndl anziehen soll.. Ich will ja nicht eure Tradition zerstören.. :(
la nena

Beitrag von la nena »

ok
eisbaerchen

Ich werd jetzt düsen Gute Nacht Bussi
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

eisbaerchen hat geschrieben:Ja, aber wenns kein Red Bull gibt, und man Dirndl anziehen soll.. Ich will ja nicht eure Tradition zerstören.. :(

stell dich mal nict so an...du musst es ja nicht anziehen...ich seh im tv immer wieder genug leute,die kein dirndl tragen...ich hab ne freundin,die in muenchen wohnt udn die traegt auch nie ein dirndl...

und red bull gibts bestimmt!!
la nena

Beitrag von la nena »

ich find münchen iwie langweilig. ok ich war bis jetz nur in den pinakotheken^^
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

ich war da noch nie,ich weiss es nicht^^
Ich wuerde aber trotzdem gerne mal hin...^^
Ich fand Koeln und Berlin ganz toll^^
la nena

Beitrag von la nena »

wir hatten da projekttag :( also zum shoppen isses cool, aber wir warn nur in den kunstmuseen und sind länger gefahrn, als wir überhaupt da warn, und dann hatt ich auch noch kopfschmerzen :( der blanke horror
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

oh,dann kann ich verstehen,warum du meinst es waere ne langweilige stadt^^
la nena

Beitrag von la nena »

aber da gibts ja schon 5 verschiedene h&ms^^
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

das geht ja noch...in saarbruecken gibts 2 h7m's...und saarbruecken ist eine viiiiiiiiiiiiiiiiiel kleinere stadt und ausserdem stehen die sich dann auch noch fast gegenueber^^
la nena

Beitrag von la nena »

in prügel gibts nicht mal ein geschäft xD zum nächsten h&m muss ich 20 km fahrn
miga

Beitrag von miga »

ich fahr zum shoppen immer nach dresden, da kann man cool einkaufen und es gibt nen mango und zara dort.
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

das ist ja mal doof-.-
la nena

Beitrag von la nena »

ich finds lustig^^ morgen geh ich hin. was ist zara? aber 2 km entfernt gibts "nordbayerns größtes kaufhaus" auch nicht shclecht
miga

Beitrag von miga »

zara ist ein spanisches modelable, wie mango und die haben richtig schöne klamotten und der preis geht auch
la nena

Beitrag von la nena »

aaah! ich hab meistens italienische sachen, die sind zwar eig teuer aber wir kennen die verkäuferin gut^^
oder halt h&m und das übliche.

morgen geh ich mit meiner freundin das erste mal stiefel mit absatz kaufen, ich hoff ich blamier mich nicht :oops:
miga

Beitrag von miga »

hier gibts nur leider keine italienischen sachen und h&m geht so. ich mag da schon eher esprit, die haben schöne hosen, die auch meist passen, weil h&m sind die hosen meistens zu lang :-(

ah nein, du wirst dich nicht blamieren! schau das sie bequem sind und wenn du sie gekauft hast, lauf sie zuhause bissel ein, dann passiert nichts!
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

zara und mango haben echt schoene sachen...aber meistens voll teuer^^
du wirst dich schon ned blamieren...und wie miga schon gesagt hat,schau das sie bequem sind!!
eisbaerchen

Zu welchem Anlass kaufst du denn die Stiefel? Such dir schöne aus^^

Och, das geht schon, ein bisschen Übung und die Stiefel lassen sich bequem laufen.

Ich hab heute lauter Wahlgeschenke gekriegt... Mein Gott ist das nervig :(
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

wahlgeschenke...was gabs denn schoenes??xD

bei mir stehen immer wieder die Zeugen Jehovas vor der Tuer...Gestern waren da zwei maenner und ich hab denen gesagt,das ich aus Deutschland komme und denen deswegen nicht erklaeren kann,warum ich an Gott glaube und so und da kommen doch wirklich heute zwei frauen,die deutsch sprechen und sich mit mir nochmal ueber das gleiche unterhalten wollen...nur eben in deutsch...ich dachte ich packs nicht^^
miga

Beitrag von miga »

ich finde mango und zara geht vom preis her, die sachen haben auch ne gute qualität, mal davon abgesehen, das die hosen am anfang tierisch abfärben...

was sind denn wahlgeschenke?
eisbaerchen

Es gab ALLES. Stifte, Schäle, Schlüsselanhänger, Kugelschreiber (die gleich kaputt gingen, so ein Glump) und sogar Mineralwasser... Mein Gott von den ganzen Wahlgeschenken kriegt man soviel... :( Dabei darf ich noch nichtmal wählen^^
Aber der eine Schal ist recht praktisch^^ Der ist rot-weiß-rot und nur am Rand steht gaaanz klein der Name der Partei. Jetzt kann ich denn als Fußballschal verwenden, wo wir grad so gut sind^^

Und wie gehts dir so?
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

naja,immer wenn ich dort shoppen will,sind die sachen so teuer...^^

also mir ganz okay......nur immernoch so gelangweilt wie vorher auch....total unnoetig alles-.-

achso,wahlgeschenke sind so kleine geschenke,die man von bestimmten parteien bekommt....damit man mehr symphatien fuer sie entwickelt und dann fuer sie waehlen soll^^
eisbaerchen

Bei mir ziehen Wahlgeschenke nicht, die Parteien sind doch alle doof...
miga

Beitrag von miga »

ah ja, wie praktisch, die wahlgeschenke... die partei die die schönsten geschenke hat, wird gewählt^^

aber mit deinen gasteltern ist es schon was besser geworden?
eisbaerchen

Und genau das ist der Sinn der Wahlgeschenke...
Boa ja, aber die Kugelschreiber sind soo ein Glump... Da hast du nur Müll... Die Schreiben nicht mal richtig...
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

wahlgeschenke sind was fuer die katz....ich schmeiss die dann auch immer weg...

naja,irgendwie sind die abends total genervt und ueberspielen das alles immer mit nem richtig falschem laecheln....Ich hab immer das gefuehl,denen gefaellt meine arbeitsweise nicht,aber die sagen mir ja nie was....ich weiss nicht,wie ich sachen(waschmaschine und Spuelmaschine und sowas)anstellen muss, die sagen mir nicht wo was hingehoert....dann tu ich das auch eben nicht...Vorallem habe ich denen ja gesagt ich weiss das nicht,die muessten mir das zeigen,aber tun die nicht...dann brauchen die mich nicht mit ihren genervten blicken zu nerven...langsam gehen die mir echt auf die nerven...und dann noch der gastvater,der versucht witzig zu sein...dauernd laesst er irgendwelche witze von sich und meint,das waere lustig....ich lache auch nicht mehr,wenn er irgendwas sagt....ist ja nicht lustig^^
eisbaerchen

Wow, das sind ja keine guten Gasteltern :(

Da sind die Gasteltern meiner Schwester besser:

Der Papa hat gefragt ob sie schonmal Irish Coffee getrunken haben und meine Schwester und ihre Freundin haben gesagt nein und dann hat ihnen der Gastvater sofort einen Irish Coffee gemacht... Und die laden die sogar hin und wieder ins Irish Pub ein und so^^
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

deine schwester hat glueck^^
miga

Beitrag von miga »

ach nein, wie doof. jab, aber woher sollst du denn wissen, wo was hingehört? und das sie dir die geräte erklären, wäre doch nur logisch. dann sollen sie auch nicht genervt sein bzw. dann müssen sie es selbst machen, ist ja nicht deine schuld, wenn dir niemand was sagt bzw. zeigt. würde dann auch nicht an die waschmachine gehen...

da hat deine schwester ja glück, mit ihren gasteltern!
eisbaerchen

Ja stimmt.

Aber ich find, das ist doch der Sinn von Gasteltern, dass sie alles erklären und die müssen nunmal gut drauf sein und alles... Dann ist das nix für sie, wenn sie genervt sind.
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

ja,so seh ich das auch.
Ich hab versucht mal waesche zu waschen,aber das hat nicht wirklich funktioniert...Erstens haben die keinen weichspueler,was ja ned schlimm ist,aber das ding nimmt das Pulver ned an...also wird die waesche eigentlich nur nass gemacht....und dann als ich dachte die waesche waere fertig,da war die super nass...und normalerweise ist sie ja eher normal nass...also nicht so,als waere sie grad in nem eimer wasser gewesen^^

und spuelmaschine kenn ich mich ja mal garnicht aus...da fass ich sicherlich nix an...ich raeume sie gern aus,aber sonst nix...

und bei denen weiss ich nie,was dreckige wasche und was saubere waesche ist,weil das alles immer nebeneinander steht und die auch nicht drauf achten,obs voneinander getrennt ist oder ned...da kann ich auch nicht buegeln...nix zu tun fuer mich und wenn die heim kommen sind die genervt....pech fuer die...ich hab mir vorgenommen hier als tourist zu sitzen....bissl auf kinder aufpassen,das wars....wenn die mir nichts sagen ist es deren pech...
miga

Beitrag von miga »

am ende bist du dann nur die böse, wenn so ne maschine kaputt ist und die sind ja auch nicht billig.

die sind selbst schuld. verstehe dich da gut, lass dich nicht unterkriegen. wenn es ihnen nicht passt und sie was sagen, dann würde ich aber auch gleich sagen, dass sie ja nichts erklärt haben und so.
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

Das ist es ja,die sagen nichts!!Die gucken nur bloed und schweigen....was soll ich denn dann bitte noch machen??Die reagieren auf nix...
Ich sag auch nix mehr...Die muessen auch mal schaun was sie tun koennten...

ja,eigentlich muessten sie mehr auf mich zugehen und auch immer nett sein...ich verstehe ja,wenn der tag mal scheisse war und sie dann etwas genervt sind,aber nicht fast taeglich und dann auch so seltsam...kann das ned beschreiben... langsam kotzt mich das echt an^^

oh,ich muss los,muss die kids von der schule abholen....ich mag nich-.-

bis spaeter ihe lieben!!
eisbaerchen

Mein Gott, sind dass dumme Gasteltern... Also ins Pub laden die dich bestimmt nie ein...

Wie alt sind denn die Kids?
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

jo,die sind echt nervig-.-

die kids sind 9,9,7 und 6....aber eigentlich muss ich nur auf zwei aufpassen(9 und 7) aber grad die sind total anstrengend...
eisbaerchen

9 und 7 ist ja ein ganz blödes Alter. Da fragen sich dich wegen jeden Scheiß und naja... Wenn sie älter sind wären sie schon selbstständiger. Und wenn se jünger wären, dann könntest sie schlafen legen..

Ich bin schon soo müde, aber ich muss noch bis halb zwölf wach bleiben *gähn*
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

nee,die sind ganz komisch...die fragen nix...sind auch eigentlich selbststaendig genug...Ich bin nur hier um die zur schule zu bringen,abzuholen und was zu essen zu machen...das wars dann auch...-.- total ueberfluessig...ausserdem sind die kids unertraeglich!!!Hoeren auf nichts und niemanden,sind hyperaktiv und schreien dauernd rum und heueln fuer jedes bisschen...

warum musst du so lange wach bleiben??
eisbaerchen

So hyperaktive Kinder mag ich überhaupt nicht... Genauso wenig wie nervige Dauergrinser... Mein Cousin ist auch so ein dummer Hund, der heult auch wegen jedem Dreck und wenn er sich ernsthaft verletzt grinst er nur dumm... Das ist auch der Grund, warum ich keine Dauergrinser mag....

Um zehn Uhr fangen meine Serien an... Und die will ich nicht versäumen... Ich weiß, dass ist lächerlich, aber so bin ich nunmal... Komisch und dauerhaft merkwürdig :)
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

Das beste ist ja,die Eltern haben mir nicht gesagt,dass sie hyperaktiv sind...die haben gemeint,das waeren ganz normale ruhige kinder,die ab und zu mal etwas lauter sind....von wegen-.-

ach das kenn ich...Ich bin auch immer fuer meine Serien wach geblieben^^
eisbaerchen

Die Gasteltern sind so strohdumm... *Kopfschüttel*

Nichtmal ich war als Kind ruhig... Dafür bin ich es jetzt umsomehr^^

Ich bin ein kleiner Serienfreak^^ Was sind deine Lieblingsserien?
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

Ich war als Kind,eigentlich sehr aktiv und nicht wirklich ruhig,aber ich muss sagen,ich wurde gut erzogen...Wenn ich die Kids hier beobachte denke ich mir immer,was fuer einen fehler die Eltern bei der Erziehung gemacht haben....Die kinder sind verzogen,nicht erzogen...

Aaaaah,ich liebe Serien. Meine Lieblingsserien??Willst du die,die zur zeit noch laufen oder insgesamt??

aaalso:
The OC, Eine schrecklich nette Familie, Alf, Der Prinz von Bel Air, Ghost Whisperer, Without a Trace, Cold Case, Dr.House, Friends, King of Queens, Blossom, Wunderbare Jahre, Hallo Holly, Die Nanny, Supernatural, Becker, Frasier, Seinfeld, Monk, Sledge Hammer, Cheers, und noch ein paar,an die ich mich aber grad nicht erinnern kann...und deine??
eisbaerchen

Man kann soooviele Fehler machen beim Erziehen der Kinder aber wenn man die richtigen Regeln einführt müsste das klappen..

Woah, ich hab auch sooviele Lieblingsserien:

C.S.I: Miami, Monk, Soko Leipzig, Simpsons, Spezlwirtschaft, Kanal Fatal, Die Komiker, Ottis Schlachthof, Kabarett aus Franken, King of Queens, Mein cooler Onkel Charlie, Scrubs, Dr. House und noch viiele mehr^^
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

ja,aber nicht mehr in diesem alter...da sind die kids nicht mehr so lernwillig...

aaah,ich hab CSI Miami,Las Vegas und New York vergessen...und die Simpsons^^ ach und das perfekte dinner und unter volldampf^^
eisbaerchen

Ich mag C.S.I Miami am liebsten... Also die andern NY und L.A. sind nicht soo gut, aber anschaun tu ichs trotzdem...

Kochshows kann ich nicht anschauen, da werd ich immer hungrig^^
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

Ich auch,aber ich liebe Kochshows xD Da bekomm ich immer lust,selbst so menues zu zaubern^^

ich mag csi Las vegas am liebsten...damit hat ja alles angefangen^^
eisbaerchen

Ich bevorzuge die Ableger c.s.i Miami^^

Ich koche nur Spagetthi und Pudding und glasierte Äpfel, mehr kann ich nicht^^

Ich weiß, ich bin ein bisschen Schokosüchtig^^
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

Ich liebe schokolade^^ Ich koennte das andauernd essen xD
eisbaerchen

Ich krieg nicht genug davon XD

Boaaa, MILKA!

Aber unser Englischlehrer hat mir Angst gemacht: "Zuviel Schoko und ihr kriegt Diabetis..."

So ein Dummkopf...
Antworten