wie alt is torres' freundin??
Moderator: la nena
hm, auch wenn das doof klingen mag, aber manche tiere sind zum züchten da, damit sie geschlachtet werden und wir sie dann essen... so ist das eben. ich bin sicher auch für ne artgerechte haltung, aber man muss auch sagen, das dann das fleisch einfach teurer ist und dann überlegt man schon, ob man nicht das billigere nimmt und am ende schmeckt es genauso gut. wir haben hier ja auch immer markt, wo fleisch von umliegenden bauernhöfen angeboten wird, aber das hat halt auch seinen preis und ich weis nicht, ob man wirklich 30 € für ein kilo wild ausgibt um davon vl 2 tage zu essen, dann geh ich in den supermarkt und da bekomm ich das kilo vl für 10 €.
aber ansonsten setzte ich mich auch für tierschutz ein, spende den vier pfoten öfters mal ne kleinigkeit, weil die sich wirklich für kranke und schlecht gehaltene "haustiere" einsetzen und das finde ich gut.
aber ansonsten setzte ich mich auch für tierschutz ein, spende den vier pfoten öfters mal ne kleinigkeit, weil die sich wirklich für kranke und schlecht gehaltene "haustiere" einsetzen und das finde ich gut.
-
-
-
-