Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

eisbaerchen

Beitrag von eisbaerchen »

Ach sooo. Meine Schwester is auch grad in Irland, auch eine Stunde.

Jaa! Polen und Österreich, das wär echt sooo geil gewesen. Aber für uns wars ja schon eine Tolle Leistung, ein Unentschieden gegen Polen.

Aber ich muss, wenn ich ehrlich bin sagen, dass ich nie zu Deutschland halte, also im Fußball. Deutschland darf ned gewinnen... Grr...
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

Was macht deine schwester in irland??
Ich hab mich beim spiel Polen vs Oesterreich so geaergert xD

Im Fussball halte ich auch nie fuer Deutschland...^^
eisbaerchen

Meine Schwester lernt dort Englisch. Da ists sie bei ner Gastfamilie und geht dort zur Schule und so.

Ich hab mich nicht geärgert, danke Ivo!<3
Aber egal, da sind unsere Meinungsverschiedenheiten verständlich.

Ich mag die Deutschen Spieler sowieso ned, die sind solche unsympathischen Leute. :x
la nena

Beitrag von la nena »

was is denn an denen unsymphatisch? ich will beispiele hörn :x
eisbaerchen

Beispiele willst du hören? Da hab ich viele!

Ich fang mal mit dem Herrn Käptn Blaubär an, und Blaubär, dass meine ich wortwörtlich. Da kommt so ein Ballack und fährt nach London um seinen Lieblingsverein Chelsea (Blues) die Fußballregeln zu erklären. Und dann lästert der über uns ab: "Jaja, die Ösis, die machen wir fertig. Gegen die gewinnen ist doch keine Kunst" Blablabla... Und wenn jemand Ösis sagt, werd ich schon mal aus Prinzip wütend, denn diesen Ausdruck hasse ich. Dann weiter im Text. Da rennt euer toller Trainer herum, redet nur Blödsinn über uns und dann fängt er mit unserem Ex-Trainer einen Streit an. Was hat der für Probleme? Unser Färöer Pepi ist nun mal kein guter Trainer gewesen, ja und? Damit müsste der Jogi ja gut leben können. Vielleicht lag der Streit ja nur daran, dass wir recht gut dagegen gehalten haben. Eure ganzen Heulsusen, die ihr fälschlicherweise Spieler nennt suchen sich nach dem EM Finale Trost. Der eine bei der Merkel, der andere beim Iker. Wo führt denn das hin?

So und jetzt nimm das bitte nicht so schwer, denn ich weiß genau, was du jetzt denkst. Willst du mir sagen, dass du Hermann Maier sympathisch findest? Oder den Benni? Und du bist sicher kein Fan von der Marlies Schild! Also brauchst du nicht gleich grantig sein! Unsere Wappler von Spielern reißen das Maul immer zuweit auf, groß Reden kann jeder. Aber: eure Heulsusen plärren, wenn sie zweite werden, obwohl das gut ist. Und sie machen immer den Gegner runter! Das ist nicht grad fair.

Mir fällt das irrsinnig schwer, dass hier zu schreiben, weil ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will. Inzwischen vertragen wir uns schon richtig gut und ich will nicht, dass das durch diese Tatsache die Freundschaft zerstört wird. Aber du musst das auch wollen. Und du kannst auch was Negatives über unsere Spieler sagen, wenn es angebracht ist.

MfG
miga

Beitrag von miga »

Also, den Ballack mag ich auch nicht... obwohl er ja aus chemnitz kommt und das gar nicht weit weg von mir ist und wir sachsen ja eigentlich zusammenhalten sollten ;-)
Und Jogi, war das der Streit wo er dann beim nächsten Spiel auf die Tribüne musste? Das fand ich was kleinlich und wenn du das meinst, dann hat eurer Ex-Trainer ja auch schuld dran!
Und das man nach einem verlorenen EM finale traurig ist, ist ja wohl klar... wenn man ein finale spielt, möchte man auch gewinnen und da ist nunmal im ersten moment nicht die freude da... aber die österreicher können das ja nicht einschätzen, weil soweit schaffen sie es halt nicht... und ich hab ja nichts gegen österreicher, aber es wäre für deutschland schon eine kleine blamage wenn wir gegen österreich verlieren würde, das ist das eine, aber das nächste wäre, das ihr es uns auf ewig unter die nase reiben würdet...
eisbaerchen

Cordoba 78 :lol:

Ja, das würden wir euch ewig unter die Nase reiben, aber auch nur, weil wir es dann wieder 100 Jahre nicht schaffen würden. Lasst uns wenigstens diese kleinen Erfolge über euch. Wir nehmen uns auch nicht ernst.
Okay, unser Ex-Trainer hat auch Schuld, aber unser Ex-Trainer spinnt wenigstens ned so rum, wenn ein Tor vom Gegner fällt. Gegen die Türkei z.B.: als das Tor für die Türkei fiel, hat der Jogi gleich wieder herumgesponnen, ne Flasche runtergeworfen und herumgeflucht. Aber vl. ist das der Schlüssel zum Erfolg.

So und jetzt noch was zum Finale: ich kann euch verstehen, wenn ihr enttäuscht seit. Aber ihr solltet euch doch freuen, und das gilt jetzt für die Spieler. Die haben einfach angefangen zu heulen, wie wenn sie gegen Österreich 10:0 verloren hätten. Und ihr habt doch die Silbermedaille heimgebracht, das ist doch eine tolle Leistung.

Und wir Österreicher kommen sehr weit! Wir sind schon dritter, bzw. Vierter bei einer WM geworden! Und es geht mit uns bergauf! Es lag doch nur am Trainer! Und wenn man das Gegenteil von Fußball ansieht, wir sind Vielfache Weltmeister geworden!

Und wir Österreicher haben auch schon kleine Blamagen erlebt. Wenn ihr uns den ersten Platz beim Skifahren wegnehmt... Wenn das einer tut, dann sind die Franzosen, Schweizer, Italiener oder Amis, aber doch nicht ihr, was aber nicht Negativ gemeint ist.

Und genau DESHALB will ich den ein oder anderen Österreicher im Rücken haben.

Ich will euch doch nicht verlieren, wir sind schon so gut zusammengewachsen, und jetzt würde das durch diesen Streit alles verloren gegangen :cry:
Katha123

Beitrag von Katha123 »

http://www.fanpop.com/spots/fernando-to ... post/11521

bei diesem Link hat jemand geschrieben dass torres und olalla auseinander sind, ist ein englisches Forum und er hat angeblich ein Bild gesehen von der neuen. Hab ich gerade gefunden, weil ich einfach zu neugierig bin. :-)
eisbaerchen

Hey, Danke *Bussale*

Ich mag deine Neugier^^
Katha123

Beitrag von Katha123 »

:D Am liebsten würde ich jeden Tag etwas neues von Fernando erfahren.
eisbaerchen

Ja ich auch^^

Aber leider gibts nicht soviel neues von ihm . . .

Danke nochmal :)
mille<33

Beitrag von mille<33 »

@Katha123:Auch von mir danke :wink:
Schade das dieser engländer das bild nich reingestellt hat.
Ich hätte die gerne ma gesehn
la nena

Beitrag von la nena »

hey eisbärchen, du musst doch keine angst haben, dass das unsere freudschaft zerstört, echte freundscahften halten das aus, und selbst wenn wir uns gestritten HÄTTEN, wär das ok gewesen, solange danach wieder alles friedlich gewesen wär. :wink:

@Katha123, wie bist du auf die seite gekommen? da komm ich hier so nichts ahnend ins forum und dann so was :D :cry: :?
eisbaerchen

Puh, da bin ich aber erleichtert, ich hab mir schon Sorgen gemacht. Hast du meine PM gekriegt?
la nena

Beitrag von la nena »

ja, aber hatte noch keine zeit, sie zu lesen, muss die spanischen artikel lernen :?
eisbaerchen

Apropros Spanisch: In Wien ist grad eine große Trainer Konferenz. Dort ist auch Luis Aragones und der neue Spanische Trainer und gaaanz viele andere.

Ich müsste eig. auch noch Franze lernen :(
la nena

Beitrag von la nena »

lernen is doof, latein muss ich auch noch machen *übergeb*

wer is eig der neue trainer?
eisbaerchen

Latein :P
Das ist die späte Rache der Römer an den Germanen, ist den Römern auch gut gelungen...

Der neue Trainer heißt Vicente del Bosque. Hoffentlich führt er den Weg von Aragones weiter.
la nena

Beitrag von la nena »

:lol: der name is geil. sorry
latein is so bescheuert, ich vergess nach 2 wochen eh wieder alles^^
eisbaerchen

Ich hab Latein erst in der fünften Klasse, aber in der fünften hat man dann Italienisch oder Russisch auch noch. Ich werd Italienisch nehmen.

Latein ist so ne tote Sprache, aber begraben wird sie nicht.

P.S.: Lateinlehrer sind Mutierte Möchtegern Römer...
la nena

Beitrag von la nena »

also das würd ich jetz nicht sagen! Der haas war voll geil! Der hat usn immer von seinem zwillingsbruder erzählt, und dass er den im spint eingesperrt hat^^ und der welscher erst :lol:

aber jetz ham wir ne ganz blöde lehrerin, die macht nix außer stoff, stoff und nochmal stoff
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

Danke fuer den Link,Katha!!
eisbaerchen

Mein Onkel ist ja auch Lateinlehrer :oops: Und Geschichte unterrichtet er auch, und ich hab meinen Onkel in Geschichte... *Augenverdreh*

Trotzdem, Fakt ist: Latein ist doof^^

Sag mal, warum habt ihr eig. so viele Sprachen in der Schule? Sind das alles Pflichtfächer, oder freiwillig? Da sind doch sicher viele überfordert, oder?
la nena

Beitrag von la nena »

frag mich mal was leichteres, wir sind ein naturwissenschaftlich-technologisches gymnasium, ich verstehs auch nicht. also die 2. fremdsprache muss man halt nehmen, entweder latein oder franze und in der 8. entweder chemie oder spanisch, also so viel ist das nicht.

Italienisch und Tschechisch is freiwillig, und wer farnze genommen hat, kann spanisch noch nachholn, aber das wars dann auch schon
eisbaerchen

Uiuiuiui, kompliziert^^

Tschechisch wär jetzt nicht so mein Fall, ich steh ma mehr so auf Romanisch. Aber Englisch habt ihr auch, oder?

Naturwissenschaften sind nix für mich^^ Hab ja lauter fünfer in Mathe :( Ich komm ja jetzt schon nimma mit :( Mathe is so doof...
la nena

Beitrag von la nena »

ich mag mathe :D
aber mit englisch tu ich mir echt schwer, ich kann zwar alle vokabeln, aber die ganzen zeiten und indirect speech, das bring ich immer durcheinander
elnino <3<3

Beitrag von elnino <3<3 »

@ eisbaerchen.. darf man das bei euch? also verwandtschaft als lehrer? is das dir nich peinlich?
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

ich hab damit seltsamer weise kaum probleme....obwohl ich es nie gerafft hab...ich mach die zeiten einfach immer so,wie ich denke,es stimmt^^ und meistens stimmts dann auch wirklich^^

Tschechisch wuerde ich machen....ist ja fast wie polnisch und russisch xD
la nena

Beitrag von la nena »

tschechisch is, naja, ich kann nicht viel damit anfangen
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

ist ja nicht jedermanns sache;)
la nena

Beitrag von la nena »

eben
eisbaerchen

Man kann sich mit Karel Brückner unterhalten 8) Die neuen Aufstellungen erfahren und so^^

@ elnino<3<3: ich darf das nur, weil er mein Onkel ist, und weil er nicht Blutverwandt ist. Also er hat die Schwester meiner Mutter geheiratet. Wäre er mein Vater, würde das ned gehn. Und ja, peinlich isses mir schon des öfteren... Und man darf das auch nur, weils nur ein Nebenfach ist, Hauptfächer würden auch ned gehn und in der Maturaklasse dürfte er mich auch nicht unterrichten.

So ist das bei uns :roll:
elnino <3<3

Beitrag von elnino <3<3 »

achso :wink:
la nena

Beitrag von la nena »

alles klar
eisbaerchen

Aja^^
striker9

Beitrag von striker9 »

also erhärten sich die fakten, dass nando olalla echt wegen einer anderen abserviert hat? *es noch immer nicht glauben kann* langsam beginnt sie mir "leid zu tun"....
will ein photo von der neuen sehen *sensationsgier*
la nena

Beitrag von la nena »

ich hab nochma in nem weltweiten forum gefragt, und kein einziger hat das geglaubt. ich kanns mir auch nciht vorstelln, auch wenn sie nicht glücklich aussehn, ich glaub, das machen die x-tra
miga

Beitrag von miga »

erstmal danke für den link. aber der der das geschrieben hat, hat das bild ja auch nicht und wieder von nem freund... also für mich nicht wirklich glaubwürdig.
ich denke es stimmt nicht...
la nena

Beitrag von la nena »

ich glaubs auch nicht, aber is schon komisch, dass da auf einmal alle von reden
miga

Beitrag von miga »

ja, irgendwie schon... aber ich glaube, sowas macht immer schnell die runde
la nena

Beitrag von la nena »

aber gerüchte haben ja bekanntlich immer einen wahren kern.
also bin ich nicht die einzige die fdenkt, sie sehn unglücklich aus
miga

Beitrag von miga »

ja, aber man kann auch nicht alles glauben, vl haben sie ne krise oder so
zumindest glaube ich auf keinen fall, dass nando ne neue hat!
la nena

Beitrag von la nena »

ich weiß nicht, wie ich das finden soll :? iwie wärs ja schon schade
miga

Beitrag von miga »

wir "mögen" olalla zwar nicht, aber man muss ihr ja auch nicht das schlimmste wünschen und wir hätten dann keinen mehr, über den wir lästern könnten ;-)
la nena

Beitrag von la nena »

auf den pics von der em mag ich sie total! da sieht sie gut und nett aus, was will man mehr?
miga

Beitrag von miga »

sie lächelt, das ist ja schonmal ein fortschritt :-)
la nena

Beitrag von la nena »

genau! und ich finds auch süß, dass sie mit nando uno spielt :)
miga

Beitrag von miga »

uno ist ein cooles spiel, das ist bodenständig
la nena

Beitrag von la nena »

genau! aber ich glaub nicht, dass die sich bei anderen "spielchen" fotografieren lassen würden
miga

Beitrag von miga »

das denk ich auch nicht...
Gesperrt