Träume mit Fernando
Moderator: la nena
-
Ich glaub, ich dreh gleich durch!
Ich hab ja mal diesen Alptraum gehabt, da wo Fernando nichts von mir will, aber Cesc...
Und heute nacht hab ich wieder geträumt, da will Nando doch was und Cesc auch und ich hatte da die Wahl zwischen Cesc und Nando und ein paar andern und ich hab mich für Cesc entschieden.
Ich will ja nichts sagen, aber soo gut sieht dieser Cesc auch wieder nicht aus und nein, nein, ich will endlich wieder was gutes träumen
Ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist, ich träum nur mehr scheiße... 

Und heute nacht hab ich wieder geträumt, da will Nando doch was und Cesc auch und ich hatte da die Wahl zwischen Cesc und Nando und ein paar andern und ich hab mich für Cesc entschieden.

xD sieht bestimmt nicht schlecht aus...also die frisur mit den Haarverlaengerungen xD
in meinem tagtraum treffe ich Nando in nem Geschaeft und ich mach bilder mit ihm,rede ganz viel mit ihm,er natuerlich auch mit mir xD und erzaehl ihn das mein neffe sein groesster fan waere und ich fuer ihn unbedingt ein autogramm brauche aber ich hab nix bei mir,also gebe ich fernando meine nummer...weiter bin ich noch nicht gekommen xD
You see??Ich hab viel zu viel freizeit over here^^
in meinem tagtraum treffe ich Nando in nem Geschaeft und ich mach bilder mit ihm,rede ganz viel mit ihm,er natuerlich auch mit mir xD und erzaehl ihn das mein neffe sein groesster fan waere und ich fuer ihn unbedingt ein autogramm brauche aber ich hab nix bei mir,also gebe ich fernando meine nummer...weiter bin ich noch nicht gekommen xD
You see??Ich hab viel zu viel freizeit over here^^
ich träum immer abends im bett^^ wir sind immer noch im hotel, aber als wir für die pfannkuchen anstehen, unterhalten wir uns und er sagt, er hat mich sehr, sehr gern, aber er wills nicht so zeigen wegen sergio und david^^
zurzeit liegen wir am strand, nachdem wir nen volleyball gekauft ham, nando hat seine haarbänder vergessen, also schenk ich ihm meins. und heute nacht gehts damit weiter, dass wir alle zum frisör gehn und nando seine süße frisur von früher bekommt

zurzeit liegen wir am strand, nachdem wir nen volleyball gekauft ham, nando hat seine haarbänder vergessen, also schenk ich ihm meins. und heute nacht gehts damit weiter, dass wir alle zum frisör gehn und nando seine süße frisur von früher bekommt

-
-
-
-
-
Das macht mich i-wie fertig...
Was ist wenn ich Nando wegen diesem Cesc nicht mehr süß finde? Oder wenn dann irgendeinandrer mitmischt... Ich trau mich gar nimmer Tagträumen... Gruselig.
Wie bitte schön bin ich auf Cesc gekommen?! Der hat mich noch nie interessiert, interessiert mich nicht und wird mich vorraussichtlich ned interessieren!

Was ist wenn ich Nando wegen diesem Cesc nicht mehr süß finde? Oder wenn dann irgendeinandrer mitmischt... Ich trau mich gar nimmer Tagträumen... Gruselig.
Wie bitte schön bin ich auf Cesc gekommen?! Der hat mich noch nie interessiert, interessiert mich nicht und wird mich vorraussichtlich ned interessieren!

so will ich meine Haare wieder:
http://nicoleczka.buzznet.com/user/prof ... id=1475011
ich hoffe der link geht^^
http://nicoleczka.buzznet.com/user/prof ... id=1475011
ich hoffe der link geht^^
-
-
Also ich steigere mich langsam. Ich treff zuerst mal ein paar österreichische Spieler, aber nur treffen. Und dann fahr ich mitn Pogi mit nach Middlesbrough und wenn se wieder mal nach Liverpool oder so kommen dann schlag ich zu^^ Oder sie spielen gegen Arsenal und dann geh ich zu Cesc
Und wenn er dann mal mit Spanien trainiert muss ich ein paar durcharbeiten. David Villa oder so
Hehe
Und dann geh ich mit Nando nach Liverpool und wir leben glücklich und zufrieden und das kenna ma eh schon^^

-